Zeigt euer Interface! ~The one and only~



Hier mal meins in PvP, muss noch Decursive und CowTip n bissel umstellen.

Das ui ist sehr an dem von 4Key orintiert, einmal weil ich wissen wollte ob ich es hinbekomme (was ich finde mir gut gelungen ist =)) und einmal weil ich es fürs Raiden nice finde.

So long, mfg
 
http://img354.imageshack.us/my.php?image=w...08132008gb1.jpg

Hier mal meins in PvP, muss noch Decursive und CowTip n bissel umstellen.

Das ui ist sehr an dem von 4Key orintiert, einmal weil ich wissen wollte ob ich es hinbekomme (was ich finde mir gut gelungen ist =)) und einmal weil ich es fürs Raiden nice finde.

So long, mfg
beim nächsten versuch einfach ne halbe stunde mehr zeit lassen
smile.gif
 
das grundgerüst ist richtig, nur die feinheiten die wirklich zeit brauchen sind halt falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki doki =)

Mal sehen was ich noch so hinbekomme, Übung macht den Meister
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal bisl gefeilt so bleibts auch mir persönlich gefällts gut so wies is gut das mit der fubar schaut bisl chotisch aus ^^



sagt was dazu ^^
 
Frage: hat irgendwer von euch die Textur vom Standardinterface, also die Greifen, in bearbeitbarer Form oder kann mir sagen wo ich die im WoW-Ordner finde und anschließend in PS bearbeiten kann?

Ich würd nämlich gern sowas ähnliches wie bei Shantalyas UI machen, aber halt doch anders und dazu bräucht ich erst mal die Textur ;>
 
Frage: hat irgendwer von euch die Textur vom Standardinterface, also die Greifen, in bearbeitbarer Form oder kann mir sagen wo ich die im WoW-Ordner finde und anschließend in PS bearbeiten kann?

Ich würd nämlich gern sowas ähnliches wie bei Shantalyas UI machen, aber halt doch anders und dazu bräucht ich erst mal die Textur ;>
die sind angeblich auch irgendwo im interface ordner, allerdings gibt es die testur nirgends richtig soweit ich weiß, blöderweiße lassen sich die datein nicht mit PS bearbeiten da es sich dabei um blp datein handelt und ps die nicht mag
 
Frage: hat irgendwer von euch die Textur vom Standardinterface, also die Greifen, in bearbeitbarer Form oder kann mir sagen wo ich die im WoW-Ordner finde und anschließend in PS bearbeiten kann?

Ich würd nämlich gern sowas ähnliches wie bei Shantalyas UI machen, aber halt doch anders und dazu bräucht ich erst mal die Textur ;>
ich hab sie über LUA eingebunden, weil es 2 unterschiedliche sind, geht sonst nicht.
ansonsten: WoW/Data/deDE/locale-deDE.MPQ/Interface/MainMenuBar

naja, der name sagt schon das es die bar ist...lol -.- bisschen suchen sollte man schon
rolleyes.gif
 
So ist zwar 100seiten her das ich mal wieder was geschrieben habe aber mal mein UI hier (ist neu gemacht und noch nicht fertig).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ysondre

Ich finde deine Unitframes sehr schick, aber deine Grid leiste ist nicht so toll spart nicht so platz
 
naja, der name sagt schon das es die bar ist...lol -.- bisschen suchen sollte man schon
rolleyes.gif
Ich konnte nicht suchen weil ich in dem Moment, als ich die Idee für mein neues Interface hatte und skizziert habe (wie auch jetzt), auf der Arbeit war und da kein WoW hab :> bin auch gestern abend leider nicht mehr dazu gekommen danach zu schauen, geschweige denn zu zocken.

Werd mich wohl erst morgen gezielt darum kümmern können.

Ich meine aber im Zuge eines eepanels Tutorials mal irgendwo gelesen zu haben dass man diese .blp Dateien doch irgendwie in bearbeitbare Form bringen, also das Dateiformat irgendwie konvertieren kann... wie hab ich so jetzt allerdings keinen Plan, da müsst ich dann auch nochmal genauer schauen ^^

Aber auf jeden Fall schonmal danke
wink.gif



@hawai: Ich denk mal du meinst Unitframe
biggrin.gif
Antwort ist Pitbull würd ich mal behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weiß ich aber genauer wie man pitbull so aus sehen lässt
 
Zurück