Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ist der forte warlock cd timer, einfach den core und das cooldown modul anlassen.
funktioniert ganz einfach, um so kürzer der cd umso weiter wandern die symbole der cd's immer weiter zur 0.

haha das ja putzig
smile.gif
coole sache
smile.gif

ist der forte warlock cd timer, einfach den core und das cooldown modul anlassen.
funktioniert ganz einfach, um so kürzer der cd umso weiter wandern die symbole der cd's immer weiter zur 0.

Wie geil
smile.gif
Werd mein UI auch mal wieder neu machen müssen :cry:

jo, isn cooles teil

edit: tempel trash is blöd :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankesehr
smile.gif

Du woher hasten du die ganzen Addons? Bzw wo informierste dich da drüber?

Schönes Ui und kuhler cd timer^^, wie immer
tongue.gif

Ok, das wo alles auf der rechten Seite war hat mir nicht gefallen, naja wie auch immer.

Wollte nur mal 300 inc sagen
biggrin.gif

This is Sparta undso!

Wieso 300 inc??
Achja 4Key den CD TImer hab ich jetz ma ausprobiert, ist echt geil, hab dazu noch Ghost:CDP jetzt verpass ich nie wieder nen CD ;D

jo, hab aber ghost:cdp rausgenommen^^

@4key nice timer addon hab es mir auch mal drauf gemacht und muss sagen super, nur eins werden meeles auch unterstützt also Hunter Schurken und so ?

hier nochmal zwei screens von heute aus´m raid....

in combat::

out of combat:

top.gif

Ja bad
smile.gif
das geht auch
smile.gif
ich habs bei mir drauf (hunter) und geht super. ^^

gibt es dafür nen extra oder sind das einstellungen ?

btw. Felmyst is nen geiler encounter
wink.gif

also ich hab nur core und cooldown und es läuft absolut rund..
smile.gif
Is n super Addon
smile.gif
Danke 4Ke!!

Hab endlich mal dran gedacht nen Raidshot zu machen:

So megaviel MB Speicher brauchts nur weil es seit 5 Stunden läuft und seit 2 1/2 Stunden im Raid is (Recount frisst da ja nach ner Weile unheimliche Massen an Speicher wenn mans net zurücksetzt Oo). Normalerweise so 19-24MB

Bin aber am überlegen Pitbull ganz rauszunehmen, ist eigentlich nur für die Raidframes da und dafür brauchts unnötig viel Speicher. Weiß nur noch net was ich stattdessen machen soll, die Blizz Standardframes mag ich ja mal gar nicht :/

/edit: Ah und kann mir jemand erklären warum Pitbull bei mir nicht den ganzen Raid anzeigt? Die Magier zB seh ich gar net Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins:

Klick mich

DeadlyBossMod hab ich vergessen zu deaktivieren. Sonst wäre nur BigWigs aktiv. :-)

Gruß
Dummkow

Zurück