Zeigt euer Interface! ~The one and only~

bossmod - bigwigs
und ich benutz den standard blizz combat text

sorry-- löschen bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Da mir heute langweilig war dachte ich mir, ich baue mein Interface mal ein bisschen PvP freundlicher und zugleich wollte ich den Speicherverbrauch drastisch senken.

http://s6.directupload.net/images/080525/sawy26rk.jpg

Bin zufrieden.
smile.gif

Wie findet ihrs?

Mhhh naja.... castbar unter deine unit frames , obere leiste würd ich so groß wie die anderen machen mhhh pvp ? dann würd ich vll, noch proximo einpacken falls du es noch nicht hast. Jo sonst ists eigl. ganz nett
smile.gif

Mhhh naja.... castbar unter deine unit frames , obere leiste würd ich so groß wie die anderen machen mhhh pvp ? dann würd ich vll, noch proximo einpacken falls du es noch nicht hast. Jo sonst ists eigl. ganz nett
smile.gif

sooo ich erklär mal bissle was dazu^^
Castbar: extra so gemacht:
a) is drunter kein platz mehr, weil ich die debuff buttons recht groß gestellt habe und bei mir stealthbutton da is.
b) isses mal was andres
smile.gif

Proximo: hab ich^^ sieht man halt net ausserhalb der arena, is auch gut so^^
obere Leiste: auch extra so, sind nur die wichtigsten CD´s drin, dann seh ich besser wenn was rdy is, überseh ich beim pvp´n gerne mal
smile.gif

sooo ich erklär mal bissle was dazu^^
Castbar: extra so gemacht:
a) is drunter kein platz mehr, weil ich die debuff buttons recht groß gestellt habe und bei mir stealthbutton da is.
b) isses mal was andres
smile.gif

Proximo: hab ich^^ sieht man halt net ausserhalb der arena, is auch gut so^^
obere Leiste: auch extra so, sind nur die wichtigsten CD´s drin, dann seh ich besser wenn was rdy is, überseh ich beim pvp´n gerne mal
smile.gif

xD h3h3 okay so hab auch mal wieder UI arbeit betrieben
smile.gif
ich weiß nur atm nicht wohin mit der Bar unten wo mein trinken , MDW usw drin ist ^^ jmd vorschläge ???..... rechts neben buffalo ist grid frame und zwischen den Unitframes und Bongos ist quartz ^^

http://img213.imageshack.us/my.php?image=w...08225108aq7.jpg

4Key das in der Mitte auf deinem Screen, also die Meldung, die ist von BigWigs oder? Und nochwas das Panel um die Minimap steht unten ein wenig ab
wink.gif

@Ysondre:

Vom Prinzip her find ich die Anordnung ganz interessant, aber so ne infight Ansicht ohne dieses Testzeug wär ganz nett zu sehen :>

Zu den Buttons unten: wie wär's mit Fadeout anhaken? Dann hängen sie halt nicht störend da unten rum und werden nur sichtbar wenn du mit der Maus drüber gehst
wink.gif

4Key das in der Mitte auf deinem Screen, also die Meldung, die ist von BigWigs oder? Und nochwas das Panel um die Minimap steht unten ein wenig ab
wink.gif
jo, die meldung ist von bigwigs.
das mit den panels ist überall so, ist überall der gleiche abstand zum dunklen panel.

@Ysondre:

Vom Prinzip her find ich die Anordnung ganz interessant, aber so ne infight Ansicht ohne dieses Testzeug wär ganz nett zu sehen :>

Zu den Buttons unten: wie wär's mit Fadeout anhaken? Dann hängen sie halt nicht störend da unten rum und werden nur sichtbar wenn du mit der Maus drüber gehst
wink.gif

hmm infight ansicht werd ich nochma uppen
smile.gif

mal mein neues
UI!!
aber es kann sein das nicht mehr alles so ist da das schon ein paar wochen her ist^^
mfg

@Kcrs
Also, du kannst vllt die Fubat ausblenden, wenn du sie nicht andauernd brauchst...
und vvlt die Zauber unten zusammenschieben, dann gewinnst noch ein bisschen Platz für wasauchimmer - falls da nichts auf mouseover ist^

Hier nochmal ein aktuelles Bild der UI....
clap.gif

@STL gestern warn die Fubar leisten noch ausgeblendet
wink.gif

und hier ein DL da danach gefragt wurde.

DL

w00t.gif

schick ^^ Panels wieder bisserl geändert, oder? Aber ma ne Frage: was ist das unter deiner Aktionbar?

aha cool.. was für einer ist das? hab ich noch nie gesehn. Wie funzt der?
smile.gif

Zurück