Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Warum hast du überhaupt beides drauf?^^

Interface ist ganz nett, ich würd nur bei Omen DRINGENDST nen anderen Skin verwenden, dieser Standardskin ist ja mal sowas von klbig, riesig und hässlich :>

So ne schwarze Leiste unten würd ich persönlich auch nie benutzen, da es mir zu viel vom Spielgeschehen wegnimmt.

Und warum brauchst du ein HUD, wenn es doch sowieso direkt über deinen Player und Targetframes hängt? Ist doch ziemlich doppelt gemoppelt.

Aber wie ich schon sagte, von Aufbau/Positionierung her brauchbar
biggrin.gif

Das ist ne umgebastelte Version vom Gigainterface, oder? Der Ganze Aufbau erinnert nicht extrem daran.. Naja ich schileße mich nalcarya fast überall an..

Ich finde, dass BigWigs und DBM zuviel sind.. BigWigs reicht völlig aus.. Bei Omen würde ich den Skin ändern und bisselr schöner machen
Grp in schlachtzügen aus bei ag_UF
Timestamps und diese Scrolldinger weg
Grid horizontal grupieren und auf 10mann beschränken. Sieht irgendwie doof aus son riesen leerer Frame.
Ich würde Recount runterschmeißen.. Ich nehms nur her um DMG-tests zu fahren aber nie in Raids/Grps um Dmg zu vergleichen.. Hab ich ned nötig xD
Hud runter.. oder ag_Uf ausblenden.. eins von beiden.. zusammen is das doof.
Fubar würde ich ausblenden, bzw die ganzen unnötigen Icons weg und Transparenz auf 0% stellen..
Rand&Icons bei der Minimap weg

Gruß

Hier mal mein Ui, normal ist Das FPS und Latenz Fenster von Recount nicht geöffnet
biggrin.gif

Und unter Recount ist Omen mit verändertem Aussehen ^^

Gogo Comments pls^^

Naja, wenn du die schon meinst zu brauchen, schieb die doch wohin, wo sie nicht alles blockieren.. Da sieht man ja garnix mehr.. Sonst ganz nett. Überfüllte minimap halt.. Fubar hilft..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn du die schon meinst zu brauchen, schieb die doch wohin, wo sie nicht alles blockieren.. Da sieht man ja garnix mehr.. Sonst ganz nett. Überfüllte minimap halt.. Fubar hilft..

Nein hatte es nur kurz geöffnet wo ich tot war um meine latenz zu sehen ^^

"
Bin aber am überlegen Pitbull ganz rauszunehmen, ist eigentlich nur für die Raidframes da und dafür brauchts unnötig viel Speicher. Weiß nur noch net was ich stattdessen machen soll, die Blizz Standardframes mag ich ja mal gar nicht :/"

Da empfehle ich dir das Addon "Grid" ich find´ richtig gut.

Frage an dich :

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...erfacemaggi.jpg <---- Von dem Screen spreche ich.

Erblicke ich da unten links Recount ?

Bin dankbar für eine Antwort.

MfG The Holy Paladin

1. Ne mag Fubar nicht
2. Grid hatte ich Früher, die latenz liegt daran das wir W-lan haben und noch t-online ^^ da ist ne scheiß
verbindung vorprgrammiert
biggrin.gif

3. ist zwar nicht mein screen aber da unten links hat derjenige recount
biggrin.gif

Ja

ohne Rand/Hintergrund halt
smile.gif

nalcarya, es gibt soweit ich weiß nen classfilter bei den pitbull raidframes, das könnte das problem mit den mages beheben.

edit: es gibt tatsächlich raids wo wenn überhaupt mehr als 1 hexer den wichtel draußen hat?

lol 4Key worauf du immer achtest xD hehe

Hey ich hab mal ne frage wie bekomm ich den standart Blizz tooltipp weg der geht mir auf den sack und mit Moveanithing geht es nicht
hmmm.gif

Hier mein Interface, ist zwar das gut alte von Blizz aber naja
dunno.gif

Wär nett wenn mir jemand sagen könnte warum meine Fubar oben und unten nicht mehr bis zum Rand gehen.

Hey ich hab mal ne frage wie bekomm ich den standart Blizz tooltipp weg der geht mir auf den sack und mit Moveanithing geht es nicht
hmmm.gif
wenn du den tooltipp behalten willst dann lade dir ct_core runter

wenn nicht hol dir einfach ein tooltipp addon

Ich wil keinen und hab Mobinfo 2 aber der is immernoch da -.-und jetzt hab ich 2 -.-

lol 4Key worauf du immer achtest xD hehe
fands halt interessant wie man als multilate soweit oben stehen kann, weil schurkendmg ja hauptsächlich aus autohits besteht und die im meuchelnbaum nicht so richtig zur geltung kommen, und deswegen hab ich halt mal geschaut was man so auf dem screen an eq und so sieht^^

biggrin.gif
ich kann nur wiederholen. worauf du immer achtest xD

Das is meins. Nach etlichen rumgefummel und rumprobieren ist das jetzt vorläufig erst mal rausgekommen, bis ich wieder ne Veränderung brauche
biggrin.gif

STL hat's ja schon gesagt, es ist Recount und @Lordaeron... DIEjenige, danke
biggrin.gif

btw kenn ich Hexer in unseren Raids eigentlich so gut wie nur mit Imp. Der Grund ist wohl der Ausdauerbuff und ich persönlich hab keine Ahnunng welche Alternativen andere Dämonen den Hexern/dem Raid bieten würden, hab noch niemals nie einen gespielt oder mich damit beschäftigt.

Und zu meinem Schaden: ich bin halt imba *hust http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...en&n=Wayjin
Will aber spätestens wenn ich den Markengürtel hab (noch 30 Abzeichen aaaah) umsockeln und die 16AP Steine durch 8Agi und die 8Hit Steine durch 4Hit/4Agi Steine ersetzen... aber ich schweife ab^^

Nach dem Classfilter werd ich mal schauen, danke.

Zurück