Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das ist ne umgebastelte Version vom Gigainterface, oder? Der Ganze Aufbau erinnert nicht extrem daran.. Naja ich schileße mich nalcarya fast überall an..

Ich finde, dass BigWigs und DBM zuviel sind.. BigWigs reicht völlig aus.. Bei Omen würde ich den Skin ändern und bisselr schöner machen
Grp in schlachtzügen aus bei ag_UF
Timestamps und diese Scrolldinger weg
Grid horizontal grupieren und auf 10mann beschränken. Sieht irgendwie doof aus son riesen leerer Frame.
Ich würde Recount runterschmeißen.. Ich nehms nur her um DMG-tests zu fahren aber nie in Raids/Grps um Dmg zu vergleichen.. Hab ich ned nötig xD
Hud runter.. oder ag_Uf ausblenden.. eins von beiden.. zusammen is das doof.
Fubar würde ich ausblenden, bzw die ganzen unnötigen Icons weg und Transparenz auf 0% stellen..
Rand&Icons bei der Minimap weg

Gruß

Jau, das ist mal das Giga-Interface gewesen.
smile.gif

DBM nutze ich für die Timer im Pvp und BigWigs dann eben in Inis.
Hab bisher noch kein anderes Addon für die Pvp-Timer gefunden. Kennt jemand eins? *g*

Danke an alle für die Tipps. Werde das ein oder andere mal ausprobieren.

Gruß
Dummkow

STL hat's ja schon gesagt, es ist Recount und @Lordaeron... DIEjenige, danke
biggrin.gif

btw kenn ich Hexer in unseren Raids eigentlich so gut wie nur mit Imp. Der Grund ist wohl der Ausdauerbuff und ich persönlich hab keine Ahnunng welche Alternativen andere Dämonen den Hexern/dem Raid bieten würden, hab noch niemals nie einen gespielt oder mich damit beschäftigt.

Und zu meinem Schaden: ich bin halt imba *hust http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...en&n=Wayjin
Will aber spätestens wenn ich den Markengürtel hab (noch 30 Abzeichen aaaah) umsockeln und die 16AP Steine durch 8Agi und die 8Hit Steine durch 4Hit/4Agi Steine ersetzen... aber ich schweife ab^^
Nach dem Classfilter werd ich mal schauen, danke.
imba sind wir doch alle *fg

wenn man als hexer richtig dmg machen will muss man so skillen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Akascha
tongue.gif

Hab bisher noch kein anderes Addon für die Pvp-Timer gefunden. Kennt jemand eins? *g*
Capping kann ich empfehlen
smile.gif

Ich glaub über die Sache mit der Dämonenopferung hat ein Hexer gestern abend noch gejammert, dass unser Gildenleiter ihm gesagt hätte er brauche den Kram net um Schaden zu machen oder so ähnlich Oo

lol, bei uns ist sogar nen dotlock drauf und dran so zu skillen, oder zumindest die opferung mitzunehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal meins:

Gruß

€dith: Hab Balkenfarbe von meinem Omen noch auf Pink gestellt
smile.gif
Damit ichs besser seh
wink.gif

Ich persönlich stehe eher mehr auf Seltene Style Faktoren und
Einfachheit der Oberfläche die es mir ermöglicht das beste aus
meinem Char raus zu holen. Und als Tank naja sollte ich in der
Mitte zumindest noch den Mob sehen koennen *fg*

Hier das von mir selbst erstellt UI.

Tòóy Collection v1.1 - (Badrasta Style)

^^ das schön..
wink.gif
Würde bei Omen die Titelleiste ausblenden.. Das sieht, wie ich finde, doof aus...

ABER: Viel wichtiger:
sagt doch dazu auch ma was
sad.gif

So siehts bei mir aus (als Video)

Raid-Oberfläche
Find ich an sich okay, allerdings würde ich einige Dinge einfach kleiner skalieren. Chatbox, Raidframes und Minimap sind doch arg groß für meinen Geschmack. Außerdem würd ich die beiden unteren Leisten auf Fadeout oder zumindest auf verringerte Opazität setzen und die BigWigs Anzeige so setzen dass sie nicht von Omen verdeckt wird ^^

Aber mal ne Frage: das erste Lied in dem Video, was ist das? Ich find's total toll, aber ich kenne es bisher nicht. Das zweite ist ja mehr als offensichtlich, hab ich ja nu auch selbst auf der Platte
biggrin.gif

@Healing
Schön und gut mit den Texturen... aber ich würd mich, bevor ich sowas veröffentliche, erst mal drum kümmern dass die Texturen nicht diesen weißen Pixelrand haben :>
Ansonsten sehr schön, find nur Omen viel zu breit.

@DummKow
Gerne!
biggrin.gif

Find ich an sich okay, allerdings würde ich einige Dinge einfach kleiner skalieren. Chatbox, Raidframes und Minimap sind doch arg groß für meinen Geschmack. Außerdem würd ich die beiden unteren Leisten auf Fadeout oder zumindest auf verringerte Opazität setzen und die BigWigs Anzeige so setzen dass sie nicht von Omen verdeckt wird ^^

Aber mal ne Frage: das erste Lied in dem Video, was ist das? Ich find's total toll, aber ich kenne es bisher nicht. Das zweite ist ja mehr als offensichtlich, hab ich ja nu auch selbst auf der Platte
biggrin.gif

Naja, ich mags groß und hab immer alle Buttons gerne im Sichtfeld. Das mit Bigwigs und Omen bzw SCT stimmt, da muss ich mir noch was einfallen lassen
wink.gif

Das 1. Lied heisst I'm not Jesus von Apocalyptica ft Corey Taylor

Wusst ich doch, dass die Stimme mir bekannt vorkommt *g danke, ich find das Lied richtig, richtig gut
smile.gif

das is das ganze evilhyde UI eigentlich ^^ habs aber bisserl umgebaut
wink.gif

aber gogo
smile.gif
Mehr comments
biggrin.gif

stimm mal texturen usw untereinander ab.
ich mag den aufbau nicht...das ist mein comment
tongue.gif

aber gogo
smile.gif
Mehr comments
biggrin.gif

Texturen aufeinander abstimmen
smile.gif

Wieso hast du bei Grid keine Namen eingestellt?
tongue.gif
was bringt dir eine Raid-Anzeige wenn du eh nicht weißt wer tot ist?
lol
smile.gif
exit fu <3
ich würd FriendsFu & GuildFu mal ein wenig kleiner machen
wink.gif
also wieso 25/25/156....das doch doppelt gemoppelt
smile.gif

Kann mir einer mal erklären, wie ich in Buffalo die Skins von cyCircled reinbekomme... steh aufm Schlauch o,O"

Zurück