Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Auf der ersten Seite habe ich das Interface hier gesehen...

Kann mir jemand sagen, wie man den schwarzen Schweif da rein geklatscht bekommt?
happy.gif

Habe bisher nur mit Sunnart gearbeitet...
dunno.gif

Mann Ekto du Nap - L2P ololol zomfg rofl mimimi 111einself

kurz: ich ziehe meine Frage zurück...

So far,
Ekto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield ist echt ein toller Song ^^

Zu dem UI mag ich nix sagen, da ich diese Konfigurationsmodusansichten immer ungeeignet finde um's zu bewerten... das wirkt einfach tierisch überfüllt.

Hehe jo, das is unsere Twinkgilde... da schreib ich immer Songs of the Week rein ^_^

Ich würde ja gerne einen ohne Config machen, aber ich hab grad um die Zeit keinen 25er Raid zur Hand ;D

dann geh AV
tongue.gif
aber sonst siehst ganz nett aus
wink.gif

Jo, wie schon gesagt... das einzige was fehlt ist ne richtige positionierung der Namen der Raidmember... die grenzen noch grade so an die Buffs an... :-(

ICH WILL NACH HAUSE!
Da mein Freund in der Mittagspause Spieler-, Spielleiter- und Monsterhandbuch der heute neu erschienenen D&D-Edition gekauft hat is hier sowieso nix mehr mit arbeiten, aber ich hab halt kein WoW um an meinem Interface zu basteln... geschweige denn das WoW auf dieser Schrottmühle überhaupt laufen würde.

Gebt mir Mitgefühl -.-

*mitgefühl geb*
zuhause ist mir genauso langweilig^^

Es gibt nen DogTag für Positionierung o,O"

AFK suchen...

Edith findet nix :'(

nö, aber du kannst per dogtag namen etc kürzen

Das weiß ich auch... brauch ich aber nich. Der soll einfach ugf. 5 Pixel weiter unten stehen^^ Ich hab ihn ja schon per "Inside - Bottom" nach unten verschoeben, aber das reicht halt nich :'(

Edith hat noch was aktuelles von mir^^

Was ist das für ein Addon rechts oben?

buffalo (files.wowace.com)

wowscrnshot060508234808lx4.jpg

Diesmal total verändert. Rechts, neben der Button Bar, is Omen. Das Target Frame ist normalerweise nicht transparent. Nur wenn das Ziel out-of-range ist. Also nicht wundern.

Lg

ICH WILL NACH HAUSE!
Da mein Freund in der Mittagspause Spieler-, Spielleiter- und Monsterhandbuch der heute neu erschienenen D&D-Edition gekauft hat is hier sowieso nix mehr mit arbeiten, aber ich hab halt kein WoW um an meinem Interface zu basteln... geschweige denn das WoW auf dieser Schrottmühle überhaupt laufen würde.

Gebt mir Mitgefühl -.-

Ui... er soll mal gleich mal eine Bestandsaufnahme machen. Bin ja 3.5er-Spieler und hörte bislang nix gutes über 4.0. Ist es wirklich so verhunzt (also an PC-Rollenspiele angelegt) wie befürchtet oder kann man immer einfaches, gepflegtes PnP-RPG spielen?

Hier ist nochmal meins...

aber irgendwie bin ich mit dem Gesamteindruck nicht ganz zufrieden, hatt vielleicht jemand noch irgendeine Idee?

Muss man die in nem extra-Package laden oder is die standardmäßig drin?

Zurück