Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ah verstehe naja auf nen 15er tft hast leider net viel platz
hmm seit wann hat der monitor was mit konfigurieren zu tun? gut, vll kann man pitbull nicht aufm gameboy color konfigurieren, aber sonst!?

so hätte mans auch sagen können^^ also jetz net böse nehmen aber marcel (buffedteam) hatts auch fast so xD also och kaum was verändert nur verschoben xD

marcel postet sein ui hier auch nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinste jetz?
also wne du dne post von mir meinst ich mien das so (so oft meinst XD ) marcel zumbeispiel hatt einfach alle addons so gelassen wie es eingestellt is wen mans entpackt hatt er ja auch gemacht aber die meistne leute machen noch was am ui un net nur verchieben
Edit:Man siehts aber immer in der buffshow
tongue.gif
tongue.gif

ö.Ö ach ja ich hab ma ne ganz einfach frage aber warum kann man bitte bei bartender3 net die buttons vom micromenü ändern? -.-

Was meinst du mit ändern? Also skalieren, verstecken etc. kann man das Micromenü schon!

na ich mein mit cycircel(oder wie man das schreibt) man kann das net rund machen un so ...

Naja okay ... Ich fände das aber auch nicht wirklich gut
wink.gif

Wenn dir der Style nicht gefällt, stell es auf MouseOver um

Versuch mir grad vorzustellen wie das Micromenu mit cyCircled aussehen würde... ZOMFG!

naja ich mein halt damit wen man das rund macht sind das halt wie die taschen einfach runde flächen^^

echt? wusst ich noch garnit :O

E: new hawt avatar :O

Hier sollte jemand mal nen Screen posten
tongue.gif

PS: Der Ava ist langweilig
tongue.gif

4ke^^ kannste mir ma die seite von deinem alten avatar gebn ich find den einfach geil^^

Von meinem Hexenmeister. (aktuell)

Von meinem Priester. (nichtmehr aktuell - jedoch ist das aktuelle noch in aufbauphase)

Wie man dem Chat entnehmehn kann, gerade erst das notwendigste konfiguriert, wenn mein Acc entbannt ist wird es für mich perfektioniert =)

Achja, alle selbstgebastelt, ohne irgendwelche Complications als Vorlage gehabt zu haben =)
AddOns: (vomm aktuellem PriesterUI)
AtlasLoot+UnterAddOns: enabled
BamMod: enabled
Bongos2+UnterAddOns: enabled
Cartographer: enabled
ChatMOD: enabled
EnhTooltip: enabled
Informant: enabled
JIM_CooldownPulse: enabled
JIM_toolbox: enabled
ManyItemTooltips: enabled
PreformAVEnabler: enabled
Quartz: enabled
RatingBuster: enabled
Recount: enabled
sct: enabled
sct_options: enabled
Squeenix: enabled
Stubby: enabled
!Swatter: enabled
TinyTip: enabled
TinyTipExtras: enabled
TinyTipOptions: enabled
xchar: enabled
EngBags: enabled
Adapt: enabled
ZMobDB: enabled
PitBull: enabled
AtlasLoot_Crafting: enabled
cyCircled+UnterAddOns: enabled
DMBMB: enabled
DrDamage: enabled
eePanels: disabled
ElkBuffBars: enabled
FuBar: enabled
Proximo: enabled
Talented: enabled
ZuxanaModelCitizen: enabled
Afflicted: enabled
Aloft: enabled
MobInfo2: enabled

Tipps? Immer her damit =)

Edit: Inzwischen SCT durch Eaves drop ersetzt (schreibt man das so? befindet sich unter meinem Ziel)

Zum Hexer:

Minimap befreien, die Roten Panels durch eine nicht so starke Farbe ersetzen, Dr. DMG eventuell weg. Diese 3D Figuren sollten auch weg und wenn du schon ElkBuffBars nutzt, mach den Anchor weg oder nimm sofort Buffalo
smile.gif

Zum Priest:

MicroMenü in die Fubar, Fubar auf MouseOver, Buffalo (Ich liebe dieses AddOn
tongue.gif
) und diese 3D Figuren weg! Dieser rote Glosseffekt bei den Abrs in das Weiß umändern und den Rand vom DMG-Meter auch in Weiß...

Zum Priest v2:

Fubar auf MouseOver, Minimap kleiner oO, wenn du schon ElkBuffBars nutzt, bitte eine gleiche Textur im ganzen Interface. Timestamp im Chat eventuell noch weg.

MfG

Zurück