Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Ysondre

Das sind ganz normale EePanels2 - Panels! Naja mit den Ecken ... ich würd einfach mal einen ganz kleinen Würfel für die Ecke machen und den dann in die Ecke schieben! Musst es einfach mal ausprobieren
smile.gif

es wurden schon threads gesperrt wo es um ein makro ging und willst wissen warum? privatserver-anzieh-makro...nur weil da ein item stand was es auf offi nicht gibt...
selbe wie bei dir praktisch

@Shantalya gibt es einenThread oder anleitung zu deinen UI´s was sie bewirken und wie man sie konfiguriert, zBl. Umzieh-O-Mat und RaidAddonLoader, hab mich durchgerungen und will es jetzt mal wissen
wink.gif
und geht es das man den Tooltip an der Maus anbringt ?
nicht direkt, gibt nen thread im murloc forum, aber ne anleitung was was macht steht da nicht...keine lust es zu überarbeiten^^ tooltip geht an der maus, ja
tooltip alleine findet man hier: http://ui.murlocs.eu/viewtopic.php?id=87
version 1.0 ist allerdings etwas fehlerhaft ab und zu... wieso auch immer

@Ysondre

Das sind ganz normale EePanels2 - Panels! Naja mit den Ecken ... ich würd einfach mal einen ganz kleinen Würfel für die Ecke machen und den dann in die Ecke schieben! Musst es einfach mal ausprobieren
smile.gif

hmm joa....aber in EEpanels hab ich nur 4-5 versch. borders und die gefallen mir nicht richtig , weil die meisten an den ecken rund sind oder manche haben einen schatten. ich möchte das ungefähr so wie bei dem ui von Orlando http://img399.imageshack.us/my.php?image=w...08203730ab0.jpg und dann kommt nochn 2tes problem wie krieg ich das so hin das die panels kein rechteck sind ?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ApoY2k

Wenn ich wieder einen Account hab, warum nicht
tongue.gif

@Arlox94

Es gibt eine 1280*1024 Version und ne 1600*1050 Version, welche willst du?^^

WTF Addicted... Langsam hab ich das Gefühl ich werd von Frostwolflern verfolgt xD

kleiner machen...
fubar auf mouseover machen un die unitframes verändern ^^

so hätte mans auch sagen können^^ also jetz net böse nehmen aber marcel (buffedteam) hatts auch fast so xD also och kaum was verändert nur verschoben xD

Zurück