Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was für ein Speicherverbrauch hast du? 30mb? oO

Bongos2+UnterAddOns: enabled Alternative: Bartender4
Cartographer: enabled Alternative:MozzFullWorldMap
ChatMOD: enabled Alternative:PhanxChat
EnhTooltip: nutzlos wenn Informant gelöscht wird
Informant: enabled Alternative:ItemPriceTooltip
ManyItemTooltips: enabled Alternative: Equipcompare. So viele Tooltips, bringt das was?
PreformAVEnabler: enabled Geschmackssache
Quartz: enabled Ok, gibt leider keine gescheite Alternative (außer vllt. AzCastBar)
RatingBuster: enabled Ok, gibt leider keine gescheite Alternative
Recount: enabled Alternative:Violation (wenn du die ganzen Diagramme nicht brauchst)
Squeenix: enabled Ok
Stubby: enabled nutzlos wenn Informant gelöscht wird
!Swatter: enabled nutzlos wenn Informant gelöscht wird
Adapt: enabled ist das nicht ein Addon für die BlizzardUnitFrames? Die benutzt du doch gar nicht
ZMobDB: enabled Geschmackssache
cyCircled+UnterAddOns: enabled wenn Bt4 benutzt brauchst ButtonFacade
ElkBuffBars: enabled Geschmackssache. Ich würds einheitlich machen (an den Unitframes und eigene Buffs). Bei Pitbull Buffs ausblenden und Elk richtig konfigurieren oder auf Buffalo umsteigen.
FuBar: enabled Ausblenden und nur Icon anzeigen
Talented: enabled Geschmackssache
ZuxanaModelCitizen: enabled Geschmackssache
Aloft: enabled Kannst austellen wenn nichts konfiguriest
MobInfo2: enabled Die ganzen Informationen der Mobs, brauchst du die wirklich? Wenn nicht (nur die LP-Anzeige), dann hol dir lieber MobHealth3.

Alle Alternative Addons sind vllt. nicht ganz so umfangreich, dafür benötigen sie bedeutend weniger Speicher.

Das der Anchor noch da ist, leigt daran das es ein älterer Screen ist - inzwischen weg
wink.gif

Das mit dem Rot ... ich glaub ich mache ein Weinrot daraus, das ist nicht so .... ... ...
Dr.Damage finde ich zu toll :>
3D Figuren will ich nicht hergeben mit dem Hexer, da sie in der Arena einfach Klasse sind - direkt sehen was der Gegner für EQ trägt, auch wenn er hinter einer Säule oder in Lordaeron hinten drinnen stehen bleibt. (Marko mit /tar a-z, dann hast du alle Gegner in Proximo, und ich sehe ..."Aha der Pala trägt 2hand Waffe --> Vergelter" oder "der magier ist schlecht equipped, auf den solltet ihr gehen" ... und mein Model ist da, weil ich es schön finde
wink.gif
Aber wie du siehst, an meinem Priester sind die Models nimmer da, fressen mir zuviel Speicher, ausserdem finde ich beim neuem UI keinen passenden Platz.

Micro Menü? Kenne ich nicht, aber danke, ist echt schöner als die Bar
wink.gif

Mause Over wird gemacht, sobald mein Acc wieder freigegebenn ist (kann noch 2-3 Wochen dauern -.-')

Wie man bei Recount den Rand umändern kann, habe ich leider noch nicht rausgefunden :/

Das mit der Textur ist so eine Sache, ich glaube atm ist bei Ptibulls eine drinn, die ich nicht haben will (ich will minimalist, die ist mir jedoch beim letzten Update von Pitbull abhanden gekommen oO blöder WAU) - und wo füge ich bei ElkBuffBars neue Texturen hinzu?
Timestamp - darüber kann man sich streiten, ich habe mich dran gewöhnt.

Edit: @ Phytos:

Bongos2+UnterAddOns: enabled Alternative: Bartender4 Ich komme mit Bartender überhaupt nicht zurecht :/ Entweder bräuchte ich einen Einführungskurs, oder das was ich mit Bongos angestellt habe bekomme ich nicht mit Bartender hin
wink.gif

Cartographer: enabled Alternative:MozzFullWorldMap Zeigt das auch die Gildenmitglieder an? Ist mein einzigster Grund für Carto
ChatMOD: enabled Alternative:PhanxChat Kann ich damit auch Link herauskopieren (in form von URL's, TS-IP's mit Zahlen, und ausgeschriebenen TS-IP's?
EnhTooltip: nutzlos wenn Informant gelöscht wird
Informant: enabled Alternative:ItemPriceTooltip Danke
ManyItemTooltips: enabled Alternative: Equipcompare. So viele Tooltips, bringt das was? Finde ich schon. Also ich will es nichtmehr vermissen, mir zbs das komplette ...Set als Tooltips auf dem Bildschrim zu sehen und zu vergleichen, oder bei 2 Items aus dem Atlasloot, einfach beide öffnen, und direkt verlgeichen
PreformAVEnabler: enabled Geschmackssache
Quartz: enabled Ok, gibt leider keine gescheite Alternative (außer vllt. AzCastBar)
RatingBuster: enabled Ok, gibt leider keine gescheite Alternative
Recount: enabled Alternative:Violation (wenn du die ganzen Diagramme nicht brauchst) Habe Recount nur drauf, da es das genaueste sein soll - von daher :/
Squeenix: enabled Ok
Stubby: enabled nutzlos wenn Informant gelöscht wird
!Swatter: enabled nutzlos wenn Informant gelöscht wird
Adapt: enabled ist das nicht ein Addon für die BlizzardUnitFrames? Die benutzt du doch gar nicht Muss zugeben, keine Ahnung was das macht, werde mich Informieren und dann löschen.
ZMobDB: enabled Geschmackssache Sind beim neuem UI deaktiviert. Mein Grund für den WL sind genannt
cyCircled+UnterAddOns: enabled wenn Bt4 benutzt brauchst ButtonFacade
ElkBuffBars: enabled Geschmackssache. Ich würds einheitlich machen (an den Unitframes und eigene Buffs). Bei Pitbull Buffs ausblenden und Elk richtig konfigurieren oder auf Buffalo umsteigen. Mit der Konfig von Elk habe ich mich nicht beschäftigt (da es anscheinend viel gibt, werde ich es mir mal anschauen, in 2-3 Wochen -.-), und Buffalo kannte ich bis heute nicht.
FuBar: enabled Ausblenden und nur Icon anzeigen
Talented: enabled Geschmackssache
ZuxanaModelCitizen: enabled Geschmackssache
Aloft: enabled Kannst austellen wenn nichts konfiguriest (Wird im AV als Heiler (da ist Grid aus) + im PvP generell als DD benutzt)
MobInfo2: enabled Die ganzen Informationen der Mobs, brauchst du die wirklich? Wenn nicht (nur die LP-Anzeige), dann hol dir lieber MobHealth3. Ne die brauche ich wirklich nicht, kannte nur keine Alternative - danke
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So hier mal wieder eins von mir..

Ich hab noch bisserl was dran zu tun, aber vom layout her solls so bleiben.. Zwischen Mir u öhm mir ^^ ist grid.. Da ich nur max kara gehen will, sind das nur 2grps und die passen da super rein ^^ Sonst gammelt unter der MM no Xloot rum, Omen is überm chat und öhm ClassTimers werd ich noch anpassen.. generell die farben sind noch n pkt wo i arbeiten muss
wink.gif
Und die Buffnamen umschreiben
biggrin.gif
Will alles, mit kurzen bzw custom name haben
tongue.gif
Zumindest die Buffs.. ^^

Comments plz

€dith: Aja hab grad beschlossen, ich werd alles mit schönen Grautönen abstimmen.. Wird ne Menge arbeit, aber wayne ^^

Chat kleiner skalieren (Auch wenn du so'n kleinen Monitor hast ... die Auren sind ja auch so klein
wink.gif
) Das Classtime oder whatever das auch ist, über dir elsbt ein bisschen weiter rechts und das arme Elk will auch eine Textur!

die kommen noch, die Texturen.. bzw wieder ^^ hab ja beschlossen alles schön mit Grau unzo.. das wird
wink.gif
Classtimer haste recht, das habe ich allerdings a scho auf der liste
wink.gif
Ich hab nich so n super ruhiges händchen
biggrin.gif
Da verrutscht leicht was
tongue.gif
Chat muss i guggen.. der stört mich immer irgendwie.. egal was ich mache.. is immer im weg oder zu klein.. naja..

€dith: Und ich überleg grad Classtimer bei mir weg zu nehmen.. glaub ned, das i den auf mir selber brauch..

@ STL :

Was ist das für eine Leiste über deinen Buttons ? Und welche Funktion hat die ^^

MfG
Cosmo190

Das ist Forte Warlock und ist eine Cooldownbar.. Sehr cool (Thx@4Key btw)

hallo

hab da ma ne gaaaaanz große frage,,,,,

ich hab nen UI,wo ich ne weiter weiß,,,,omg,,,,,

es handelt sich dabei um die leisten linker seite und der kleinen karte rechts oben,,,,
hab es schon im pittbull versucht zu verschieben,hab den entsprechenden button leider nur noch ne gefunden.

könnte mir bitte wer helfen die mitspielerleisten ganz nach rechts zu legen nd eventuell auch verkleinern????
die karte rechts oben hätt ich auch gern rechts unten neben meinen buttens,,,,blos wenn ich die karte verschiebe,so hab ich dann da oben nen graue leeren fleck der ne verschwindet.

weiß wer wie ich das so umstellen kann???

[attachment=3251:WoW_screen_002.JPG]

da könnte ich die kleine karte rechts unten wieder entfernen wenn ich die karte rechts oben verschieben kann

hab auch mal CaithUI heute im Raid benutzt, nen bissl angepasst an meine bedürfnisse und muss sagen es läuft super und bin voll und ganz zufrieden
wink.gif

najo, hal ui halt

btw, 150 spams noch, denn hab ich die 100 geknackt O.o

nid ganz aber meiste ist schon von da.

mir gefällt design von den bars einfach und wiso selbser machen wenn einen gibt der das erledigt für einen
biggrin.gif

I'll spam with you!

Also die 230 Posts von meinem Xerodod Acc hab ich schonmal
biggrin.gif

Zurück