Zeigt euer Interface! ~The one and only~

SET uiScale "0.63999998569489"
wink.gif

ist halt mal was anderes...sonst mach ich auch eher alles kleiner xD naja

@Shantalya wie immer sehr clean und klein im speicher hab deines jetzt schon ein paar mal drauf getan nur fehlt mir immer was, wie Autobar AllinOnBag und solche kleinigkeiten die dann natürlich wieder den speicher knacken.
Ich bin auch nicht derjenige der sich mit .lua´s auskennt und deshalb bin ich in der konfiguration sehr eingeschränkt, hab auch schon das aktuelle von Roth probiert was ja auch sehr klein is, aber dort is es fast genauso wie bei dir, mir fehlen die kleinen helfer, es gibt auch meines erachtens bis heute keine alternative zu Autobar das kannst du dir ja mal auf die ToDo liste setzen
wink.gif

@Shantalya wie immer sehr clean und klein im speicher hab deines jetzt schon ein paar mal drauf getan nur fehlt mir immer was, wie Autobar AllinOnBag und solche kleinigkeiten die dann natürlich wieder den speicher knacken.
Ich bin auch nicht derjenige der sich mit .lua´s auskennt und deshalb bin ich in der konfiguration sehr eingeschränkt, hab auch schon das aktuelle von Roth probiert was ja auch sehr klein is, aber dort is es fast genauso wie bei dir, mir fehlen die kleinen helfer, es gibt auch meines erachtens bis heute keine alternative zu Autobar das kannst du dir ja mal auf die ToDo liste setzen
wink.gif
ich brauch eher weniger eine autobar, hab meinst immer das selbe essen/trinken/ect in den taschen und die sind meinst auf leiste 2, die dinge
ich mag die taschen so, schön unterteilt, letzte und vorletzte tasche sind klamotten, ruhestein, haustiere und reittiere, die dadrauf sind tränke/elixiere/usw...ich mag es sauber
biggrin.gif

ich hab zu mein ui mal eine ingame config angefertigt, ist nur irgendwie unter gegangen da ich keine lust/zeit mehr hatte

benutzt mal überall die gleichen Bartexturen, ansonsten n1
top.gif
leichter gesagt als getan
sad.gif
ich update bigwigs und omen vor jeden raid und dann hab ich meinst keine lust es wieder einzustellen in den lua's (meine gibts ja nicht in der auswahl!^^)
und wenn ich blizzards umänder ist sie sehr unscharf und verpixelt, weil sie so mega klein ist

privatserver, mehr gibts nicht zu sagen
smile.gif

mehr bitte!!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam nerven diese P-Serverschreier! Mein Blizzardacc wurde auf ewig gebannt und ich habe keine Lust mir einen neuen Acc zu holen! Außerdem baue ich gerne UIs also war der einzigste Weg der P-Server.

MfG

Pech gehabt. Such dir nen Forum für P-User, dann wirste nich geflamed.

@Shantalya gibt es einenThread oder anleitung zu deinen UI´s was sie bewirken und wie man sie konfiguriert, zBl. Umzieh-O-Mat und RaidAddonLoader, hab mich durchgerungen und will es jetzt mal wissen
wink.gif
und geht es das man den Tooltip an der Maus anbringt ?

Pech gehabt. Such dir nen Forum für P-User, dann wirste nich geflamed.
hier ging es aber nicht um den pserver sondern um das interface
und korrigiere mich, falls ich mich irre, aber ist das hier nicht das interface-forum?
sind wir hier nicht sogar in dem "Zeigt euer Interface!"-Thread?
Wo liegt das problem?

Kein Problem da. Ich beurteile keine Interfaces die auf P-Servern gemacht wurden, Ende^^

Das interface wurde auf dem Offi erstellt, nur der Screen wurde auf dem P-Server erstellt...

Will ich ja auch nicht, aber es geht hier um Interfaces! Also warum kann man den bitte keine Interfaces bewerten, die auf einem P-Server gemacht wurden? Weil so wie du es gesagt hast, könnte ich mir einen Testacc erstellen, nen Screen machen und der wird dann von dir bewertet? Schwachsinn...

Ich kanns schon bewerten. Ich hab nie behauptet, dass man es nicht kann - ich will es schlicht einfach nicht.

Will ich ja auch nicht, aber es geht hier um Interfaces!

Richtig und darum möchte ich für dich auch mal ne Lanze brechen.Ich finde deine UI´s sind hier einige der besten hier !
Dein aktuelles finde ich nicht so stark wie deine vorherigen, obwohl es an sich stimmig ist.Schöne Arbeit.So 1,2 Ideen haben mich zum Beispiel insperiert
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Ich kanns schon bewerten. Ich hab nie behauptet, dass man es nicht kann - ich will es schlicht einfach nicht.

Kann ich dich auch bestechen? So mit ca. 10k Gold? ;D

@The Holy Paladin

Danke für das Feedback und es freut mich, dass dir meine Interfaces gefallen und das ich dich inspiriert habe
smile.gif

MfG

Zurück