Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bin grad zu faul ein Thumbnail zu machen, also gibt's nen Textlink:

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...0908_104709.jpg

Hab die Bartexturen geändert, Prat durch PhanxChat + Chatstamps ersetzt und ne andere CyCircled Textur geladen. Plus ein paar kleinere Schönheitsoperationen die ich nicht einzeln aufzählen mag.
Raidshot kommt heut abend ein richtiger
smile.gif

/edit: wie würde so ein Load on Demand für Recount funktionieren? Der Speicherverbrauch nervt mich nämlich ziemlich und ich brauch's ja eigentlich wirklich nur im Raid :/

schaut nid schlecht aus
tongue.gif
aber ich finds etwas naja ich hasse die normalen uf's ..
hmm dchte recount hat sonen befehl .. recount stop oder so weis nicht auswendig
tongue.gif

Hm...kennt jemand ein gutes Add-on für die Freundesliste? Meine ist voll und ich brauch da mehr Platz. Will niemanden löschen.
hmmm.gif

Papier&Stift..

sry, soweit ich weiß ist das Platzangebot begrenzt.. Musst wohl oder übel welche raus nehmen..

ö.Ö die freundesliste voll bekommen? du nimmst jeden auf oder? ^^ oder haste deine ganze gilde drauf? ^^
wie viele leute passen eignedlich auf die freundesliste?

texturen...

edit: wtf, mein webspace wurde resettet O.o

Ja ne die texturen wollt ich ja eben behalten, mit ändern war mehr die DoT Timer und solche kleinigkeiten gemeint, im großen und ganzen fand ich die CaithUI super, was mir immer noch fehlt ist eine alternative zu Autobar, aber das gehört in einen anderen Thread.

ne passt schon ^^ is okay

also ich hab 1-2 posts drunter geschrieben, dass ich die texturen alle noch auf grau anpass.. background wird n helleres grau, sonst dunkleres.. und zwar bei allen frames, CD's und was weiß ich ^^ Also das wird noch gemacht..
wink.gif

ö.Ö die freundesliste voll bekommen? du nimmst jeden auf oder? ^^ oder haste deine ganze gilde drauf? ^^
wie viele leute passen eignedlich auf die freundesliste?

Nö. Aber mit der Zeit sammelt sich da schon was an. Ich war nicht in vielen Gilden. Daher habe ich mit vielen Spieler immernoch was zu tun. Ist nunmal so. Seit heute ne neue Gilde. Da kommen wieder ein paar aus der alten drauf. Nur leider ist die ja voll
ohmy.gif

@STL : Ich find deins ganz ok. Auch wenn ich diesen grauen Balken nicht blickte...CDs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop das ist n CD-Balken
wink.gif

ja sag halt was du pfeife ^^

arbeite das ganze layout mal weiter aus^^

jop das kommt
wink.gif
Wie findest du's/ihr von der anordnung der buttons? bzw der positionierung? Ich tausche Forte viell noch aus gegen CDtimers 2.. da bin i mir noch ned ganz sicher..

positionierung is ok, aber du musst es halt mehr ausarbeiten^^

jep und daran wird gearbeitet
wink.gif
Ich meld mich dann wieder, wenns fertig ist.. ^^

Also ich bin hier im Threat wirklich viel am lesen, weil ich mich auch sehr für Addons interessiere
und ich einfach nicht die Finger von Addons lassen kann =P

Doch heute will ich auch mal mein Interface posten, zurzeit sieht es so aus, ich hatte vorher
mit Skinner den unteren Teil des Bildschirmes mit Chat und Bars etc. voll doch davon hatte ich mich
gelöst und mein Interface nach der Standart-UI von Blizzard gerichtet, dass sah eignetlich ganz gut aus,
doch mein Arena Kollege meinte auf meiner UI wären zu wenig Informationen zu sehn und hab
daher es nocheinmal überarbeitet. Ich bin sehr offen für Kritik
und Vorschläge
victory.gif

Wie ihr seht und das hab ich auf dem Screen auch hervorgehoben sind meine Frames durch die vielen Addons in Hauptstädten sehr niedrig,
das liegt teils am PC aber auch an den vielen Addons. Ich hoffe ihr könnt mir da einige Tipps geben.

Hier nochmal ein Screen in der Arena:

http://img169.imageshack.us/my.php?image=w...08183502rk8.jpg

naja das ui ist nicht so der kracher, solltest vll mal ne addonliste poste, denn kann man nen bisschen ausmisten

Mach dir vllt das micromenü unter der minimap weg,; ggf. durch ein fubar addon ersetzen.
über dem Talentfenster, die Zielanzeige oder was das da ist - wäre mir zu sehr im weg.
Dann die Buttons vllt. einen oder zwei Ticks kleiner, mir wären die zu groß, ist aber Geschmackssache.

Okay schonmal ein Danke für die Antworten!

Ich hab die Targets etc. nun an den Bildschirmrand geschoben und ein paar Addons gelöscht und bin nun auf einen niedgrigern
Addon-Cache gekommen.

Addons, das sollten alle sein:

AtlasLoot_WorldLoot: enabled
DBM_Battlegrounds: enabled
DBM_BlackTemple: enabled
DBM_API: enabled
DBM_GUI: enabled
DBM_Hyjal: enabled
DBM_Karazhan: enabled
DBM_Serpentshrine: enabled
DBM_TheEye: enabled
DBM_Other: disabled