Zeigt euer Interface! ~The one and only~

naja ich finde die unitframes komisch xD änder die mal ein bisschen ^^ kann man ja vile mit machen^^

Die HP Anzeige zB klaut MASSIG platz und sonst sieht das auch sehr Standard aus.. halt irgendwie langweilig..
smile.gif

Ich oute mich als Buffed - Neuling und werfe mal ein genügsames Hallo in die Runde

Glaub ich bin eher in die Kategorie der 0-8-15-Interface-Besitzer einzuordnen. :o)

Und ja, ich mag es spartanisch
smile.gif

Grüße!

Nirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix da outen ^^ herzlich willkommen in unserem kreis
wink.gif

Aber mal zu deinem Iface..

Ich würde die fubar oben auf eine leiste begrenzen und selbige ausblenden. Xperl als UF's san okay.. Zum Chat sag ich mal nix, ich find dich zu mager
tongue.gif

bei den buttons: brauchst du echt so viele? ^^ Aber is au okay
tongue.gif
Oberhalb der Bars ist decursive oder? Oder was is das? Die Minimap würde ich komplett frei machen und auch die stats von bongos durch LynSettings (files.wowace.com) ersetzen.. sehen einfach viel schöner aus.. Sonst den MobInfobuttonding würd ich au weg tun.. Ein Raidshot würde mich mal interessieren.. sonst is das iface okay

MfG STL

So, meins auch mal:

In Hoffnung auf viel Kritik
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich oute mich als Buffed - Neuling und werfe mal ein genügsames Hallo in die Runde

Glaub ich bin eher in die Kategorie der 0-8-15-Interface-Besitzer einzuordnen. :o)

smile.gif

Grüße!

Nirni

evtl. die auflösung anpassen? Oo dann könnte es schon fast was werden
wink.gif

Guten Morgen (die Uhrzeit ist echt unmenschlich :/ )

bei den buttons: brauchst du echt so viele?
Ja! Meine Aussortierungsversuche endeten immer damit, dass ich die Zauber wieder aus dem Talentbuch geholt und in die Leisten gesetzt habe
tongue.gif
Ich benutze sie wirklich alle
wink.gif

Die Fubar - Addons habe ich bewusst sichtbar gelassen, damit ich alles auf einen Blick bzw. Klick sehen kann.

Bin auch noch etwas unschlüssig was ich mit meiner Minimap anfangen soll. ZZ schiebe ich sie von oben nach unten - unten ist sie bisher geblieben
wink.gif
Auch die beträchtliche Anzahl Buttons an der Map sind normalerweise hinter dem Minimapbuttonbag-Addon versteckt, jedoch hab ich da nach dem Patch noch keine neue Version gefunden (Bevor mir nun jemand vorlautes entgegenschreit: Du bist nicht up-to-date - stimmt, ist auch schon ne Weile her seit ich das letzte Mal nach dem Addon geschaut habe
tongue.gif
)

Oberhalb der Bars ist decursive oder?
Aye!

Deinen Tip die Stats betreffend werd ich mir aber mal anschauen
smile.gif
Raidscreenie kann ich Dir zz nicht liefern (Die Zeit, die böse böse Zeit :/ ) , alternativ aber ein PvP-Screenie (das aber erst heute Abend wenn ich "in Form" bin
tongue.gif
) , deswegen

[Platzhalter]

Grüße
smile.gif

Nirni

@Nimbéthil: Naja du kannst folgendes machen mit den Buttons: Schieb sie in die fubar oder blende sie ganz aus.. Mit dem AddOn Simpleminimap (files.wowace.com) Kannst du sie dann komplett frei machen.. Bei den buttons (ich weiß, ich nerv:P) Würd ich die oberste neben die drunterliegende schieben.. also schön rechteckig machen..
smile.gif
Was ist das btw über deinem UF? Is das sowas wie Outfitter oder Closetgnome? Also sind das verschiedene Sets?

smile.gif

Grüße!

Nirni

Is doch ganz oki jeder fängt ma klein an, un wenn man ma bissl
mehr Zeit mit seinem UI verbringt sieht es au nach was aus und außerdem muss
ich sagen ich hab schon grausammeres gesehn, wo ich mir gedacht hab wie können die nur mit sowas spieln

aber ich hab eh auch kaum Ahnung
tongue.gif

@likechees :
warum benutzt du grid+raidinterface
also warum hast du 2x ne anzeige vom raid

Zurück