Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Outfitter
smile.gif
Enthält mein Heil-, PvP- und *hust* noch ein 3. Equippment für ...
blush.gif
...meinen Lieblingsmagier :>

Hier noch der Nachtrag für den Raidscreenie:

olol

änder mal diene auflösung, wenn du mit nem widescreen spielst solltest du auch ne widescreen auflösung nutzen

Hab mich schon gefragt warum das alles so komisch verzerrt aussieht Oo

@STL du sagtest mal das du die ForteWarlock Timer bei deinem Hunter hast, brauch ich dazu ein bestimmtes modul? Engl. Client hab ich, hab Timer nur bei Priester und Hexer ;(

hmm solltest du mit jedem char haben, ansonsten einfahc mal alle module bis auf core und cooldown deaktivieren udn denn nochmal probieren

Ich melde mich wieder mit einem ganz neuem Interface =D

Habe jetzt komplett umgebaut (letzter Screen Seite 317)

So hier:

Bin gespannt ob ihr es so besser findet =)

Mfg HuLLa

@Ysondre: das is doch caith ui oder net?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olol

änder mal diene auflösung, wenn du mit nem widescreen spielst solltest du auch ne widescreen auflösung nutzen

Zu allererst: Auf dieses "olol OMFG !!11elfeins" - Kiddy-Geschwätz steh ich mal so gar nicht.

Aber ich rechtfertige mich trotzdem mal, nur für dich: Ich hab keine Probleme mit der Auflösung. Ich hatte die zu Beginn bereits drin als ich von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte. Da ich ein furchtbares Gewohnheitstier bin, bleibts. So long, so good
wink.gif

Wenn du keine Kritik verträgst, dann Poste hier einfach nichts.. die Sache mit der Auflösung ist aber echt ein "geniestreich" -.-' jemals probiert, mit der richtigen Auflösung zu spielen?

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen warum man sich da groß um gewöhnen muss, spätestens nach einer Woche sollte man sich eigentlich daran gewöhnt haben.

Zu allererst: Auf dieses "olol OMFG !!11elfeins" - Kiddy-Geschwätz steh ich mal so gar nicht.

Aber ich rechtfertige mich trotzdem mal, nur für dich: Ich hab keine Probleme mit der Auflösung. Ich hatte die zu Beginn bereits drin als ich von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte. Da ich ein furchtbares Gewohnheitstier bin, bleibts. So long, so good
wink.gif
das olol war auf das gear für den lieblingsmage bezogen, btw

und das mit der auflösung ist nicht nur ne gewohnheitssache, da es besser für den monitor ist der der maximal auflösung für den monitor zu spielen und 2. die fps zumindest nen bisschen nach oben treibt.

paar seiten weiter vorne.. irgendwo.. sieht aber anders aus inzwischen.. hab LynUI jetz. Nach nem WoWCrash war alles weg..

die cd bar von forte_cd ist nur sichtbar wenn nen cd aktiv ist

Das Addon muss ich mal ausprobieren, seit heute benutz ich "CoolDownButtons".
Ich werds mir später mal besorgen und schaun wie ich damit zurecht komme.

Danke für die schnellen Antworten =)

Mfg HuLLa

EDIT: @4Key Nuzt du Pitbull? Wenn ja, kannst du mir vielleicht spontan sagen, wo die Einstellung ist
in der ich die Größe der Powerbar einstellen kann? Wenn nicht, dann guck ich später nochmal,
hatte die vorhin nicht gefunden.

3:0 Spanien Py Teh Way

najo, hab ja sowieso nix zu tun >.>

E: jo einfach unter [Frame]->Bars->Power->Size
und
[Frame]->Bars->Health->Size entprechend einstellen

Vielen Dank!

Edit: Es tut mir verflucht leid, aber da du im Moment nichts zu tun hast, hoffe ich
das es nicht so schlimm ist wenn ich dich jetzt noch nach einem Link zum diesen Cd
Addon frage. Auf meinen Addons Seiten hab ich es nicht gefunden, auch Google konnte
mir nicht weiterhelfen.

Mit wirklich äußerstfreundlichen Grüßen HuLLa

Bin jetzt auf ForteWarlock gestoßen, glaube das es das Addon ist, hatte jetzt nach forte_cd gesucht,
ich schaus mir später mal an.

jo forte_cd ist in ForteWarlock drin, ist nen Modul, du kannst alles ausschalten bis auf den core und das cooldownmodul halt

Zurück