Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ein recht chaotisch umgebautes Caith UI, eindeutig ^^

Warum Chaotisch ^^ ich finds garnich chaotisch
smile.gif
hab ja nur die Player und Target frames verschoben und grid da zwischen gepackt bin healer und links an der seite ists mir zu "unübersichtlich"

mmm wenn ich mir hier einige von euch anschaue glaube ich habe meins ein bischen überladen ;D

ich schaue mir mal ein paar von euch genauer an

Ob überladen oder nicht, du musst dich in deinem Interface zurecht finden und wohlfühlen :-)

Wenn ich mir manche Interfaces so ansehe, dann denk ich mir: Der kann doch keine Ahnung vom Geschehen rundherum haben, weil so gut wie gar nix zu sehen ist
biggrin.gif

** EDIT: Hab mir deinen Screen grade genauer angesehen.. hast du echt - sage und schreibe - 94MB Addonspeicher?
Funktioniert da denn noch alles einwandfrei??
Ich empfinde meine 42MB schon als zuviel
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schmeiß meins auch mal rein..

Bitte Meinung ^^

http://img218.imageshack.us/my.php?image=yuenz8.jpg

der Chat rechts ist nur verzerrt, mus ja nicht jeder eminen Wispher lesen. und beim Unitframe oben die Totembar.. ist schon raus, der screen ist eine Woche alt.
und ich suche schon neue inspiration für mein Warri interface.

Sieht nach einer etwas anderen Art, den Chat unkenntlich zu machen, aus xD

^^ jap, man öffne ein Bildchen im Photoshop, wähle den Bereich und mache ein Mosaik drauß ^^

ich schmeiß meins auch mal rein..

Bitte Meinung ^^

http://img218.imageshack.us/my.php?image=yuenz8.jpg

der Chat rechts ist nur verzerrt, mus ja nicht jeder eminen Wispher lesen. und beim Unitframe oben die Totembar.. ist schon raus, der screen ist eine Woche alt.
und ich suche schon neue inspiration für mein Warri interface.

ansich echt geil
tongue.gif

einzige was mich stören würd sind die unitbars aber das ist persöndlicher geschmack

rest ist echt super
biggrin.gif

@Horez Ich würde dir vielleicht empfehelen noch mehr deiner Addons unten in den SunArt Balken rein zu schieben,
so hast du noch ein wenig mehr vom Spiel gesehn. Der Platz rechts neben deinen Skills kannst du sicher ein
wenig frei räumen und dort Sachen unterbringen.

Healbot mein ich ist das Addon links über dem SunArt Balken, dort würde ich vielleicht die Gruppenmitglieder
vertirkal anordnen, so das sie unter den X-Perl Frames sind.

Dann kannst du dir noch einen Minimap Addon Bag besorgen, das die Minimap auch etwas freier wird.

Mfg HuLLa

** EDIT: Hab mir deinen Screen grade genauer angesehen.. hast du echt - sage und schreibe - 94MB Addonspeicher?
Funktioniert da denn noch alles einwandfrei??
Ich empfinde meine 42MB schon als zuviel
biggrin.gif
kommt immer drauf an was man für einen pc hat und was man noch nebenbei laufen hat.
Ich zum Beispiel hab im Raid ~12mb, und man merkt denn schon ob ich 12 oder 22 mb speicherverbrauch hab. Und am PC liegts nur bedingt, da meiner niht von schlechten Eltern ist
smile.gif

PC Daten:
-Interl Core 2 Duo E675 @ 2.66Ghz
-4GB DDR2 Ram
-Windows Vista 32 Bit Home Premium
-eGeForce 8800 GTS 640MB DDR3

Wieviel hast in etwa gezahlt?

Btw s4 kommt so wies aussieht am 25juni
smile.gif
quelle: wowszene.de

kommt immer drauf an was man für einen pc hat und was man noch nebenbei laufen hat.
Ich zum Beispiel hab im Raid ~12mb, und man merkt denn schon ob ich 12 oder 22 mb speicherverbrauch hab. Und am PC liegts nur bedingt, da meiner niht von schlechten Eltern ist
smile.gif

PC Daten:
-Interl Core 2 Duo E675 @ 2.66Ghz
-4GB DDR2 Ram
-Windows Vista 32 Bit Home Premium
-eGeForce 8800 GTS 640MB DDR3

jup sag ich auch immer mein altes hatte ja um die 50 mb oder so
nun hab ich ca 20 mb aber ist irgendwie immer noch das selbe. find ich
aber mein pc is auch bsie besser^^
dual core 3.2
4gb ram
windof xp
geforce 8800 gtx

naja wirklich merken tu ichs nur wenn ich neben bei nen film kuk dann muss ich auctioneer und andere sinnlos sachen beenden dann läufts wieder super flüssig

hmmm...würd die Farben von ElkBuffBars mal an dein UI anpassen...
außerdem...brauchst du die Taschen & Mikromenü-leisten?
ist doch alles über Shortcuts zu erreichen
smile.gif

achso: mach mal deine Minimap etwas freier :X
In wie fern an die UI anpassen, grau ?

Und naja, stimmt, die Taschen könnt ich wirklich kleiner machen und wo anders hinpacken
blush.gif

Das mit der Minimap is auch n guter Tipp, danke
victory.gif

Wieviel hast in etwa gezahlt?
müsste was bei 700-900 gewesen sein, kA wieviel man jetz dafür ausgeben müsste

naja wirklich merken tu ichs nur wenn ich neben bei nen film kuk dann muss ich auctioneer und andere sinnlos sachen beenden dann läufts wieder super flüssig

naja ich habs halt erst in hyjal gemerkt, wo der pc richtig viel darstellen muss, nichtnur 25 raidmember+ diverse pets sondern auch ca 12 mobs mit diversen lichteffekten.
Da machen 10 mb weniger richtig was aus
smile.gif

Ich bin zurzeit auch stark am überlgen ob ich mir einen neuen Pc zulegen soll, doch es reizt mich auf
Mafia2 zu warten, aber das wird wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr dauern. Vielleicht werd ich bis dahin etwas aufrüsten.

Lohnt es sich für WoW eher auf RAM zu setzen oder auf den CPU?

kommt drauf an was du an ram/welchen cpu du hast

Da ich schon solange WoW spiele hat ich nie das Gefühl das ich einen neuen Pc brauche und
bin daher bei 1gb RAM und habe einen 2800+ von AMD. Mein System lässt sehr zu wünnschen
übrig aber ich bin irgendwie immer der Meinung das ich noch warten sollte, aber das kann ich wohl immer sagen.

Zurück