Ein recht chaotisch umgebautes Caith UI, eindeutig ^^
Warum Chaotisch ^^ ich finds garnich chaotisch

Ein recht chaotisch umgebautes Caith UI, eindeutig ^^
wtf is das da rechts unten o,O?
ich schmeiß meins auch mal rein..
Bitte Meinung ^^
http://img218.imageshack.us/my.php?image=yuenz8.jpg
der Chat rechts ist nur verzerrt, mus ja nicht jeder eminen Wispher lesen. und beim Unitframe oben die Totembar.. ist schon raus, der screen ist eine Woche alt.
und ich suche schon neue inspiration für mein Warri interface.
kommt immer drauf an was man für einen pc hat und was man noch nebenbei laufen hat.** EDIT: Hab mir deinen Screen grade genauer angesehen.. hast du echt - sage und schreibe - 94MB Addonspeicher?
Funktioniert da denn noch alles einwandfrei??
Ich empfinde meine 42MB schon als zuviel![]()
kommt immer drauf an was man für einen pc hat und was man noch nebenbei laufen hat.
Ich zum Beispiel hab im Raid ~12mb, und man merkt denn schon ob ich 12 oder 22 mb speicherverbrauch hab. Und am PC liegts nur bedingt, da meiner niht von schlechten Eltern ist![]()
PC Daten:
-Interl Core 2 Duo E675 @ 2.66Ghz
-4GB DDR2 Ram
-Windows Vista 32 Bit Home Premium
-eGeForce 8800 GTS 640MB DDR3
cool genau zu den ferien!Btw s4 kommt so wies aussieht am 25juniquelle: wowszene.de![]()
hmmm...würd die Farben von ElkBuffBars mal an dein UI anpassen...
In wie fern an die UI anpassen, grau ?hmmm...würd die Farben von ElkBuffBars mal an dein UI anpassen...
außerdem...brauchst du die Taschen & Mikromenü-leisten?
ist doch alles über Shortcuts zu erreichen![]()
achso: mach mal deine Minimap etwas freier :X
müsste was bei 700-900 gewesen sein, kA wieviel man jetz dafür ausgeben müssteWieviel hast in etwa gezahlt?
naja wirklich merken tu ichs nur wenn ich neben bei nen film kuk dann muss ich auctioneer und andere sinnlos sachen beenden dann läufts wieder super flüssig