Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hmm so wie ich das sehe brauchst du spätestens zum addon nen neuen cpu und nen ticken mehr ram, da ja wieder die polygonzahl angehoben wird (Grafik->Detaillevel).
Ich denke aber den größten performance push wirste durch 1gb ram bekommen

Mein CPU hat sehr gelitten als ich vor einiger Zeit nicht bemerkt hab das die Wärmeleitpaste mal erneurt werden sollte^^ Ich bin wirklich drauf und drann mit einen neuen PC zu besorgen. Wenn nicht werde ich wohl beides Ram wie Cpu aufrüsten.

Mich würden mal die Bartexturen, Button/BuffSkins und diese ChatPanels von Caith UI interessieren... ich habs versucht, aber komm da irgendwie nicht ran :-/

so hier mal wieder ich ^^
sieht (wieder) ganz anders aus ^^

Der Chat geht über die Bartextur rüber, änder das mal! Außerdem halte ich von solchen Intefaces so oder so nichts *g*

Der Chat geht um 2mm drüber ca.. das is nur halb so wild ^^ Da steht nix spannendes
wink.gif

Und wieso hälst du davon nichts? was stört dich den?

Ich denke er meint die Standard Bars in klein undso xD.
Glaub er is mehr so minimal, leicht, pitbull/eepanels typ^^

Ich hasse diese Interfaces die auf dem Standard-Interfaces aufgebaut werden. Ich weiß nicht warum - ist aber so!

ich find das ganz schick fur den anfang und so aber wie heisst das will das auch mal ausprobieren bitte gib mier den link dazu das wahre nett von dier

Das heißt selbst gemacht.. und upload gibts nicht.

Ich mag die Greifen bzw die Löwen vom StandardUI, von daher find ich den Ansatz gut - aber die Umsetzung gefällt mir bei dir noch nciht so wirklich. Erst werden die greifen von den Buttons verdeckt, dann find ich die Chatschrift zu groß und die Überragung mag zwar nicht "wild" sein, sieht baer trotzdem blöd aus
tongue.gif

Außerdem würd ich Gridkästchen kleiner und die Minimap auch anders machen, die passt so nicht ins Gesamtbild rein.

btw neuer Raidshot:

WoWScrnShot_061008_212115.jpg

Mir fällt nur grad so nebenbei auf, dass ich vergessen hab die Bartextur von BigWigs zu ändern :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grid bleibt so groß, weil ich heiler mach mitm Pala.. da brauch ich das.. Chat muss so groß sein, weil ich den sonst ned lesen kann ^^ und das mit dem überdecken kA wie das geht.. ^^

Ich weiß nicht wat, aber irgendwat stört mich an deinem UI. Sie ist eigentlich ganz gut aufgebaut,
frei aber es liegt glaub an diesen Blizzard sachen die mich stören =P

Vielleicht willst du dir ja "Adapt" besorgen für 3D Portrais. =)

Mfg HuLLa

nö ^^ will ich nicht
tongue.gif
So 3D-dinger find ich iwie doof.. ^^ Und ich wollt bei dem UI wieder bisserl mehr back 2 the roots.. find die Standardbars eigentlich schön und vorallem ausreichend.. Die UF's reichen mir auch und joa.. Mehr brauch ich eigentlich nich..
smile.gif
Hab atm 7MB auslastung.. Ich bin sehr zufrieden damit
smile.gif
Werd n paar kleinigkeiten noch einbauen..

Ich bin mit meinem 70er Schami auch Heiler und da brauch ich auch keine riesigen Gridkästchen :> die sind dann da in der Mitte positioniert wo beim Schurken die ClassTimer Bars sitzen (und Pitbull ist deaktiviert).
Chat okay, wenn du den anders nicht lesen kannst... vielleicht brauchst du ne Brille? *hüstel*
biggrin.gif

Es müsste über die lua möglich sein das Level der Texturen anzugeben, also auf welcher Ebene die liegen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Wie genau weiß ich so aus dem Stegrei aber auch nicht, dafür kenn ich mich damit (noch) viel zu wenig aus.

@Taschendieb: joa, nichts super besonderes, aber auch nicht schlecht. Auch wenn ich persönlich große schwarze Balken am unteren Rand nicht ausstehen kann ;>

So und nu sagt mal was zu meinem!
biggrin.gif

Naja ich sitz sehr weit weg von nem kleinen 15,4" Screen
wink.gif
Da brauch i das
biggrin.gif
Ist einfach so
wink.gif

zu deinem UI.. was soll man da groß sagen? Ist super klasse wie immer
wink.gif
Außer: Spaltenüberschrift bei Omen würde ich weg machen. Recount würde ich wegmachen, da es mich nervt ^^ aber sonst schön.

Ahh wie stell ich pitbull ein das is mir zu hoch
ohmy.gif
blush.gif

könnte mir mal bitte einer helfen über Pn oder so wäre echt nett danke !

Ihr ist Mein Interface
dance.gif

[attachment=3306:ugly:la.jpg]

Kommt sagt wass Da Zu Findet ihrs Gut oder Nicht?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück