Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich finde der Font macht das UI zu was besonderem
wink.gif

is auch nur meine meinung, solangs dir gefällt ist ja ok.
smile.gif
mir persönlich wär es halt definitiv zu unübersichtlich, da ich da nix erkennen könnte. und als heiler kannste das halt nich bringen
wink.gif

hab auch ne zeitlang mit dem balken von skinner gespielt, aber später wenn der weg ist siehste erst mal genau wieviel dir dann vom bild flöten geht. ganz ehrlich? wenn ich 16:9 will geh ich ins kino oder guck ne dvd
wink.gif

hehe, Als Healer ist der Font auch super und, jop^^ Skinner ist halt derweil nur ein Übergang^^

hmm solche fonts sind extrem antrengend fürs auge und können zu kopfschmerzen bei längerer betrachtung führen, da vergeht einem schnell die lust am spielen
wink.gif

OT: angeln rullz :X

4key?
kannste mal eine addonliste posten? ^^
will mein ui mal so baun wie du es hast^^ so versuchen^^

Kann mir wer sagen wo ich bei pitbull die einstellung für das angegriffen werden also das sich da die farbe ändert einstelle ?

4key ich hab da mal ne frage an dich: ^^
undzwar ich hab manche addons von dir net bei ace gefunden ...
und diese n..... addons wo bekomm ich die her?

4key ich hab da mal ne frage an dich: ^^
undzwar ich hab manche addons von dir net bei ace gefunden ...
und diese n..... addons wo bekomm ich die her?
hmm, die gibts nirgends mehr, musste mal schaun was man da noch nutzen kann.

4Key, funzt LynStats noch bei dir? Ich habs aktiviert, aber ingame wirds nicht angezeigt :/

evtl vllt nen kleines bißchen überladen
du siehst ja kaum noch was vom geschehen
mir persönlich wärs zuviel aufm bildschirm

hast du da panel über panel? die anker der addons ma ausblenden? 2 castbars, wenn mach ma die von blizzard aus
wink.gif

ansonsten kommts mir als ob du die addons geladen hättest und an deine position gesetzt hättest wo sie hin sollen, ziemlich lieblos das ganz. und als Mage brauchst du doch nicht zwingend raidframes? ansonsten kleiner skalieren?
smile.gif

Zurück