Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ziemlich cool finde ich das du 2 timestamps hast die fast eine komplette chatzeile brauchen.
top.gif

fubar ausblenden!
wenn du das micromenu brauchst stells am besten auf mouseover, ist ja nix was du ständig überprüfen musst, und mal ehrlich wer macht seine charinfo übers micromenu auf, und nicht über "c"??

OT: wieso hast du nen ud rogue als signatur wenn du ally und denn nch krieger/hunter zockst?

hatte dieses gewählt weil es schöner anzuschauen war,,,fandi ich,,,,habs geändert....

nimm das was du am besten findest, hatte mich halt gewundert weil klasse und volk vom avatar nicht mit deiner signatur zusammenpassen

Die minimap denke ich ist SimpleMinimap.. die Texturen sind vielleicht über eePanels eingefügt. Selbiges gilt für das schwarze gewuschel
wink.gif

dance.gif
hallo

kann mir bitte jemand sagen wo ich das Add-on "skinner" downloaden kann???

kann es nicht unter Add-ons auf der buffed seite finden.

thx

LG

Missalexi

www.gidf.de <- da gibts alles ...wiklich alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so isser nunmal, der Exclaw :o

btw, Interface->Geselligkeit->Chatfenster fixieren ftw

OT: deutscher client suckt :o

Ich spiel doch Warlock, der Schami ist nur für den Screen da ;(

Danke für den Tipp :>

OT: Fast lvl 14 mim Warlock, yay xD

Sry, aber das sieht nicht schön aus.. wozu hast du den so "Kästen" wenn du die bars/Chat/recount nicht mal daran anpasst?! Wozu 2x Micromenu? Bagbar wirklich nötig?

Würde noch bisserl am Feintuning arbeiten..

sieht stark nach dem Xart vom sparten ui aus...

frag mich wofür rogues immer raid frames brauchen
wink.gif

Wieder so Halbfertig.. Mach doch bei Grid rahmen u hintergrund aus.. Pitbull sieht auch nicht schön aus, die Bars liegen halbherzig im Frame und die Tooltips liegen im Combatlog. Die minimap sieht grauselig aus. Mach die mal frei.. Du hast doch den Platz. Nutz ihn!

Das mit dem Tooltip ist Zufall gewesen auf dem Screen, pitbull brauch ich nur damit ich mein target seh und das target vom target, für mehr hab ich das nicht drauf. So viel achte ich nich aufs "Aussehen", mir gehts eher um die Utility und die is meiner Meinung nach ausreichend, solange ich weiß wo was ist.
Grid hab ich noch nicht lange von daher hab ich mich noch nicht viel mit den Optionen beschäftigt.

Werd mich die Tage vielleicht mal ransetzen und ein bisschen basteln.

Zurück