Zeigt euer Interface! ~The one and only~

frag mich wofür rogues immer raid frames brauchen
wink.gif

frag ich mich auch immer
tongue.gif
ich habs gaaanz klein ^^ eigentlich nur zum kuken wieviele noch leben in etwa
smile.gif
und wem ich ss geben muss/soll/will

nunja ich hab atm 2 ui's das was ich am basteln bin und das zum zocken ^^ aber will nid so ganz wie ich will hmm
sobalds fertig ist post ich es .. unfertiges mag ich nicht

n1 ui auch wenn ich mich frage für was du berufe so gross haben musst
tongue.gif
ich hab die leiste 8 oder so
biggrin.gif

anonsten ganz nett.
ich gehe mal auf den platz über der ms leiste ist für kniesehne und wirbelwind noch oder so
biggrin.gif

das is nen timer von Elkbuffbars der zeigt pvp debuffs auf dem ziel an z.b nierenhieb ms etc halt die ccs und heilungsdebuffs

dacht ich mir fast
biggrin.gif

naja ich als wl brauch ja nur nen dottimer
tongue.gif
aber mein ui will wieder nid so wie ich will ^^ wollte noch diablo 3 style hinter meine minimap tun aber irgendwie schauts besch..eiden aus

immer noch bisle am überlegen

Finds trotzdem ned schön.. zB das Panel bei deinen Formen is viel zu groß.. das würde ich sowieso verstecken und nur per mouseover über oder unter die AB's setzen.. Das Micromenu unten rechts in die FuBar ziehen, selbige leer machen oder ausblenden.. Das BagIcon würde ich auch wegmachen.. Zu deinen UF's... alles andere als schön, sry.. Grid&Ora blockieren einfach alles.. Zieh doch die UF's weiter auseinander und setz grid dazwischen, Ora unter die AB's? Dann hast du gleich mehr platz und sieht schicker aus.. Omen.. omg.. das sieht grässlich aus.. Verpass dem doch wenigstens nen anderen Skin! Omen einstellen dauert max 1min.. Aber so.. nogo.. Deine Minimap könntest du auch von allen lästigen Symbolen befreien.. Den Skin der Bars würde ich auf VolM (files.wowace.com) ändern.. Der is 4eckig und hat keinen störenden Rand.. Ich würde noch den Timestamp beim Chat wegmachen, aber das is Geschmackssache..

MfG STL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, geht so.
Ich würd an deiner stelle deine buffs nochmal neu anordnen und das hud rausschmeißen, dafür aber die ufs richtung bildmitte bewegen.
Dann noch das micromenu weg, und die fubar auf mouseover machen, die ganze schrift da nervt doch^^
Außerdem würd ich den rand und die koords der minimap weg machen.

Naja, geht so.
Ich würd an deiner stelle deine buffs nochmal neu anordnen und das hud rausschmeißen, dafür aber die ufs richtung bildmitte bewegen.
Dann noch das micromenu weg, und die fubar auf mouseover machen, die ganze schrift da nervt doch^^
Außerdem würd ich den rand und die koords der minimap weg machen.
mir gefällt es so
smile.gif

Das ist ja nur ein verbesserungsvorschlag, die wirst du wohl erwarten müssen, wenn du dein ui in diesen thread postest Oo

nein wird er nicht, wenn er nicht schreibt das er verbesserungsvorschläge haben will kann man die tipps auch stecken lassen

So hab mal bissel überarbeite zwar nicht großartig aber bissel besser siehts aus.

Folgende Addons verwende ich :

Ag_unitframes
Auto invite
Bartender 4
Bigwigs
Blasc
Cartographer
Closet gnome
Ct_expense history
Dagassist
Fishing ace
Free refills

Fubar 2

(bag , clock , dps , durability itembonusfu , guild friendfu , money , performance , questfu , top scorefu location mail)

Grid
learn2count
omen2
ora2
Parrot
Prat 2.0
Quartz
Spellbinder
Trinket menu
Deadly boss mods
xLoot

Weitere Verbesserungsvorschläge und weitere Addons wo ich gebrauchen könnte bitte sagen.

MFG Taiku

Finds trotzdem ned schön.. zB das Panel bei deinen Formen is viel zu groß.. das würde ich sowieso verstecken und nur per mouseover über oder unter die AB's setzen.. Das Micromenu unten rechts in die FuBar ziehen, selbige leer machen oder ausblenden.. Das BagIcon würde ich auch wegmachen.. Zu deinen UF's... alles andere als schön, sry.. Grid&Ora blockieren einfach alles.. Zieh doch die UF's weiter auseinander und setz grid dazwischen, Ora unter die AB's? Dann hast du gleich mehr platz und sieht schicker aus.. Omen.. omg.. das sieht grässlich aus.. Verpass dem doch wenigstens nen anderen Skin! Omen einstellen dauert max 1min.. Aber so.. nogo.. Deine Minimap könntest du auch von allen lästigen Symbolen befreien.. Den Skin der Bars würde ich auf VolM (files.wowace.com) ändern.. Der is 4eckig und hat keinen störenden Rand.. Ich würde noch den Timestamp beim Chat wegmachen, aber das is Geschmackssache..

MfG STL
Schön das es dir nicht gefällt , mir gefällts jedenfalls.
Fehlt zwar etwas Sachlichkeit aber Kritik is ok.

ok, mal kurze knackige kritik nur für likechees:
-pass deine panels an
-schaff allgemein nen bisschen ordnung in dein ui
-such dir ne position für grid und ora wo du noch was spiel siehst

Welchen Grund gibt es die Default Skin von Omen zu benutzen? Die ist doch nur platzraubend und hässlich noch dazu. Oo

man hat keine ahnung wie man ihn ändert?^^

Zurück