Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was ist das für ein Addon, an deiner MiniMap?

Was ist das für ein Addon links und rechts unten?
Hey,

Das AddOn an meiner Minimap, du meinst wahrscheinlich die Textur, ist eePanels2. Du musst mal googlen
wink.gif

mfg gnofi

hmm, aber evt. eine Ursache warum man den Standardskin hat^^

sieht immernoch so aus wie vorher, ich bastel imo an dogtags und farben, also das was wirklich zeit kostet.
u.U. mach ich mir am we mal wieder nen neues, je nachdem ob ich ideen hab oder nicht

Du hattest jemals Ideen? *fg*

So hier mal meins.. ist noch nicht final aber schon recht weit.. hauptpkt: die UFs.. da arbeite ich noch dran.. sonst relativ fertig..

gleich ma deine buffs dem rest der buttons an. uf arbeitest ja noch dran, bis jetzt gefällts! kleines gimmick vielleicht noch auch ein eepanel um die minimap wie um die chats und die buttons!

Hotkeys ausblenden
btw du kannst die anzahl deiner Buttons minimieren indem du eine Leiste ausblendest und da sachen drauflegst wie zB Trinkets usw, spart massig Platz bei mir hats gelangt für jede Falle [Shift + 1-5] und Mal des Jägers [Mausradklick] + Zorn des Wildtieres [V] (eventuell sogar mit trinket makro ) und steadyshotmakro [F] dann hatte ich noch Einschüchterung [G] und Leuchtfeuer [H], mehr fällt mir atm nicht ein.

ich will aba alle buttons sehn
biggrin.gif
und buffs kommen ^^ hatte buffalo vergessen :S

€dith: wie war nochma das macro für die Framenamen? /pring (blabla)?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich bin mal ganz fies..
biggrin.gif
1. mein Edtih von oben und 2. wie ist der name für Tooltips?
smile.gif

okay.. doppelpost is nicht nett, aber muss sein ^^ ist für mein iface
biggrin.gif

vieeeeln dank 4Key
biggrin.gif
Du bist einfach der beste
smile.gif
*knuddel*

hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar

(zum vergrößern klicken)

Ich hab die folgenden 5 Seiten gelesen und danach gesucht, ob wer sagen konnte wie er diese Ränder da reinbekommen hat, bzw welches Addon das ist.
Leider nix gefunden. Ich bin kein Fan dieser Platzfressenden Frameaddons, aber das hat was! Würde gerne mal testen ob es auch bei mir vernünftig zu implementieren ist.

Kann mittlerweile wer sagen was es ist und ggf wie man das mit der Transparenz einstellen kann?

alter, das ui wurde auf seite 2 gepostet, und wir sind auf seite 340, schau halt einfach mal bei wowi und curse nach, kann ja nit so schwer sein

Ganz davon abgesehen, wurde genau das auf den letzten paar Seiten ungefähr 3 mal gefragt und ich hab's jedesmal beantwortet.

alter, das ui wurde auf seite 2 gepostet, und wir sind auf seite 340, schau halt einfach mal bei wowi und curse nach, kann ja nit so schwer sein

1. hab ich keinen namen nach dem ich suchen kann.

Ganz davon abgesehen, wurde genau das auf den letzten paar Seiten ungefähr 3 mal gefragt und ich hab's jedesmal beantwortet.

2. hab ich es leider nich gesehn... war so schwer es jetzt nochma zu posten oder?
3. welche letzten seiten... die folgenden nach der 2ten oder des gesamten threads? glaubst du ich suche 340 seiten ab?
4. hab ich keine antwort deinerseits ind den seiten 2 -5 gesehn - habs aber seite 339 jetzt gefunden... warum also nich einfach schreiben seite 339? man man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück