Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also die zwei wichtigsten Dinge die mir direkt ins Auge stechen:

1. Minimap freiräumen
2. Beim nächsten Mal eventuell den GANZEN Chat schwärzen, wenn man schon von solchen "Diskussionen" Screenshots anfertigt... ;)

Hm.. nagut das mit der Minimap stoert mich nun nicht. Meine Minimap sah teilweiße sogar noch schlimmer aus.
War eigentlich auch nur irgendein rnd. Screen den ich gerade in meinem Ordner gefunden hab. & der Chat hatte meinen Abend gerettet. :D
Mal gucken, vielleicht kann ich heute im Raid einen neuen machen. :)
 
eh ja... netter chat @ Mirey o.O ...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal noch ne krze frage da ich selber am basteln bin, also: kann man bei eePanels ein panel komplett kopieren? weil wenn ich das mit rechtsklick, copy->paste jede option einzeln machen muss dauert mir das erstens zu lang und zweitens kann ich da nicht jede option kopieren (manche kopierten optionen verschwinden dann einfach und sind bei paste nicht zu finden)

ach ja und noch etwas^^ : mein buffalo ist iwi verbuggt wenn ich es aktiviert habe sieht man trotzdem nur die standart blizz buffanzeige /reload ui hat auch nix geholfen und aktivieren, deaktivieren auch nich
hoffe mir kann jemand helfen
Mfg
 
ersteres geht, indem du einfach unter Global Settings alles festlegst und dann beim erstellen eines neuen Panels die Global Settings wählst. dann hast dus.. Advanced Mode sollte dabei immer aktiv sein.
 
Update:
003nm3.jpg


Die DBM Timebars muss ich noch zurechtrücken :/
 
Mit welchem Addon lässt du dir die DoTs anzeigen, welche noch auf dem Target sind.

mfg
cosmo190
 
also wenn du Yadiz's UI meinst, denke ich das ist mit Pitbull gemcht.. DeBuffs bzw Buffs einfach nach oben verschoben (Offset) und größe verändert.. denke ich zumindest..
 
Also laut meinem FireFox hat Bild ne Auflösung von 1000x800.. ^^
 
die steht auch in der Info zur automatischen Bildverkleinerung "Bildgröße verringert: 64% der Originalgröße [ 1000 x 800 ]"
wink.gif
 
Mich interessiert seine Auflösung eher ^^

Eigentlich spiele ich mit 1280x1024.

Da das Bild aber mit der Auflösung, abgespeichert, etwa 400 kb groß gewesen wäre hab ichs verkleinert.

Jep, die Dots werden durch Pitbull dargestellt. In dem Fall werden nur
Schattenwort: Schmerz, Vampirumarmung, Vampirberührung und Verschlingende Seuche angezeigt über dem Gegner Frame
- also nur alles was wichtig ist.

Ich suche noch nach einer Möglichkeit gleiche Flüche von anderen SPs im Raid auszublenden, habe aber bis jetzt leider noch nichts gefunden.
Naja ich orientiere mich an den Sekundenangaben die mit (glaube) Omni CC eingeblendet werden - das sind dann meine Dots.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot im Raid direkt aus der Idiotenkurve
sleep.gif


 
wollte mal meins zeigen, zur erinnerung :-)

WoWScrnShot_071008_045900.jpg


kritik bitte! nie erhalten so wirklich..
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, die stormpike kurve ist die noobkurve, die idiotenkurve ist woanders^^
 
wollte mal meins zeigen, zur erinnerung :-)

WoWScrnShot_071008_045900.jpg


kritik bitte! nie erhalten so wirklich..
sad.gif

Wow gefällt mir sehr gut !

Kannst du das mal uploaden ?

Ah kleine Frage noch : Hast du die Bars unten mit Shared Media + Bartender gemacht ? Ich würde gerne noch 2 Leisten daneben anordnen für die Totems.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück