4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
thx
*4Keys account hack für bärchen*![]()
hast etwa keinen?![]()
nur so als tip, mein ui ist fast ähnlich wie das von 4key. wenn du es dir nicht alles zusammen coden willst, wie wir, empfehle ich dir zum anfang das ui von lyn.
gibts auf wow interfaces und ist als einstieg für die LUA addons ziemlich hilfreich.
viel spaß![]()
mit t5 is der timerun bestimmt voll hart O.o
nur das die wowi version von lyn veraltet ist, aber nen bisschen ist abgeschaut![]()
*g* hab keine pvp klamottenGefällt mir, die üblichen Aguf-Pitbull usw. Spielerframes hast du im Originalzustand gelassen, hat schon was.
Das ganze kommt sehr übersichtlich rüber. Einziger Kritikpunkt: Zieh gefälligst PvP-Gear an![]()
gibts vorerst nicht. die bar ist ganz normal die blizzard ingame bar, nur halt etwas verkleinertWow gefällt mir sehr gut !
Kannst du das mal uploaden ?
Ah kleine Frage noch : Hast du die Bars unten mit Shared Media + Bartender gemacht ? Ich würde gerne noch 2 Leisten daneben anordnen für die Totems.
Atlas hab ich nur ab und zu aktiv zum gucken nach bestimmte items...vergess ich meinst wieder zu deaktivierenach Shantalya.. was soll man den da bitte kritisieren?! Das ist wie immer wunderbar.. Gut, diese Scrolldinger am Chat stören mich, aber das predige ich dir ja schon immerWas mich aber grad wirklich überrascht ist, dass du Atlas an der MM hast.. nimm den doch weg u mach dir n Makro (/atlas) und leg das Rechts in die bar.. oder so ^^ das wundert mich wriklich.. Ansonsten joa.. schön wie immer.. Aja nochma @Chat
du hast ja Kampftext aktiv.. also nimm doch Rufsteigerungen ausm Chat raus. Die Spamen doch bisserl, oder?
Aber sonst.. naja.. ^^ das wars.. ^^![]()
Mein Interface....Es is aber noch nich soo ganz fertig!
Aber ich nehmegerne Verbesserungsvorschläge an
[img=http://img267.imageshack.us/img267/8220/wowscrnshot071008154708jh9.jpg][/QUOTE] änder plz die hintergrund...d.de/forum/public/style_emoticons//tongue.gif ansonnst net übel
Meins![]()
heute paar Stunden daran rumgebastelt^^