Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann wird dieser dies wohl wieder entfernen müssen ausser er hat die Genehmigung des Autors.
Andernfalls kann das juristische Folgen haben.

Bis auf nSettings und nToggle hat Neav mir erlaubt, das hochzuladen. nToggle und nSettings habe ich logischerweise daraus entfernt. Und zu mir hat Neav gesagt, er würde die Addons sowieso bald uppen, vond aher kein Problem
dunno.gif
.
 
Hey Leute,
ich hab mir (nach reiflicher Überlegung, da .lua und sonstiger Programmierkram-noob) mal oUF geholt und ein Layout. Sieht nu so aus:
http://img3.imagebanana.com/img/v9yq03l/Wo...1309_160218.jpg
Meine Frage jetz: ich möchte alle Frames höher (nur leicht) und dünner (auch nur leicht)
Wie mach ich das?
€: Die Chatschrift ist normalerweise natürlich nicht so groß
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scroll mal gaaanz weit runter in der lua datei, da wird alles recht nett erklärt
 
Dann wird dieser dies wohl wieder entfernen müssen ausser er hat die Genehmigung des Autors.
Andernfalls kann das juristische Folgen haben.

Chiril darf das
biggrin.gif

Ich bin kein Flam0r, nur wen jemand zum 50zigsten mal fragt wie man die Stancebar von nmb verschiebt könnt ich...ach egal ^^
 
höhe & breite doch ned.. die werden relativ früh erklärt... aber naja.. da musst du dich durch die lua fuchsen.. iwo steht iwas mit unit == Player (oder so) und da drunter steh (irgendwo) so in etwa
create.Frame blabla und da steht iwas mit set.Height.. das is halt Höhe. Breite sollte direkt drunter stehn..

Aber hier ma mein UI :> is no WIP
WoWScrnShot_011309_162534.jpg


Castbar taugt mir no ned ganz & in det Panel soll no wat rein :>
 
Ich hab auch vergessen den Link reinzukopieren -.- Oh mann ich trottel..

WoWScrnShot_011309_162534.jpg
 


Neavx aka Neal/Neav/whatever^^ ist DER AUTOR von nMainbar - und auch die Minimap ist afaik selbst geschrieben, von daher lautet die Antwort: passende Textur erstellt und entsprechend eingefügt, nix fertiges ._.

Camô, du solltest wirklich mal lesen was bei so nem Addon dabeisteht. Schon auf der Downloadseite von nMainbar steht ne Erklärung.
Kurzer Zeit später nach meiner Frage, habe ich es auch herausgefunden - eure Tipps und Hinweise sind auch recht hilfreich, ABER, nicht jeder hat eine 16k-DSL-Leitung, des Öfteren kann ich manche Internetseiten schlichtweg vergessen. Da ich meist im Forum unterwegs bin, stelle ich fix hier die Frage. Und es kann auch mal passieren, dass man das Downloadfenster geschlossen hatte, bevor man jede einzelne Funktionalität des Addons intus hat und somit etwas versäumt.
Ich hab das Forum bislang ignoriert, da ich schlicht kein Interesse an Bartender und Co. hatte - bis gestern. Deswegen vielleicht auch die vielen Fragen, wobei ich die SuFu immer nutze. Allerdings überschlägt man sich hier offensichtlich nicht mit Nettiquette.
sleep.gif
 
Ich hab auch vergessen den Link reinzukopieren -.- Oh mann ich trottel..

WoWScrnShot_011309_162534.jpg

der (Over-)Healanzeiger an den UFs überdeckt die Totems und mir persönlich(bin auch healer ;]) stinkt sowas...wenn ich nur an Patchwerk Hero denke q.q
 
Jo VisualHeal nehm i fürn Playerframe weg.. Brauchs da eh nie
tongue.gif


Biggus was is das Prob mit MM? Der rote Rand?
smile.gif
Der zeigt nur an, dass mein EQ im Arsch ist >.<
biggrin.gif
Sonst is der schwarz
tongue.gif
 
Kurzer Zeit später nach meiner Frage, habe ich es auch herausgefunden - eure Tipps und Hinweise sind auch recht hilfreich, ABER, nicht jeder hat eine 16k-DSL-Leitung, des Öfteren kann ich manche Internetseiten schlichtweg vergessen. Da ich meist im Forum unterwegs bin, stelle ich fix hier die Frage. Und es kann auch mal passieren, dass man das Downloadfenster geschlossen hatte, bevor man jede einzelne Funktionalität des Addons intus hat und somit etwas versäumt.
Ich hab das Forum bislang ignoriert, da ich schlicht kein Interesse an Bartender und Co. hatte - bis gestern. Deswegen vielleicht auch die vielen Fragen, wobei ich die SuFu immer nutze. Allerdings überschlägt man sich hier offensichtlich nicht mit Nettiquette.
sleep.gif

Schlechteste Ausrede ever.
 
ist das jetzt in das man unten einen schwarzen balken + einen bunten strich hat ?
 
^^ wer weiß
tongue.gif
Ich werd da no bisserl was einbauen
wink.gif
U der bunte strich is classcolored
 
Zurück