Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Naulabates: Finde die Panels ziemlich dick.. viell die borders von Mainbar, Buff & MM anpassen? Also entweder alle abgerundet oder alle nicht
smile.gif

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen
smile.gif
hab vergessen die Mainbar auf die gleiche Textur umzustellen - und werd mich dünner machen (ein Taure und dünn, tsts...)
rolleyes.gif
 
Frage an dich "Megamage",

könntest du mir bitte bitte eine Liste von deinen Addons anfertigen?
Würde mich sehr freuen.

Mfg, Dark.
 
Need "den kringel" an der minimap^^

schick schick gut gelungen, aber schaut irgendwie oben leer aus oder ist das in party/raid anders?
benutzt du oUF oder pitbull?

Frage an dich "Megamage",

könntest du mir bitte bitte eine Liste von deinen Addons anfertigen?
Würde mich sehr freuen.

Mfg, Dark.

such auf wowinterface.com nach lyn-ui...das ist das ui das mega,age benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick wie immer,
vorallem die sStats und die Ranke <3

@ Vorposter, er benützt oUF^^

*gedanke* Soll ich mir auch so ne Classcolored Bar hingeben?*/gedanke*
Ja, Classcolored Bars werden die Weltherrschaft an sich reißen *böse lach*
smile.gif
 
need ein how to für so eine class colored bar...
finde auch diese ranken sehr hübsch, also fuer sowas auch, generell wie ich eine grafik einbinen kann ohne ee oder kgpanels nutzen zu muessen

&#8364;: Chiril? wann darf man auf ein update deinerseits auf wowi hoffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir mal ein bisschen eure UI´s angeschaut und kam dann auch zu LynUi ich würde gerne mein jetziges Ui behalten aber gerne die Leiste am unteren Rand wie Mega Mage, Shantalya etc haben !

Aber halt nur die Leiste gibt es das oder müsste ich mir das Ganze Ui runterladen ?
 
So hab mir mal ein bisschen eure UI´s angeschaut und kam dann auch zu LynUi ich würde gerne mein jetziges Ui behalten aber gerne die Leiste am unteren Rand wie Mega Mage, Shantalya etc haben !

Aber halt nur die Leiste gibt es das oder müsste ich mir das Ganze Ui runterladen ?

Das ganze UI runterladen und dann !LynSettings(wird gebraucht) LynStats(optional) und LynPosition(optional) rausnehmen...die 4mb runterladen wirste ja wohl aushalten cO
 
da komm ich grade wieder auf eine idee ! *in seinen bastelkeller zurückzieh*
 
Ich würde, wie ich es probiert habe
wink.gif
die Balkenfarbe von oUF_Perfect an die balkenfarbe von oUF_p3lim anpassen und dafür die namen der raidmember in classcolor machen.
für die Balkenfarbe hab ich leider den Tag nur noch nciht gefunden O:-)

lg
 
Ich kann lesen ja ^^, aber ich glaube ich bin gerade so verpeilt das ich nicht dahinter komme
sad.gif
 
@PlatoOn
bin mir noch nicht sicher ob ich ouf_perfect behalte weil es doch ne menge platz weg nimmt, allerdings hab ich noch kein schönes gefunden
 
Zurück