das machts nicht besserVorlage??? Ich hab diese Interface selbst gebaut
KOMPLETT SELBST!
Vorlage??? Ich hab diese Interface selbst gebaut
KOMPLETT SELBST!
Du sowieso o.0unter selbst bauen verstehe ich etwas anderes.
Also ich finde dieses verdammt gut: http://s.wowinterface.com/preview/pvw22666.png , ist nämlich mein eigenes.Na gut, dan zeig mir mal ein richtiges mega interface was du verdammt gut findest![]()
meine buffs? die hatte ich mit buffalo mal kleiner gemacht aber das war irgendwie buggy und hat dauernd fehler verursacht.das is doch schonma besser..
Buffs san derbe großDa würd i definitiv was machen
Omen viell gleiche breite wie Playerframe? Petbar sieht da wo sie is a komisch aus
Aber sonst ists ok![]()