Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ihr habt probleme mit eurem XPERL NOGO shice ... jedes verdammte ui forum is damit verseucht und jeder, der nen anderen geschmack hat wird sofort nieder gemacht... traurig
 
leute gief gemecker plz^^
bei mir siehts grad so aus:



die unterste bar is mouseover

to do:
- der chat links muss weiter runter
- sas button weg bzw sas weg
- evtl. die größe der panels verändern
- tiptac austauschen. macht immer noch ab und zu probs
- an den uf's evlt noch n bissl fummeln. vor allem mit den dogtags
 
jo mim gloss bin auch nich zufrieden. is noch n überleibsel weil ich n paar pitbull texturen getestet hatte und dazu auch n bissl gloss in den buttons ausprobiert hab.
 
Die Schritart ist scheiße, vorallem für Chat ist die nicht zu gebrauchen.

(Wie hiess das noch nalcarya? :x)
 
empfiehl mir ne andre, die mir gefällt^^
Such dir selber eine?
tongue.gif
 
ihr habt probleme mit eurem XPERL NOGO shice ... jedes verdammte ui forum is damit verseucht und jeder, der nen anderen geschmack hat wird sofort nieder gemacht... traurig
zurecht!
ich hab xperl auch genutzt aber es gibt genug alternativen die 1. schöner und 2. besser konfigurierbar sind.
 
nochmal zu xperl, es tut mir leid wenn venim denkt das wir hier vorurteile haben, Xperl mag ja nen super addon sein für unitframes, allerdings sieht es scheiße aus. das ist hier kein vorurteil, sondern ganz einfach unsere Meinung, ich hofe mich killt jetzt keiner weil ich STL z.B. einfach mal mit einnehme^^, ihr fragt nach kritik, wir geben euch kritik. "schmeißt Xperl raus und nehmt Pitbull"

nenn mir EINE funktion die Xperl hat, die du nicht auch mit pitbull machen kannst und ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
ich glaube es wird dir leider schwer fallen dort etwas zu finden, aber naja das angebot steht.
Außerdem werden Spieler mit Xperl nur ab lvl 40 kritisiert, solange sei das genehmigt^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal zu xperl, es tut mir leid wenn venim denkt das wir hier vorurteile haben, Xperl mag ja nen super addon sein für unitframes, allerdings sieht es scheiße aus. das ist hier kein vorurteil, sondern ganz einfach unsere Meinung, ich hofe mich killt jetzt keiner weil ich STL z.B. einfach mal mit einnehme^^, ihr fragt nach kritik, wir geben euch kritik. "schmeißt Xperl raus und nehmt Pitbull"

nenn mir EINE funktion die Xperl hat, die du nicht auch mit pitbull machen kannst und ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
ich glaube es wird dir leider schwer fallen dort etwas zu finden, aber naja das angebot steht.
Außerdem werden Spieler mit Xperl nur ab lvl 40 kritisiert, solange sei das genehmigt^^

lg


Ich bin jetzt kein totaler addon noob aber ich spiel lieber mit xperl weils einfach das gewisse etwas hat was mir bei pitbull fehlt oO
 
ein kaum einzustellendes äuseres was auch noch zu augenkrebs führt :X
 
X-Perl hat genau 1 Layout.. Pitbull hat soviele Layouts, wie es Ideen gibt
wink.gif
Denke das sollte reichen..
 
Das einzige was XPerl hat und Pitbull, oUF etc nicht ist
das die eigenen Debuff´s grösser dargestellt werden als die andren.
 
nein

du stellst die debuffs entsprechend groß ein & aktivierst das debuff-filterung & zack haste das. Zwar siehste dann nur deine debuffs, aber der rest is wayne
 
Zurück