Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ja das sind zwar alle Basteleien, aber es geht nicht so wie bei XPerl
good.gif


Aber ich will ja XPerl nicht schönreden, von daher ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins:
wowscrnshot021009145124qu9.jpg


Kritik erwünscht!
Noch ne frage wie kann ich die Schrifftart in WoW ändern?
Noch was kann man Dominos so einstellen das Leisten ausgeblendet werden und bei Mouseover gezeigt werden?

Ps: Chat ist aufm Screen an der falschen stelle sollte eigentlich ein stück weiter runter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lynUI auf 4:3 passt einfach nicht -.- ist ein Widescreen-UI
Chatfarbe/Schriftart mit entsprechenden Addons (Chatter, Prat, usw.)
Thema Dominos: Jap
Die Leisten an der Seite nach unten packen und Mouseover...
Leisten unten mittiger
Mikromenü Mouseover

@4Key:
Ich wusste schon immer dass Mage ne 4Tasten-Klasse ist...
tongue.gif
 
@fala gibts n oUF das nicht für Widescreen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

was ne geile Tastatur.... bekommt man die wenn man den Mage erstellt per Post von Blizz?
 
Meins:
http://img204.imageshack.us/img204/8674/wo...09145124qu9.jpg

Kritik erwünscht!
Noch ne frage wie kann ich die Schrifftart in WoW ändern?
Noch was kann man Dominos so einstellen das Leisten ausgeblendet werden und bei Mouseover gezeigt werden?

Ps: Chat ist aufm Screen an der falschen stelle sollte eigentlich ein stück weiter runter!
muffin schrieb:
1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte Schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:

ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font
 
@4key: Schick
smile.gif
gefällt mir..
@Fala: er hatte mal nur 1 Button :> das sah sehr witzig aus
smile.gif


@Elda: RUNTERSKALIEREN!!! Das is ja abartig groß!
 
Da benutzt immer noch wer mein sTooltip, das funzt auch noch?
biggrin.gif

Bin grad dabei (endlich mal xD) das Ding zu updaten
biggrin.gif
JAAAA, super ding!
biggrin.gif

wo is STL's avatar & signatur hin?
vermutlich wurde sein webspace durchn fehler geräumt, oder so, ist mir auch schonmal passiert :/
@Fala: er hatte mal nur 1 Button :> das sah sehr witzig aus
smile.gif
das war die Antwort auf nen Post wo die man nen UI posten sollten das aufs wichtigste reduziert ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mach ich muss nur Wow neu Patchen oder installieren hab oUF gelöscht aufeinmalt tritt beim Laden ein Error auf -_-
Memo an mich selbst sicherheitskopie anlegen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist, überseht diesen post, ich weiß nicht wie man ihn löscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück