Draco1985
Welt-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
mir persönlich gefallen panels/schwarzer chat nicht wirklich :/
sonst nett
Danke.
Was das Panel angeht, ich suche noch nach einem besser aussehenden Hintergrund, aber ich brauch das irgendwie. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, dass die Leisten, etc. "frei" rumhängen. Ist halt Geschmackssache. Den schwarzen Chathintergrung werd ich wahrscheinlich loswerden, sobal ich eine bessere Textur für das Panel hab.