Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Tade

Die Farben der Frames sind mir persönlich viel zu knallig
jester.gif

Ansonsten Omen und Recount vielleicht rechts neben die Bars und in den Interfaceoptionen alles etwas kleiner skalieren
rolleyes.gif



MfG
der Pfropfen
victory.gif
 
So mein Interface
Bild
Ich habe auch noch ein paar Fragen:
Gibt es noch andere gute Add-Ons um die Buffs anzuzeigen weil ich ct_buff sch*** finde...
Und: Ich habe ja jetzt ouf als Addon für player und target etc aber ich habe kp wie man die spelllbar ausstellt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Mfg
Nekses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun möchte ich auch einmal mein Interface posten


Interface


beim casten

to do
-die classic Castbar entfernen (kann die option allerdings nicht in den ag frames finden)
- die Minimap verschieben
- recount einarbeiten
- noch die Schriftart beim Schaden verändern, wenn ich allerdings eine Schriftart in den font ordner einfüge und in skurri.ttf umbenenne ist die schriftart weg und es wird nur die standart schriftart verwendet

comment pls
 
@ nekses. soweit so gut, aber nimm aus den buttons den gloss raus und stell die fubar doch bitte auf mouseoer^^
für die buffs nimsmte entweder elkanosBuffbar oder Satrina buff frames, beides zu finden uner wowinterfaces.com

und zur castbar, da musste im layout, bei dir wohl oUF lyn schaun und da dann die castbar ausstellen, auch wenn mich shanty und co jetzt haun, entferne es einfach^^

@atreus: mmh auf jedne fall die unitframes nen bissel überarbeiten, sieht einfach noch so standart aus, vll mit der anzeige hp oder so was amchen, dann das lvl80 schamne weg, kannst doch die hp ba classcolored machen und schonw eiste welche klasse. und 80 is klar^^
und dann die leiste die unter der castbar immo noch liegt zentrieren. und auch die beiden button blocks zentral unter die unitframes setzen, das das auf beiden seiten gleich aussieht
als letztes noch die buttons anders skinnen, fuínde das schrecklich mit diesen komischen steinen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo
victory.gif


wozu die Orbs + Pitbull? Das sind 2 Frame anzeigen für deinen Char. Ich glaube ja eine reicht
wink.gif

Ich hab meine eigenen Player frame so abgeänderst das nurnoch ruf und buffs von pitbull angezeigt werden keine hp mana ect...
(die leisten in der mitte = Target und Targetstarget)
jester.gif


@Anakay

eins kann ich dir sagen, die textur der frames macht mich seeeeehr NERVÖÖÖÖÖS =)

^^ sind halt alles klassenfarben, brauch das als Healer weil text is zu umständlich
blush.gif



Und Hier Noch Solo und Party:

WoWScrnShot_021109_160347.jpg



WoWScrnShot_021109_160452.jpg



Ahja die leistenbelegong oben sind normal keine zahlen drinnen xD
hab nur vergessen wieder aus zu machen
crying.gif

Addonliste:

Bartender4
Buttonfacade
Cooldowncount
Pitbull
Recount
Quartz
Xloot
Atlasloot
Bagnon
Questhelper
Cartographer
iArt
iSlash
Sexymap
Diablo3dynOrbs

Lg Anakay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
class colored is ja ok
ich red von der KRIZZEL KRAZZEL textur ^^ ich hoffe du verstehst >
smile.gif
 


So mal mein neues^^

hat sich nich sonderlich viel verändert. hab die pitbull castbar durch quartz ersetzt. das runendisplay ausgetauscht und sonst eigentlich nur die positonen der frames verändert.

Kritik sehr erwünscht
smile.gif
 
@aze: benutz mal den buttonskin von caith (deine leisten) auch bei den buffs Oo

das sieht irgendwie komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich noch 10 min bis 1k winter hab wollt ich mal fragen : aza f warum lässt du dir die buffs da oben anzeigen ? da is der weg für die augen doch so weit^^
finds am playerframe praktischer. so das wars auch schon geht gleich los
biggrin.gif


btw : endlich 80 ^^
 
Das ist nBuff. deswegen sind die auch da oben
smile.gif


2tens, ich bin zufaul, die buttons textur aus den buttons komplett zu extrahieren (sind ja mehrere lagen), zusammenzufügen, und dann da oben zu benutzen.
 
Soll ich das Teil jetz echt auseinander nehmen? ._.

okay...
  • chat kleiner machen
  • Xperl si BÖSE!
  • sunnart raus
  • runter skalieren
  • buttons skinnen
  • wenn schon für alles ein addon, dann uch wirlich! -> minimap addon suchen
  • Fubar oder was das da oben ist ausblenden
  • Grid gescheit machen! das is nur installiert und da hin geschoben
  • selbiges für Recount
  • Lieste an der Seite mit oPie / Geist machen, oder einfach mouseover
  • Bag bar und Micro menu ausblenden, gibts slash befehle für
  • Quersthelper tracker mal dahin packen, wos nich ganz so störend is,
  • Timstamps aus chat raus
  • minimap entmüllen. Sozu hast du schliesslich das leisten addon?

habe fertig.
 
Ðenn¥ ich würde aus der einen langen 2 kürzer übereinander liegene leisten machen, ist meiner bescheidenen meinung nach übersichtlicher^^
dann würde ich die portraits von ouf_mastiff(?) noch so machen bzw hätte sie so gelassen (wenn sie das waren^^) das sie nicht teilweise hinter den lebensleisten verschwinden und dann noch den übergang vom leben zum bild gerade gemacht (gelassen^^).

so das wars.

SIEG btw
 
ne, dass is Pitbull zusammen mit ZMoB
biggrin.gif

und die Leiste is mir eig egal, ich schau nur runter zum CoolDowns anschauen, da ich alles per HotKeys regle^^
Ich find die lange leiste passt halt gut ins gesamtbild vom iFace

ich find aber Elkbuffsbars bissl doof
biggrin.gif
vorallem im Raid
 
Das ist nBuff. deswegen sind die auch da oben
smile.gif


2tens, ich bin zufaul, die buttons textur aus den buttons komplett zu extrahieren (sind ja mehrere lagen), zusammenzufügen, und dann da oben zu benutzen.

ein paar links weiter hinten ist das durch biggus meine ich, komplett verfasst. nBuff und nMap. Alternativ nimmste halt rBuff + seinen styler.
 
Naja, muss noch Speicherverbrauch reduzieren, hab fette 10mb speicherverbrauch, obwohl 6 davon auf Carbonite entfallen.
 
gief plss das is so geil
biggrin.gif

mejhr kan man net dazu sagen
smile.gif
Danke
blush.gif


Bin aber kein Fan davon, meine UI's hochzuladen, zumal ich das wegen neal gar nicht darf...

€dit: Sorry, doppelpost, aber ihr postet einfach zu langsam:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück