K0l0ss
Welt-Boss
- Kommentare
- 63
Das gefällt mir sehr gut.
@MO-Virus: Was sollen die Zahlen unter deinem Charbildchen bedeuten?
Nichts gegen dich, aber wenn ich sowas eh freu ich mich ungemein dass ich bei Spielen (zumindest momentan noch) ohne Bedenken alle Grafik-Einstellungen auf Maximum setzen kann
wayne interessiert das?Mit dem folgenden UI spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr und war in meiner alten Gilde, die jetzt kurz vorm BT steht, so gut wie immer an Platz 1 des Dmg-Meters. Klar, das muss nicht unbedingt was heissen, aber es zeigte mir vor allem, dass ich, grade weil ich mit meinem UI so gut klar kam, meinen Char am besten spielen konnte. Ich konnte meinen Skill mit dem UI 1:1 auf den Char übertragen. Sieht zwar nicht so pralle aus, aber ich finds klasse. Jedoch musste ich die paar Add ons durch den neuen Patch letztens erstmal wieder updaten, neueinstellen und daher hab ich noch nicht alles gebindet, wie man sieht. Ist aber durchaus "Klicker"-freundlich
ich benutze übrigens das Addon hier: http://wow-blogger.de/2007/03/09/darf-ich-...ellen-photekui/
Ist eine wirklich klasse zusammenstellung.
Gruß
Das gefällt mir sehr gut.
@MO-Virus: Was sollen die Zahlen unter deinem Charbildchen bedeuten?
Nichts gegen dich, aber wenn ich sowas eh freu ich mich ungemein dass ich bei Spielen (zumindest momentan noch) ohne Bedenken alle Grafik-Einstellungen auf Maximum setzen kann
Ich hab mir Bartender und CyCircle nun mal besorgt und bin am rumexperimentieren... ob ich das wirklich behalte weiß ich noc nicht^^
Das sieht auf dem Screenshot aber alles sehr eckig und nach relativ niedriger Auflösung ausich kann auch alle einstellungen auf max stellen und das game läuft flüssig