Zeigt euer Interface! ~The one and only~



hier meine, komischerweise mag ich sie selbst nicht und werd sie jetzt wieder umaendern
rolleyes.gif


Das gefällt mir sehr gut.

@MO-Virus: Was sollen die Zahlen unter deinem Charbildchen bedeuten?
 
hoi, hätte mal eine frage an euch:

Séijin hat am 6.04.2007, 23:19 sein interface geuppt (ich weiß is scho länger her - erste seite!)

mit welchem addon bekommt man diesen hintergrund mit dem roten streifen hin? also den hintergrund beim chat actionbars combatlog etc..

danke schonma im vorraus
smile.gif


lg
 
@Drummen

Was sind das für Unitframes wo man nur der gesicht sieht?
Hatte es wohl kurzzeitig mit Pitbull hinbekommen dann hingen da aber die HP/Mana Bar drin :/

Wäre sehr verbunden wenn du,oder wer anders mir das sagen könnte ^^
 
In den Einstellungen bei Player/Target -> Other -> Portrait

Einschalten
Höhe: 8
Position: Portrait
Side: Center
Style: 3D

Das sollte es eigentlich sein, die höhe kannst du aber beliebig einstellen.
 
WoW spiel ich jetzt schon seit über 2 Jahren, aber ich kapier bis heute nicht, wieso die meisten Leute mit so derart komplizierten und unübersichtlichen UI's rumlaufen oO
Schön aussehen is ja in Ordnung, aber bei den meisten bleibt der Nutzen einfach auf der Strecke ^^
Die Leute, die wenig chatten oder öfter mal nicht direkt antworten, benutzen wahrscheinlich genau solche umständlichen UI's
dunno.gif

Wenn Blizzard sich mal irgendwo richtig Gedanken gemacht hat, dann wirklich beim Interface von WoW.
Man sieht's ja auch oft in diversen PvP Movies, dass einige fast ohne jegliche Add ons auf Weltklasse-Niveau spielen.

Mit dem folgenden UI spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr und war in meiner alten Gilde, die jetzt kurz vorm BT steht, so gut wie immer an Platz 1 des Dmg-Meters. Klar, das muss nicht unbedingt was heissen, aber es zeigte mir vor allem, dass ich, grade weil ich mit meinem UI so gut klar kam, meinen Char am besten spielen konnte. Ich konnte meinen Skill mit dem UI 1:1 auf den Char übertragen. Sieht zwar nicht so pralle aus, aber ich finds klasse. Jedoch musste ich die paar Add ons durch den neuen Patch letztens erstmal wieder updaten, neueinstellen und daher hab ich noch nicht alles gebindet, wie man sieht. Ist aber durchaus "Klicker"-freundlich
tongue.gif


]http://imageshack.us/[/url]
 
Mit dem folgenden UI spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr und war in meiner alten Gilde, die jetzt kurz vorm BT steht, so gut wie immer an Platz 1 des Dmg-Meters. Klar, das muss nicht unbedingt was heissen, aber es zeigte mir vor allem, dass ich, grade weil ich mit meinem UI so gut klar kam, meinen Char am besten spielen konnte. Ich konnte meinen Skill mit dem UI 1:1 auf den Char übertragen. Sieht zwar nicht so pralle aus, aber ich finds klasse. Jedoch musste ich die paar Add ons durch den neuen Patch letztens erstmal wieder updaten, neueinstellen und daher hab ich noch nicht alles gebindet, wie man sieht. Ist aber durchaus "Klicker"-freundlich
tongue.gif
wayne interessiert das?
ist klar das mal als Healer nicht auf Platz 1 des DMG-Meters stehen kann *augenroll*
sleep.gif
 
Also wirklich schön find ich dein UI nicht^^ aber jeder muss selbst mit seinem UI klarkommen... Und da du das offenbar kannst passts ja :O

Btw: Mein UI:

(Falls ihr fragt wo meine Buffs sind (Inneres Feuer, Schattengestalt usw), hab ich auf die obere Leiste gelegt, erscheint wenn ich ne spezielle Taste drück ^,^
wowscrnshot092007204720tg0.jpg


Hab aber nun relativ viele Addons rausgemacht weil mich die laggs störten :O

So siehts nun aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein neues,endlich noch übersichtlicher
biggrin.gif


Im Vergleich mein altes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm seit ich BugGrabber drauf habe, hat sich das Problem erledigt
biggrin.gif

Such das mal bei den Ace-Addons^^
 
ich bin zum ersten mal wirklich 100% zufrieden damit.
clap.gif
wowscrnshot101807020605vs6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen dich, aber wenn ich sowas eh freu ich mich ungemein dass ich bei Spielen (zumindest momentan noch) ohne Bedenken alle Grafik-Einstellungen auf Maximum setzen kann
biggrin.gif


Ich hab mir Bartender und CyCircle nun mal besorgt und bin am rumexperimentieren... ob ich das wirklich behalte weiß ich noc nicht^^


ich kann auch alle einstellungen auf max stellen und das game läuft flüssig
 
ich kann auch alle einstellungen auf max stellen und das game läuft flüssig
Das sieht auf dem Screenshot aber alles sehr eckig und nach relativ niedriger Auflösung aus
wink.gif


Hier mal meins, zumindest noch vor ner Weile, da hatte ich gerade erst angefangen überhaupt mal mit AddOns rumzuprobieren.
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...wowo_screen.jpg

Okay, der Screen ist vieleicht etwas ungünstig, durch das ganze rot in der Umgebung und den sehr stark gemusterten Boden wirkt es auf den ersten Blick verwirrend. In der Mitte die halbrunden Balken und die Leisten sind irgendwie doppelt gemoppelt, aber einerseits mag ich die runde Balken und andererseits find ich dieses spitz zulaufende doof. Gibts da evtl noch ne andere Version mit "abgehackten" Enden?
 
naja ist noch lang net fertig aber mal ne kleine vorab version

unbenanntog3.jpg




freue mich sehr über verbesserungs vorschläge =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück