Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hmm nee, das ist eigentlich auch das gleiche, als würde ich das normale Blizz Chatfenster benutzen...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heißt dieses Addon?

(So etwas in dieser Art meine ich)
 
Also soweit ich sehe ist das mit den Kreisrunden Buttons Bartender3 mit CyCircled... (beides auf http://files.wowace.com/ ) zu bekommen... aber das mit der MiniMap kA... es gibt Squeenix ,das macht die MiniMap eckig, kannst größe/Breite veräändern etc, aber SO kenn ich es nicht
 
Es muss simpleminimap sein. Die Skins für die abgerundeten Ecken sind schon integriert. Dieses Zahnrad im Hintergrund wurde (denke ich mal) zusätzlich mit eepanels oder ähnlichem integriert.
 
Ich versteh immer noch nich warum manche das englische WoW benutzen
huh.gif
 
Hallo,
Kann mir jemand addons empfehlen, mit denen ich mein Interface recht übersichtlich gestalten kann?
Danke im Voraus
 
Bartender3 und CyCircled. also ich finde die beiden AddOns geben zusammen zum Gestalten des UI's die beste Kombi ab... sonst noch PitBull für die Gruppe. Für Raids nimmst du Grid und stellst es so ein, dass PitBull deine Gruppe in Raids nicht anzeigt (klar wenn du Healer bist geht das nicht). vll. noch Skinner/SunnArt um eine Art begrenzung zu setzen, mehr aber auch nicht
wink.gif
ich hoffe ich konnte helfen
blub.gif
 
ich würde mal auf simpleminimap tippen (mit nem zusätzlichen skin oder so)


Es muss simpleminimap sein. Die Skins für die abgerundeten Ecken sind schon integriert. Dieses Zahnrad im Hintergrund wurde (denke ich mal) zusätzlich mit eepanels oder ähnlichem integriert.


Also das Runde hab ich heute auch gefunden... diese Abrundung ist bei "RikosMiniMap" hinbekommen... den Zusatzskin kA woher.
 


hier meine, komischerweise mag ich sie selbst nicht und werd sie jetzt wieder umaendern
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück