Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hmmm seit ich BugGrabber drauf habe, hat sich das Problem erledigt
biggrin.gif

Such das mal bei den Ace-Addons^^


Jop hat super geklappt, Dank dir!
Das Programm behebt zwar die Fehler nicht, aber sie werden nicht mehr angezeigt
tongue.gif
.
 
Das hier ist mein UI.

Habe in erster Linie versucht alles (auch in Raids) relativ übersichtlich zu halten
smile.gif



wowscrnshot101507162854dq7.jpg


wowscrnshot101407142422ap9.jpg
 


top.gif




Doch leider kommt nie der kartoon effekt drauf wenn man stirbt (z.b) kommt halt ne sprech blase mit ner zensirungs schrift oder bei kills kommt die stimme von Ud (Unreal Tournamend) killlinnngggspreeee
w00t.gif

Also das Interface sieht in Action 3000x besser aus
ohmy.gif
 
Hm, also die interfaces sehen mal richtig geil aus^^, ich würd mich nur mal über ne komplette angabe der benutzten addons freuen, wenn man nur hie und da was angegeben bekommt ist das nicht sehr hilfreich^^
 
Ag_unitframes
Bongos
EnemyCastBar
ePaneels mit einem speziellen Layout
Meta Hud

Da wären erstmal so die mir in Auge fielen.

MfG The Holy Paladin
 
Hm, also die interfaces sehen mal richtig geil aus^^, ich würd mich nur mal über ne komplette angabe der benutzten addons freuen, wenn man nur hie und da was angegeben bekommt ist das nicht sehr hilfreich^^

Hört, hört , Entschuldigung aber das sind ganz schöne Anforderungen, die du da ´´verlangst´´, um ehrlich zu sein glaube ich kaum dass,das jmd machen wird,da dies einfach ,wirklich, zu langwierig ist, da man halt wirklich jede kleinste Einstellung,und wie man sie einstellt/Zweck etc mehrere Sätz bräuchte.
Bei so einem guten UI ist das einfach zu viel - Meine Meinung
smile.gif


MfG The Holy Paladin
 
das sind ein paar neue screens gewesen, echt imba nä?
w00t.gif
top.gif
echt genial... wie man da noch spielen kann ...
mach doch das Questlog kleiner (schriftgröße kleiner)
die anzahl der bars kannnste auch veringern ... einfach Leiste1 umschalten (zu sachen die man weniger oft braucht im fight z.B. Portale/Teleport, Ruhestein, Wasser/Essen herbeizaubern)
auch diesen Frame recht untens finde ich sehr komisch... was macht der? (sonst könntest du da dein Kampflog hinschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück