danke für die BlumenSehr geiles UI. Respektouf fleetfoot oder lyn? Blöde Frage, aber wie kriegt man die Schrift im Chat und bei den Nameplates so hin? Sieht schon sehr nice aus^^![]()
Hier is meins...
Dmg-Meter und Omen sind ausgeblendet und Grp-Anzeige is als Schurke eh unnötig.
[attachment=6933:WoWScrnS...9_205028.jpg]
Mfg Thaldor
weils vor 2 Addons mal cool war!