Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich find die Panels bei den ABs und den Chats schick
smile.gif
 
4key den rechten Chat no rechtsbündig machen, dann wäre es genial
smile.gif
Also ists jetz scho, aber das wäre nochma n Stück besser
smile.gif
 
@4Key

was mir gerad auffällt, warum ist das Schriftfarbe des Namens deines ToT orange? ^^
 
@4Key

was mir gerad auffällt, warum ist das Schriftfarbe des Namens deines ToT orange? ^^
weil mein ToT freundlich ist
schönes ui 4key
biggrin.gif

giev mir den drache bitte
biggrin.gif

hassu die striche um den chat selbst gemacht oder geklaut weils hab die schonma in einem anderen ui auf wowi gesehn
wink.gif
nix! mein drache!
die Texturen sind gemopst, wieso kompliziert wenns uach einfach geht?
smile.gif

4key den rechten Chat no rechtsbündig machen, dann wäre es genial
smile.gif
Also ists jetz scho, aber das wäre nochma n Stück besser
smile.gif
weiß ich nicht wies ohne prat geht und prat suckt
sad.gif
 
aber muss sagen 4key hast die gut eingebaut ^^
aber ich seh gerade warum arkan mage oO XD

oder ich hab nochma geguggt will lieber den phönix neben dir
biggrin.gif
 
http://www.wowinterface.com/downloads/info...hatJustify.html

damit 4Key
smile.gif
Funzt mit meinem oChat 1a
smile.gif


@Goebi:
AchievementSnap, LevelSnap, tek-zueg, oUF. oUF_Neav, nMainBar, SBF, BF, BF_simplesquare, Pally, BigWigs, oChat, ChatJustify, Grid, sGroupLoot, sThreatMeter, decursive, easymail, auctioneerpacket (auf bankchar)

das sollte es ca sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arkan beste dps skillung? oO
ich seh die ganzen 7,5k dps mages auf unserem server nur mit fire rumspieln
biggrin.gif
 
Screenshot von der detaillierten Recountansicht!!! *duck & WEIT wegrenn*

€dith:
Heute nacht spontane Idee bekommen für n UI
WoWScrnShot_030509_162413.jpg

Werd viell no Panels hinhauen u bissi was farblich ändern, aber grundsetup stimmt so.. iwie mag ichs
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Helm würd ich brauchen *sabber*
ach und btw...UI Marke STL - wie immer halt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL
mach den linken Chat doch rechtsbündig oder so
wink.gif
 
will ich ja, aber angeblich kann man dann keine chatlinks mehr anklicken u das is auch doof
sad.gif
sonst hätt i das sofort gemacht Chiril
 
Dann mach den Gildenchat etc nach rechts und das andere Teil nach links und das rechtsbündig ^^
 
du koenntest ja auch einfach die beiden chats tauschen ich denk mal das du den rechten eh nich wirklich brauchst (lootlog?) den kannst dann ja buendig machen
 
was sind das fuer UFs? STL
selbst gemacht oder was von WoWI o.ä.?
 
Zurück