Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
MSBT?Edith: Kennt jmd ein addon wie sct aber besser ist?
MSBT?Edith: Kennt jmd ein addon wie sct aber besser ist?
Vll Uf bissel kleiner machen, Minimap Button weg, ich finde die Schrift vom Chat und so geht garnet ^^
...
Ja Klar, Gab doch nur einen hier der von X-Perl, zu Chiril oUF umgestiegen ist oder ?![]()
![]()
dankeposte jetzt mal mein neues interface Mein neues demon interface![]()
Edith: Kennt jmd ein addon wie sct aber besser ist?
Ne die Buffs sind gleich gross.
Das mit den Statsanzeigen hab ich nie wierklich drauf geachtet ^^
Ah jo, wahrscheinlich verguckt, dachte der Wappenrockbuff wäre minimal kleiner als der andere![]()
Weil musst wirklich wissen wie viel Hit, Crit, Ap etc. du hast ?
Ich als Tank Pala lasse mir z.B. nur FPS, MS und Armor (in Prozent) anzeigen.
Weil Gold ist eh überflüssig und Ap dafür gibbets "c"![]()
das letzte war selbst gemacht. das vorletzte auch. nur da hab ich mir die btex texturen runtergeladen.Hab da mal ne frage, lädst du dir eigentlich immer nur Fertige Uis runter und verschiebst dann Grid oder meine ich das nur ?
das letzte war selbst gemacht. das vorletzte auch. nur da hab ich mir die btex texturen runtergeladen.
)richtig, hatte gestern nur wenig zeit, ostern und kaffee-trinken bei allen Omas etcPS:Chiril du wolltest mir noch nen screen mit dem raid in deinem ui zeigen^^