Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wie bekommt man omen und Recount durchsichtig ?

Danke

in die jeweiligen einstellungen gehen und dort hintergrund transparenz auf 0% stellen
rolleyes.gif
 
Gz zum Spartan Ui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interface_elixia_1h9tt.jpg




Mein selbst zusammengewurschteltes UI Ich finds ganz ok^^

feedback wäre nett, Verbesserungsvorschläge sowieso^^

gruß
 
interface_elixia_1h9tt.jpg




Mein selbst zusammengewurschteltes UI Ich finds ganz ok^^

feedback wäre nett, Verbesserungsvorschläge sowieso^^

gruß
argh ...
da gibt es einiges zu verbessern aber ich würde dir raten komplett neu anzufangen ...
das sieht wirklich nicht schön aus aber ich versuche mal anzufangen :
du scheinst einen sehr kleinen monitor zu haben und darauf tippe ich dass du deine leisten so groß machst.
deine pet leiste so schräg sieht überhaupt nciht schön aus und die minimap solltest du in die obere bildschirmecke tun, ich finde dass zwar auch nicht super aber den chat solltest du nicht über die leisten machen.
Deine Taschen und Haltungsleisten sind wirklich riesig.ich würde sie sehr kleine machen und mit hotkeys belegen.
Sunn Art mag ich überhaupt nicht, aber das ist deine Entscheidung.
X-perl mag ich auch überhaupt nicht aber auch geschmackssache aber wenn, dann solltest du die frames wenigstens auf gleiche höhe setzen.

wünsche dir dass du daraus noch was machen kannst viel glück
 
Ich brauch keine info's, ich muss im prinzip nur wissen wer noch lebt -> ich brauch kein grid
tongue.gif
 
Hier auch mal drei screenshot von meinem Interface
1.:
wowscrnshot041109040102.jpg



2.:
wowscrnshot041109040109.jpg


3.:
wowscrnshot041109040058.jpg


rückmeldungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

MfG Anton


PS:das ist mein erstes interface
 
man siehts.... x_X

Todsuenden: (auf die kleineren Fehler will ich erst gar nicht eingehen)
  • xPerl.
  • SunnArt bzw fetter Balken da.
  • 2 FuBar's, die nicht einmal ausgeblendet sind.
  • Doppelt und dreifache Buffs...
  • HUD und UF's..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein vergimpter "dizz" ist immernoch am geilsten....

btt, update:
-Solo:Klick [1]
-Raid:Klick [2]

comments plx!
biggrin.gif

Ach mist
biggrin.gif

Aber sieht gut aus, hab nichts zu meckern
tongue.gif



@Athenoviel

ohohoh,

1. Also warum hast du PallyPower und trozdem Alle Buffs in den Leisten auch noch drin ?
2. FuBar auf Mouseover.
3. Elkanosbuffbar weg stattdessen die Minimap da oben hin, und für Buffs vll Bison o.ä. nehmen.
4. Kampflog braucht man eh nicht, kannst dort dann deine Actionbars platzieren.
5. vll nen anderen Button Skin ?
6. Enweder Pitbull, Ag_Unitframes etc. nehmen, oder X-Perl wenigstens versuchen vernünftig (geht das überhaupt ? ) einzustellen.
7. Wieso benutzt du X-Perl UND einen Hud ?
8. Recount und Omen skinnen.
9. Sunnart oder was das da unten für eine Leiste ist weg amchen, nimmt viel zu viel Platz weg
wink.gif


Joar das war auch schon
biggrin.gif
 
Zurück