K
KΛΓDЯΛK
Guest
so hier mal meines
http://img10.imageshack.us/my.php?image=wo...41109142113.jpg
und könnte mir mal wer sagen wie oder besser wo ich classtimer so einstellen kann das sich die buffs/debuffs nach oben und nich nach unten stapeln
http://img10.imageshack.us/my.php?image=wo...41109142113.jpg
und könnte mir mal wer sagen wie oder besser wo ich classtimer so einstellen kann das sich die buffs/debuffs nach oben und nich nach unten stapeln