Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Vll Uf bissel kleiner machen, Minimap Button weg, ich finde die Schrift vom Chat und so geht garnet ^^



...


Ja Klar
biggrin.gif
, Gab doch nur einen hier der von X-Perl, zu Chiril oUF umgestiegen ist oder ?
tongue.gif

Werde das mit der Größe gleich mal austesten, spiele aber leider nur auf nem 16"Breitbildschirm
blush.gif

Button wird weggemacht. Hm...hättest du nen Tip für ne schöne Schriftart?


Wunder gibts immernoch
dance.gif


Mfg
 
Ne die Buffs sind gleich gross.
Das mit den Statsanzeigen hab ich nie wierklich drauf geachtet ^^
 
Ne die Buffs sind gleich gross.
Das mit den Statsanzeigen hab ich nie wierklich drauf geachtet ^^

Ah jo, wahrscheinlich verguckt, dachte der Wappenrockbuff wäre minimal kleiner als der andere
tongue.gif


Weil musst wirklich wissen wie viel Hit, Crit, Ap etc. du hast ?
Ich als Tank Pala lasse mir z.B. nur FPS, MS und Armor (in Prozent) anzeigen.
Weil Gold ist eh überflüssig und Ap dafür gibbets "c"
biggrin.gif
 
Ah jo, wahrscheinlich verguckt, dachte der Wappenrockbuff wäre minimal kleiner als der andere
tongue.gif


Weil musst wirklich wissen wie viel Hit, Crit, Ap etc. du hast ?
Ich als Tank Pala lasse mir z.B. nur FPS, MS und Armor (in Prozent) anzeigen.
Weil Gold ist eh überflüssig und Ap dafür gibbets "c"
biggrin.gif

Sieht halt einfach gut aus ^^

Normal lass Ich da Dps anzeigen
 
kann ich dominos ürgendwo auf mouseover stellen oder muss ich dafür anderes addon nehmen ???
 
Sry Lag Doppelpost
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins die flächen zwischen den blöcken sind für die gruppen links 5er und der rechte für den 10er (ja ich heile ohne addon)


[attachment=7272:_nterface_2.jpg]
 
@ *Shantalya*
wär mir iwi zu standart-mäßig^^
ot: hexer ftw! (sry musste sein:P)

@ Karakil
-titan panel auf mouseover
-minimap frei machen
-micromenu+bag button ausblenden
- HuD+UF's ? (sinnfrei)
[-pitbull einstellen]
-chat was überlegen
-Hotkeys ausblenden
-Makrotext ausblenden
-"unwichtige sachen" (mounts etc) auf mouseover
-und zu guter letzt: ich find die aufteilung etwas merkwürdig, klar mal was anderes aber aus meiner sicht eher negativ zu bewerten..


PS:Chiril du wolltest mir noch nen screen mit dem raid in deinem ui zeigen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevors n anderer sagt:

XPerl passt nich zum rest des UIs
nd den Sekunden Timestamp im chat braucht man eig nich oder?
wink.gif


aber sons find ich das schon relativ nice
biggrin.gif
 
@ SeyitAbi ich würd die leisten rechts am bildschirm auf mouse over machen
und mit welches addon hast du die minimap so verfärbt+stellt ???
wenn mit simple minimap kanse mir pls erklären wie ich blich da nicht so wirklich durch
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


mfg KΛΓDЯΛK
 
Zurück