Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kleines update, aber irgendwie sieht man nix davon. ist das jetzt gut oder schlecht?
wink.gif

http://4key.4k.funpic.de/017.jpg
Die antowrt ist.... 42. Glaub, mir, ich werde recht haben
tongue.gif

(ja, ich ahbe die Tage mal wieder ein bestimmtes Buch gelesen ;p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neal's UI bleibt ja fast immer das selbe :o

Zu meinem iFace, ich hab jetz ma 4Keys UI, und bau da dran grad rum, wenns was groesseres gibt, werd ichs posten
tongue.gif

PS: ich bin am Ueberlegen, die Classcolored Linie durch die EP-Anzeige zu ersetzen. ofc auch in classcolor.
PPS: Danke nochma, @4Key.

Danke 4key =)

Hier ma mein Interface

Idle

im Kampf

Ufs sind wenn ich nicht im Kampf bin/nicht caste/volles Mana habe ausgeblendet, das Cd Addon ist nur im Kampf eingeblendet, die Minimap kann man auch ausblenden.

Mal meins sehr schlicht sehr übersichtlich viel sichtfeld...minimal halt habe vieles per bindpad gemacht...weil sich viele wundern wieso ich nur 6 buttons habe ^^

mein pala hat 5. :O

€dith: und selbst die sind nur zur CD-Anzeige da. Macaroon ftw :>

nur das interfaces mit weniger als einer vollen bar sogut wie immer nicht gerade schick aussehen^^

nur das interfaces mit weniger als einer vollen bar sogut wie immer nicht gerade schick aussehen^^

Das stimmt. Bars sind ein wichtiger Teil eines UI. Wenn wenig oder gar keine Bars dar sind muss auch sehr Rest sehr minimalistisch gehalten werden, dass es stimmig aussieht.

Ihr minimalisten hier mal mein UI, alles neu macht der Patch -.-, naja sieht ähnlich wie mein altes aus aber halt nicht ganz
ugly.gif

Hi, ich bin "der neue" =)
vielleicht hat der eine oder andere ja schonmal mein UI auf WoWinterface gesehen...
wollte es dann für 3.1 updaten, aber irgendwie ist mehr draus geworden.

Uzgarel-Mini-UI v2.0

Bis auf MSBT alles Lua-Config. Großes Ziel war, dabei auf jeden Fall unter 1MB RAM-Usage zu bleiben.
Aber auch die Gestaltung an sich sollte minimal sein, also mit wenig viel erreichen.

Immer gerne für Kritik, Anregungen, Bug-Reports, Flames, Heiratsanträge und sonstiges zu haben. =)

große Inspirationen von moozart und September

jop is caith, leider bissl buggy will weniger gloss aber buttonfacade übernimmt es net dauerhaft, leider.

Zurück