Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sehr schönes ui
smile.gif

mehr kann man net sagen

Huhu, hier mal mein halb fertiges UI.
Oben rum muss ich noch basteln
smile.gif
.

ppcd4zns.jpg

Ich find Neavx Ui klasse ^.^ aber mich würden die Bossmods bzw. die Anzeige davon interessieren.

@ 4Key, zeig mal her hier =)

in anderhalb stunden hab ich raid, denn gibts was für die augen
smile.gif

Hey Uzgarel, welcome :>

Cooles UI, auch wenn mir einiges merkwürdig vorkommt:
Buffs und Leisten sind nicht aneinander angepasst, und was sind das für CDs unterm Playerframe?
Wieso ist Target und ToT schräg überm Playerframe :S

Das wärs erst mal, mach weiter so :3

Ich habe Patch 3.1 mal zum Anlass genommen mein Inerface komplett neu zu gestalten, zwar etwas grösser als mein altes, aber wie ich finde um einiges schöner:

Hier ist mal meine Ui, bitte net meckern das sind viele buttons ja -.-
aber eins wüsste ich gerne wie bekomme ich die tooltipps von den zaubern usw. aus?

aber eins wüsste ich gerne wie bekomme ich die tooltipps von den zaubern usw. aus?

In der Addon-Werkstadt in der Buffed-Show hat Marcel vor Ewigkeiten mal 2 Tool-Tip Addons vorgestellt.

Das eine hiess glaub ich CowTip, war aber sehr umständlich einzurichten, erlaubte aber gefühlte 100.000.000 Möglichkeiten,

das andere hiess glaub ich TinyTip, damit konnte man dann ganz leicht per klick die Position der Tooltips verändern, ob man sie damit auch ausblenden kann weiss ich grad nicht, kann mir aber gut vorstellen das das damit möglich sein sollte.

Hier ist mal meine Ui, bitte net meckern das sind viele buttons ja -.-

So anstatt einfach nur zu sagen es ist nicht schön
rolleyes.gif
schreibe ich das mal in konstruktive Kritik um
meeting.gif

Hmm ja XPerl is immer so ne Sache ne^^
Und mit dem Elite-Gedöns am Target find ichs ehrlich gesagt noch weniger schön..

Die Petbar vielleicht nich so iner Luft schweben lassen und über die Actionbars legen.

Das Mikromenü brauchst eig nicht. Leg dir einfach alles in der Tastaturbelegung auf Tasten und fertig.
Das Selbe gilt für die Taschen, die brauchst eig auch nicht. einfach B drücken.

So nen dicken Balken unten mag ich persönlich nicht aber das ist halt Geschmakssache, aber da du da noch einiges an Platz hast würde ich auch die Bars die du rechts an der Seite hast da mit rein legen.

Die Unitframes würd ich auch neben einander packen. Schließlich hast du neben dem Target jetz noch ne freie Stelle, die man auch besser nutzen kann. Also Playerframe wieder da hoch^^

Ich geh davon aus der Balken mit "Großartiger Feuerstein" ist irgendwas in der Art von Classtimer. Das kannst du rechts an die Seite schieben wo du jetzt die Bars hast.

Ggf die Minimap ganz runter in die Ecke und den Tooltip so legen, dass er nicht über der Minimap oder irgendwas anderes liegt.

Dann noch die Buttons skinen zB mit ButtonFacade

Naja dann wärs noch nicht perfekt aber würde schon mal besser aussehen
meeting.gif

MfG
der Pfropfen

Edith sagt: Die Tolltips kannst mit nem Tooltip-Addon ein und aus schalten, sowie verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück