Hi,
also:
-TitanPanel auf Mouseover hat keinen Sinn da drunter ein Streifen von Sunn Viewport Art ist
-micromenü stört mich eigentlich nicht da ich daneben noch die Minimap Buttons hab
-ebb hadder ???
-bei quartz, was genau gehört noch eingestellt ?
-kein pitbull -> ag_unitframes aber da wüsst ich auch nicht was noch zu machen wär ?
-Grid sieht nur jetz scheiße aus, und im Raid (wo´s ja auch hingehört) passts, denn die Funktion muss passen
-mal schauen, chat werd ich machen
-Hab eigentlich die meisten schon mit MinimapButtonFrame ins kleine kästchen links oben getan, den Rest müsste ich dann ganz weg machen
-hab ich mal gemacht, verwende aber eigentlich keine Hotkeys, btw kann man die wieder weg machen ?
-weiß nich, da es vom Platz atm recht gut passt werd ich das so lassen sonst ists nich schön ausgefüllt.
-ok, wenn ich die auch auf mouseover mache kann ich auch ne actionbar auf mo machen
Werd da einfach nochmal ein wenig rumbasteln, hab das ganze gestern gemacht weil wir dann noch 10er ulduar waren, also nicht viel Zeit gehabt.
Und das unterm Titan Panel is AlphaMap, sehr hilfreich hab ich eigentlich schon immer verwendet, ich mag´s einfach.
Mfg Boesl