Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wieso ? Was ist mit denen ?
biggrin.gif
Ja ich muss mal die Icons und so überarbeiten und auch beim Target ist mir gestern im Raid aufgefallen. Aber was ist sonst dran Falsch ?
tongue.gif

sieht nach pitbull aus, dass nicht eingestellt ist^^

Ja scho aber was ?
Würde die Eig Kleiner machen, aber ich lasse mir den target Namen anzeigen und dann, wäre der Target Frame größer als der vom Player
wink.gif

kannst das target frame ja auch kleiner machen^^
naja...

hier mal n update von mir, petbar ist jetzt nichtmehr auf mouseover und das panel für die petbar verschwindet, wenn ich kein pet draußen habe.
so siehts aus:
http://img3.imagebanana.com/view/3elc36fw/combat.jpg

to do:
-aderlassbuff layout
-petbar (ich will das leere kästchen da nicht haben^^)
-rahmen um die classtimer bars

meckert los!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

hier mal mein Heal Interface, da mir Knut´s Grafiken usw. zu kompliziert sind hab ich mir n´nettes UI mit Sunn Viewport Art gemacht:

KLICK

Was man da halt nicht so soeht sind die Raidframes von Grid bzw. Decursive ( beides klein links unten ).

Mfg Broesl

@ stupsnäschen

vielleicht bist du kurzsichtig oder hast augenschäden?^^
das ist schriftgröße 10 bei 22", ich hab weißgott keine ahnung was du hast

@Broesl:
-Titanpanel auf mouseover
-micromenu auf mouseover
-ebb hadder ausblenden
-quartz einstellen
-pitbull(?) einstellen
-grid hab ich auch schon schöner gesehen
-timestamps beim chat weg
-minimap von den buttons befreien
-deine bars mit hotkeys kannst du ausblenden (wofür hat man schließlich hotkeys?)
-deine buffs in der actionbar (sdk,sdw usw) auch auf mouseover
-auren kannste auch auf mouseover machen, musste ja nicht immer sehen oder?

und zum schluss könntest du mir sagen, was das unter dem titanpanel ist, hab das noch nie gesehen oO

Hi,

also:

-TitanPanel auf Mouseover hat keinen Sinn da drunter ein Streifen von Sunn Viewport Art ist
-micromenü stört mich eigentlich nicht da ich daneben noch die Minimap Buttons hab
-ebb hadder ???
-bei quartz, was genau gehört noch eingestellt ?
-kein pitbull -> ag_unitframes aber da wüsst ich auch nicht was noch zu machen wär ?
-Grid sieht nur jetz scheiße aus, und im Raid (wo´s ja auch hingehört) passts, denn die Funktion muss passen
-mal schauen, chat werd ich machen
-Hab eigentlich die meisten schon mit MinimapButtonFrame ins kleine kästchen links oben getan, den Rest müsste ich dann ganz weg machen
-hab ich mal gemacht, verwende aber eigentlich keine Hotkeys, btw kann man die wieder weg machen ?
-weiß nich, da es vom Platz atm recht gut passt werd ich das so lassen sonst ists nich schön ausgefüllt.
rolleyes.gif

-ok, wenn ich die auch auf mouseover mache kann ich auch ne actionbar auf mo machen

Werd da einfach nochmal ein wenig rumbasteln, hab das ganze gestern gemacht weil wir dann noch 10er ulduar waren, also nicht viel Zeit gehabt.

Und das unterm Titan Panel is AlphaMap, sehr hilfreich hab ich eigentlich schon immer verwendet, ich mag´s einfach.

Mfg Boesl

Warum brauchst du so viele Button ?
Der Spott für 3 Ziele, für die Buffs Pally Power ? Sparst dir auch wieder welche,
Ich würde mal sagen du kannst locker 1 Leiste weglassen.

Achja du hast vergessen Target of Target zu zensieren, jetzt weiß ich deinen Namen der auch in deiner Signatur steht
biggrin.gif

@Dr.Disconnect: Ich mag dein Classtimer sieht gut aus
smile.gif

Und der Chat ist bei deinem Monitor bestimmt auch net so klein
tongue.gif

@ stupsnäschen

vielleicht bist du kurzsichtig oder hast augenschäden?^^
das ist schriftgröße 10 bei 22", ich hab weißgott keine ahnung was du hast

ich hab auch nen 22 zoller und 1680x1050 und ich find die chat-schrift bei dir einfach total klein Oo und ich hab keine augenschäden, eher im gegenteil

ich hab auch nen 22 zoller und 1680x1050 und ich find die chat-schrift bei dir einfach total klein Oo und ich hab keine augenschäden, eher im gegenteil
wenn mans scharf stellt gehts, ist aber zum angenehmen lesen wenns schnell gehen muss immernoch zu klein

das mit dem chat ist wahrscheinlich einfach gewohnheitssache, ich hab das jetzt seit ca 2-3monaten so klein und jetzt finde ich alles andere viel zu groß
tongue.gif

wofür braucht man 92(!) buttons?
FuBar würd ich auf mouseover machen
Pet UF kleiner
buffs näher an die minimap
für die petbar würd ich auch noch nen panel machen
cd auf den runen würde besser passen, wenn es auch gelb und nicht weiß wäre
tongue.gif

wofür braucht man 92(!) buttons?
FuBar würd ich auf mouseover machen
Pet UF kleiner
buffs näher an die minimap
für die petbar würd ich auch noch nen panel machen
cd auf den runen würde besser passen, wenn es auch gelb und nicht weiß wäre
tongue.gif
1. Ich kann nun mal nicht mit 24 buttons 68 hotkeys spielen
2. ich hasse mouseover >.< ich brauch diese infos alle
3. im zwischenraum kommen die waffen verzauberungen hin
4. will ich ja aber kgpanels will nicht....
5. ??? wie meinen

1. dann lass wenigstens den freien raum zwischen den buttons weg, sieht einfach nicht gut aus
2. du musst zu jeder sekunde wissen, wieviele leute aus deiner fl on sind, oder sehen wieviele freie plätze du in der tasche hast?
3. würd die dann ans ende der buff reihe machen, sieht besser aus, wenn du keinen waffenbuff hast
4. ich hab das auch hinbekommen
tongue.gif

5. die cd anzeige auf den runen ist weiß, auf allen andern buttons aber gelb, sähe besser aus, wenn beides dieselbe farbe hätte

@ nebola: UF's sehen schon besser aus
tongue.gif

need ma kurz help hatte hier vorhin nen interface gesehen wo die gerade im fight gegen flickwerk waren.
das war ein interface von einem deszi priest und da warn dl link bei finde das nimer kann mal wer helfen gucken
sad.gif
?

Zurück