Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also der Treathmeter geht mal garnicht !

ugly.gif

Ne, schick wie immer.

Sind die MT Targets auch per oUF ?
Schrift ist ingame gestochen Scharf, liegt am screen, 10er quali geht auf der auflösung nichtmehr wenn man keine 4-5mb screens haben will.
Threatmeter brauchte ich für Vezax, normalerweise hab ichs nicht an.
atm kein oUF, hab wegen Schule und Raid keine Zeit den ganzen Lua shit genau einzustellen, Pitbull geht halt einfach mal 5mal schneller wenn man lua nicht 1a kann, und selbst wenn ist Pitbull wohl immernoch schneller

ich würde gerne mal wen kennenlernen der sich 8gb ddr2 ram einbaut, denn um 8gb zu verwalten brauchst du nen 64bit system, wofür man wiederrum nen guten prozi brauch und der lieber mit ddr3 ram verwaltet

Core 2 Quad Q9550 ^^ reicht das als cpu dazu vista u. 64#

warum ih soviel ram hab muss ich jetz nich erläutern ich brauchn aber mit 4gig hät ich schon arge probleme ^^

So bissel an den Raid Frames gearbeitet und wollte euch fragen was besser aussieht.

So Mit Raid Marks innen und Ready Check außen ?
Klick mich!

oder Raid Marks außen Ready Check innen ?
Klick mich!

oder beides außen ?
Klick mich!

Mfg Nebola

bisschen raidaction
http://4key.4k.funpic.de/019.jpg
Threatmeter muss ich mir nochmal was einfallen lassen, einfach ignorieren

hab jetzt nicht alle zig-hundert Seiten gelesen, aber Dein Interface gefällt mir SEHR GUT, lässt schön Platz auf dem Screen.

wo bekommt man es her bzw. eine Auflistung der AddOns, die Du da benutzt hast *sichfreuenwürdewennauchindenGenusskommenwürde*

hab jetzt nicht alle zig-hundert Seiten gelesen, aber Dein Interface gefällt mir SEHR GUT, lässt schön Platz auf dem Screen.

wo bekommt man es her bzw. eine Auflistung der AddOns, die Du da benutzt hast *sichfreuenwürdewennauchindenGenusskommenwürde*
auf dem screen sieht man pitbull, dominos, ebb, tiptac, fortex, nchat, fane, decursive, sthreatmeter, lynstats, xexp, rfilter2, msbt, dbm

@Yoh: Schau mal einen Post vor dir o.O Und Farben in Pitbull ist ja mal wohl seeehr simpel...

so mal mein interface:

is im großen und ganzen das lyn ui
nur ein bisschen verändert und addons ersetzt

http://i44.tinypic.com/wqr6sg.jpg

(raid folgt vill irgendwann)

kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht
tut euch keinen zwang an

@Yoh: Schau mal einen Post vor dir o.O Und Farben in Pitbull ist ja mal wohl seeehr simpel...

Für manche mehr für manche weniger, bei mir will Pitbull auch net so ganz ._. Peinlich ich weiß xD

is im großen und ganzen das lyn ui
nur ein bisschen verändert und addons ersetzt
..
kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht
tut euch keinen zwang an

Ich würd die UFrames+Castbar bissl tiefer setzten.. sonst reichts..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nebola92

readycheck bringt dir eig nix, es sei denn du bist raidleiter. Aber da bekommste das ja auch anders angezeigt

Hier mal das Interface meiner Shadowpriesterin Kritik, Anregungen oder ähnliches erwünscht

[attachment=7458:interfaceinfight.jpg]

Mhm also ich krieg die Farben nicht so schön leuchtend hin...Und einfach...ô.o!
das liegt an der bartextur
Texturen verwenden einen Kontrast als Hintergrund, also irgend einen Farbton zwischen Schwarz und weiß. Über diese Farbe wird die Pitbullfarbe gelegt und entsprechend ist die angezeigte farbe denn heller oder dunkler

Juhuz =)

So, hier ist nun mein Interface =)

>> Interface <<

Der blaue Kreis um die Minimap dreht sich (der innere gegen die Uhr und der äußere im Uhrzeigersinn). Die Symbole auf der Karte werden erst sichtbar, wenn man mit der Maus drüber fährt.

@ Malinâ79: Nais nais, vorallem das mit der Karte
wink.gif

wundert mich nicht das du mit deinem ui das von Malinâ79 gut findest, sicherlich ists immer ne Frage des Geschmacks, aber es gibt nunmal sachen die gehen nicht, und das sind irgendwelche Balken die breiter als die Windows Taskbar sind.

wundert mich nicht das du mit deinem ui das von Malinâ79 gut findest, sicherlich ists immer ne Frage des Geschmacks, aber es gibt nunmal sachen die gehen nicht, und das sind irgendwelche Balken die breiter als die Windows Taskbar sind.
+1 ich versteh nicht wie man sein interface derart zumüllen kann...

Zurück