Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie heist das UI? ((:

das is das ui von neav
aber viele addons daraus hat er selbst geschrieben und stehen meines wissens der öffentlichkeit nicht zur verfügung

die unitframes (oUF_Neav) , die mainbar (nMainbar), die Runebar (nRune glaub ich) sind auf wowinterface erhältlich
sowie weitere kleine addons wie dbm z.b.

Edit: manche addons kann man auch durhc suchen bei wowi in manchen compilations finden wie z.b. nMinimap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: manche addons kann man auch durhc suchen bei wowi in manchen compilations finden wie z.b. nMinimap
Die sind dann aber oft etwas veraltet nd müssten gefixt werden (so wie glaub ich das nMinimap aus meiner ersten Kompilation
smile.gif
)

Die sind dann aber oft etwas veraltet nd müssten gefixt werden (so wie glaub ich das nMinimap aus meiner ersten Kompilation
smile.gif
)

richtig
nminimap funktioniert bei mir aber noch einwandfrei ich benutz die aus dem neal ui 4.0.1

also wer nichts von lua versteht sollte davon die finger lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles bin aber noch am basteln Vorschläge erwünscht

[attachment=7415:WoWScrnS...9_221221.jpg]

Aktuelles bin aber noch am basteln Vorschläge erwünscht

[attachment=7415:WoWScrnS...9_221221.jpg]

85 mb auslastung nicht schlecht

würd das ganze mal noch ma überdenken

seh ich da ein HUD und die blizz unitframes
hm eigenartige kombination

85 mb auslastung nicht schlecht

würd das ganze mal noch ma überdenken

seh ich da ein HUD und die blizz unitframes
hm eigenartige kombination

was isn an 85 mb schlimm gibts da ne grundregel warum der speicher niedrig gehalten werden sollte ??

die blizz untiframes sind mittlerweile wieder wech das war nur ne einstellung vom healbot ^^

was isn an 85 mb schlimm gibts da ne grundregel warum der speicher niedrig gehalten werden sollte ??

die blizz untiframes sind mittlerweile wieder wech das war nur ne einstellung vom healbot ^^

nein eine grundregel gibt es nicht es
da ram bei WoW eine große rolle spielt kommt drauf an wie viel ram du besitzt grad bei etwas älteren pc's macht sich die auslastung in der performance bemerkbar

es lohnt sich daher auf speicherschonende addons zurückzugreifen und addons die du nicht unbedingt brauchst wegzulassen
nur sowas erfodert zeit um sich in die materie einzuarbeiten
grade bei den addons die nur per lua konfigurierbar sind

nein eine grundregel gibt es nicht es
da ram bei WoW eine große rolle spielt kommt drauf an wie viel ram du besitzt grad bei etwas älteren pc's macht sich die auslastung in der performance bemerkbar

es lohnt sich daher auf speicherschonende addons zurückzugreifen und addons die du nicht unbedingt brauchst wegzulassen
nur sowas erfodert zeit um sich in die materie einzuarbeiten
grade bei den addons die nur per lua konfigurierbar sind

naja *g mein rechner is da doch schon recht fit ich komm mit 8 gig ddr2 daher sollte reichen und das is auch nur mein "normales" spiel interface im raid siehts anders aus ich hab das game extra doppelt auf platte damit ich nicht immer alle addons aus an machen muss alle addons die ich im raid nicht brauche sind dann aus actioneer cartographer usw is im raid unnötig von daher ich hab mal geguckt komme im raid auf 52 mb ^^

naja *g mein rechner is da doch schon recht fit ich komm mit 8 gig ddr2 daher sollte reichen und das is auch nur mein "normales" spiel interface im raid siehts anders aus ich hab das game extra doppelt auf platte damit ich nicht immer alle addons aus an machen muss alle addons die ich im raid nicht brauche sind dann aus actioneer cartographer usw is im raid unnötig von daher ich hab mal geguckt komme im raid auf 52 mb ^^

52 ist immer immer noch viel
versuch mal unter 20 mb zu kommen unn dann sieh weiter

ich würde gerne mal wen kennenlernen der sich 8gb ddr2 ram einbaut, denn um 8gb zu verwalten brauchst du nen 64bit system, wofür man wiederrum nen guten prozi brauch und der lieber mit ddr3 ram verwaltet

hier mal meins. Überlege noch ob ich statt Dominos Bartender holen soll.

http://img22.imageshack.us/my.php?image=wo...1909024805h.jpg

Die Button von Tränken müssen Größer.
Ner mal Im ernst Glaube das iSt X-Perl Classic oder so, Dann diesen MEEEEGA Balken,
Recount auch nur Verschoben und länger gezogen
wink.gif
, Warum noch nen Hud Dazu ?

Und wer verkauft bitte diese Bücher für 5k Gold ? Habs gestern für 1k Verkauft, und heute ist es schon für 490g drin oO.

Deine Schrift ist irgendwie teilweise verschwommen. :/

ich würd den threatmeter in selber farbe wie die buffs gestalten.

textur ist ja schon die selbe wenn ich das sehe, position sagtest du ja schon willst du wahrscheinlich noch verändern
smile.gif

ansonsten schick, font ist halt so eine sache
wink.gif

was habt ihr denn alle mit der Font? bei mir ist die gestochen scharf... natürlich erst, wenn man sich das in Originalgröße anguckt, aber das ist bei allen dingen so, dass sie verschwimmen, wenn man sie runterskaliert...

Find das Ui insgesamt recht cool, nur EBB wirkt halt net mehr so toll, wenn man im raid 10+ Buffs hat

Also der Treathmeter geht mal garnicht !

ugly.gif

Ne, schick wie immer.

Sind die MT Targets auch per oUF ?

was habt ihr denn alle mit der Font? bei mir ist die gestochen scharf... natürlich erst, wenn man sich das in Originalgröße anguckt, aber das ist bei allen dingen so, dass sie verschwimmen, wenn man sie runterskaliert...

Find das Ui insgesamt recht cool, nur EBB wirkt halt net mehr so toll, wenn man im raid 10+ Buffs hat

der font vom threatmeter ist alles andere als scharf
wink.gif
genauso wie bei der map, in der leiste unten und in der castbar.

aber ich seh schon, du hast adler augen
wink.gif

Zurück