Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Juhuz =)

So, hier ist nun mein Interface =)

>> Interface <<

Der blaue Kreis um die Minimap dreht sich (der innere gegen die Uhr und der äußere im Uhrzeigersinn). Die Symbole auf der Karte werden erst sichtbar, wenn man mit der Maus drüber fährt.

@ Malinâ79: Nais nais, vorallem das mit der Karte
wink.gif

ach wirklich??

b2t: gefällt mir nicht... mehr interface als spiel
addons haste runtergeladen, in den ordner gepackt und angemacht.. mehr auch nicht. kein bisschen umgestellt, nichts, alles auf standard -> nogo.
wie gesagt, mir persönlich gefällts garnicht

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Combat-Log ist immernoch ein paar Pixel höher als der Chat
sad.gif

N Laie sieht dieses Manko nicht <.< ich mach das mit den Augen nicht mit der lua ^^

N Laie sieht dieses Manko nicht <.< ich mach das mit den Augen nicht mit der lua ^^
ich finde das sieht man ziemlich deutlich.
Bei kgPanels kann man übrigens ganz einfach die Höhen der Panels kopieren und Pasten, oder einfach das ganze Panel kopieren, wenns symetrisch sein soll.
Sogar im Ingame-Menü
blink.gif

Was ist denn ein Interface-Laie? Ein Blinder? Und wer ist Profi?^^

Ein Profi ist, der so was sieht.
Also jeder.
Tipp: man kann das Raster mit z.b. /align 64 kleiner machen.
/align 32 ist Standard.

Meine selbstgebaute pinke UI. Mit Partnerlook zu meinem Freund, der die Selbe in blau hat, auch von mir gebastelt. <3

@ Pickpocket

-FuBar auf mouseover
-Buffs näher an die minimap (ja ich weiß das da die waffenbuffs hinkommen, aber ohne siehts halt doof aus)
-PvP Icon beim Petframe weg
-Petframe kleiner machen
-InFight/PvP icon beim playerframe weg
-Classtimer mittig positionieren
-debuffs beim target kleiner machen (hast ja nen classtimer)
-InFight Icon beim target weg
-klassenbezeichnung (zB warrior) beim target weg, dafür name in Classcolor -> spart platz
-Runenbar mittig über die Petbar setzen
-Panel höhe anpassen
-20 leere buttons? weg damit
-beruf sachen, essen etc in eine andere bar und die dann auf mouseover -> spart platz

Aber du bist dir sicher das du noch etwas siehst oder ?

Das meiste kommt von oUF_Asym UI und oUF_slim layout von Dawn <3 <3

sehr schön übersichtlich!

btw: bei Talents steht "0/10/0" haste die anderen Punkte vergessen, oder sind damit gar nicht die Talentpunkte gemeint
unsure.gif

Ich denke mal er benutzt TipTac, wie ich auch und das ich manchmal bissel verbuggt und zeigt das dann wahrscheinlich falsch an.

Jetz weiß ich wieso Leute wie du so wenig DPS fahren!
Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und vor allem wissen sie nicht wie die Buttons aussehen die sie drücken müssen D:
persönliche Angriffe in Richtung spielstil gehören hier nicht her, sowas ist nicht nen bisschen gemein, sondern richtig fies

Zurück