Zeigt euer Interface! ~The one and only~

[Unitframes]
[rFilter2]
[Cooldowns]
[Bar2]
[jExp]
[Bar1]

denke das ist selbsterklärend

Falls es jemanden interessiert. Bin endlich dazu gekommen mein UI auf 3.1 zu aktualisieren.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...3-ManeutUI.html

rbcgfl.jpg

sehr schön übersichtlich!

btw: bei Talents steht "0/10/0" haste die anderen Punkte vergessen, oder sind damit gar nicht die Talentpunkte gemeint
unsure.gif

Du kannst es dir aussuchen ^^:

a) Ich raide mit einem Erdschild aber 10 Punkten in Enhancement
b) TipTac zeigt in etwa 9 von 10 Fällen die Talentverteilung leider falsch an

Wer Interesse an der UI hat:

oUF_slim
oUF_Asym UI

Dawn bringt wirklich ein geniales layout nach dem anderen raus, unbedingt supporten!

persönliche Angriffe in Richtung spielstil gehören hier nicht her, sowas ist nicht nen bisschen gemein, sondern richtig fies

Bin ja schon ruhig... aber als ich das UI gesehen hab war ich ehrlich gesagt leicht erheitert - obwohl man da eigentlich weinen sollte.

Hier meine UI im Kampf mit Maexxna

wenn man auf Reizüberflutung steht ises bestimmt voll geil

und mal nebenbei weil mir es langsam aber sicher richtig auf die Nerven geht das alle von "ihrer UI" reden.
UI ist kein Mädchenname, bei dem ein oder anderen Mädchen sagt man zwar "ui", aber UI steht für User Interface, und es heißt verdammt nochmal DAS interface!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4key?

hab mal ne frage kannst du mal ne addonliste von deinem ui uppen?
biggrin.gif

weil dein ui gibste ja net so einfach her
wink.gif
deswegen frag ich garnet erst
biggrin.gif

Hi Krobe, was is denn das für ein Addon wo du so verschnörkselungen beim chatlog is?

lG Rénú / Felix

PS: Ich schick dir auch ne PM

nachdem ich jetzt eineinhalb jahre lang dem mit mehr oder weniger standart interface rumgelaufen bin, hab ich heut nachmittag mal lust darauf bekommen ein wenig zu basteln, und angehängtes ist bei rumgekommen...eure meinung würde mich jetzt interessieren

http://www.bilder-space.de/show.php?file=0...4NIcnAlYj6e.jpg

-parrot werd ich wahrscheinlich wieder runtermachen, weils mir einfach zu viel text ist, der da auf einmal kommt^^
- oben ist noch fubar ausgeblendet

und ein paar fragen hab ich dann auch noch: ihr seht, dass ich den blizzard-tooltip noch drin habe....gibts nen addon, mit dem ich den weg kriege?
dann hab ich noch elkanos' drauf...eig wollt ich mir das sparen... gibts ne möglichkeit bei pitbull, auch die passiven buffs und das tracking anzeigen zu lassen? unter player/other/auras hab ich nischt gefunden

dann noch ne frage: nachdem ich knapp 4 stunden eingestellt habe, wollte ich mal aus spaß auf die anderen chars loggen...und oh schreck, da sind alle addons noch auf "werkseinstellungen" - gibts ne möglichkeit, ein komplettes profil mit einstellungen für alle addons gleichzeitig zu erstellen, oder muss ich das jewils einzeln machen?

danke für eure hilfe!

p.s.: bitte verzeiht mir, dass ich noch nicht alles personalisiert habe (sprichwort unitframe...)

Hi ProtKenny, also dafür, wenn es wirklich stimmt, dass du dein Interface heute angeangen bist, bin extrem überrascht was man so rauszaubern kann, aus einem Standard-Interface!

Das einziga Mankel denke ich is dein Combatlog, also mir gefällt das nicht so.. ich hab hier ein anderes anderes, nämlich "MilksCombatlog" is relativ nice ! [Näämlich geht nicht über den kompletten Bildschirm bzw. IWO hin :} )

SO ich will aber auch nochmal mein Interface zeigen:

(kommt gleich im EDIT)

So nun isset da:
http://www.bilder-space.de/thumb/02.05BoSc37WH9GXZVrT.jpg

Was hab ich zu sagen, meine Gruppe hat jeder ein 3D Symbol ich hab eins und mein Target (Rechts am Rand). Falls fragen auftreten bitte ich um P.M. oder hier zu schreiben !! Neben Recount könnte auch noch OMEN eingesetz werden.

achja, jetzt werden sicher ein paar flamen ja, die Grafik ist von einem feritgen UI gezogen, das feritge UI (wowinterface.com/nevionUI) is aber bei mir komplett bis auf die anordnung der buttons und die Grafik komplett verändet.

lG Wechiii / Rénú / Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ protkenny
sunnart oder was das ist ist zwar geschmackssache aber ich würde davon abraten.
viele schriften sind über buttons/ anderen schriften was nciht schön ist.
du solltest deine bars runterziehen und grid woanders hin machen.
dass die minimap halb über der grafik hängt ist auch nicht schön.
die buttons rechts am rand solltest du auf mouseover machen.

wegen dem tooltip:
es gibt dafür einige addons aber ich benutze keins
cowtip z.b.

alternativ kannst du auch moveanything nehmen und einfach den tooltip verschieben.
(damit kannst du alles verschieben)

mfg
benrok

@ wechii
bis auf x-perl find ich dein interface sehr schön ^^

4key?

hab mal ne frage kannst du mal ne addonliste von deinem ui uppen?
biggrin.gif

weil dein ui gibste ja net so einfach her
wink.gif
deswegen frag ich garnet erst
biggrin.gif
wie gesagt, ich benutz nichts was nicht schon geklärt wurde oder sowieso jeder kennt

Zurück