nachdem ich jetzt eineinhalb jahre lang dem mit mehr oder weniger standart interface rumgelaufen bin, hab ich heut nachmittag mal lust darauf bekommen ein wenig zu basteln, und angehängtes ist bei rumgekommen...eure meinung würde mich jetzt interessieren
http://www.bilder-space.de/show.php?file=0...4NIcnAlYj6e.jpg
-parrot werd ich wahrscheinlich wieder runtermachen, weils mir einfach zu viel text ist, der da auf einmal kommt^^
- oben ist noch fubar ausgeblendet
und ein paar fragen hab ich dann auch noch: ihr seht, dass ich den blizzard-tooltip noch drin habe....gibts nen addon, mit dem ich den weg kriege?
dann hab ich noch elkanos' drauf...eig wollt ich mir das sparen... gibts ne möglichkeit bei pitbull, auch die passiven buffs und das tracking anzeigen zu lassen? unter player/other/auras hab ich nischt gefunden
dann noch ne frage: nachdem ich knapp 4 stunden eingestellt habe, wollte ich mal aus spaß auf die anderen chars loggen...und oh schreck, da sind alle addons noch auf "werkseinstellungen" - gibts ne möglichkeit, ein komplettes profil mit einstellungen für alle addons gleichzeitig zu erstellen, oder muss ich das jewils einzeln machen?
danke für eure hilfe!
p.s.: bitte verzeiht mir, dass ich noch nicht alles personalisiert habe (sprichwort unitframe...)