Zeigt euer Interface! ~The one and only~

*yay* nciht eingestellter Combatlog!
Xperl + HUD sprechen für sich...

Xperl + HUD sprechen für sich...

Kann es sein das du aus langeweile nichtssagende Kommentare in Foren postest weil du dich über die zunehmende Zahl deiner Postings profilierst?
"Je höher die Anzahl meiner Postings, desto länger mein ............ Schwert!"
Wenn du einen sachlichen Verbesserungsvorschlag hast kannst du ihn gerne allgemein verständlich und nachvollziehbar posten.
Aber ansonsten kannst du die sinnlose Aneinanderreihung von Tastaturanschlägen auch gerne deiner Umwelt ersparen!
Und der Combatlog ist auf dem Screen weil niemanden mein Chat der da sonst zu sehen ist etwas angeht.
Ansonsten kann ich nämlich gut auf dieses Instrument zur Überdimensionierung bestimmter Genitalien verzichten.

Du hast es wirklich geschafft in zwei kurzen Sätzen zu viel zu reden und doch nichts zu sagen!
Voting für Powerposter Nr.1 bei Buffed!
Keine Spur von Nettiquette oder Sinn!
Zumindest sind gewisse Parallelen zwischen deinem Avatar und deinem Posting zu erkennen! Dazu ein fettes GZ!

Blue
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das du aus langeweile nichtssagende Kommentare in Foren postest weil du dich über die zunehmende Zahl deiner Postings profilierst?
"Je höher die Anzahl meiner Postings, desto länger mein ............ Schwert!"
Wenn du einen sachlichen Verbesserungsvorschlag hast kannst du ihn gerne allgemein verständlich und nachvollziehbar posten.
Aber ansonsten kannst du die sinnlose Aneinanderreihung von Tastaturanschlägen auch gerne deiner Umwelt ersparen!
Und der Combatlog ist auf dem Screen weil niemanden mein Chat der da sonst zu sehen ist etwas angeht.
Ansonsten kann ich nämlich gut auf dieses Instrument zur Überdimensionierung bestimmter Genitalien verzichten.

Du hast es wirklich geschafft in zwei kurzen Sätzen zu viel zu reden und doch nichts zu sagen!
Voting für Powerposter Nr.1 bei Buffed!
Keine Spur von Nettiquette oder Sinn!
Zumindest sind gewisse Parallelen zwischen deinem Avatar und deinem Posting zu erkennen! Dazu ein fettes GZ!

Blue
paladin.gif
Xperl + HUD sprechen für sich...sieht scheisse aus, alles löschen und neu.

war mal so frei das zu editieren damit es auch blue versteht

Vll macht er es auch nur weil er für andere Leute hier im Forum spricht und absolute Recht damit hatte ?
Klein und Fein ? naja ehr, weder noch ne.

@Yadiz: Du hast es tatsächlich geschafft eine UserDefined-Perspektive für diese blöden 3D-Portraits zu kriegen? Daran hab ich mir schonmal echt die Zähne ausgebissen (abgebrochen wäre treffender). Höchst unzureichend dokumentiert der ganze Kram.
sad.gif

Wäre nice, wenn du mir das mal zukommen lassen könntest, also nur den Portrait-Code. Vielleicht schaff ich es dann doch noch, die Hörner der Tauren nicht abzuschneiden^^
wink.gif
Oder das Gesicht der Untoten dauerhaft drin zu haben? Wäre auch sehr interessiert.

Könntet ihr bitte freudlicherweise zurück zum Thema kommen und vernünpftig antworten?

"UI scheiße - löschen." ist nicht vernünpftig.
Off-Topic-Kram ist auch nicht so gern gesehen.

Edit:
WoWScrnShot_051409_185213.jpg

So gefällt es mir besser

@4key
würd beim forte dingen noch die selbe textur nehmen wie bei den ufs, ansonsten schick wie immer
wink.gif

@ Shanti,

mal wieder Top, gefällt mir seehr gut.

@ 4Key,

auch ein sehr schönes UI, wobei ich das HotStreak weiter in die mitte machn würde,
und die MT-Sachen 1-2 pixel höher, sieht dann nicht so gequetscht aus.

~illaya

das mit Hot Streak passt schon, ist schon richtig so, auf dem screenshot sieht man leider nicht alle Sachen die ich filtern lass, deswegen siehts etwas gewöhnungsbedürftig aus.
mit der textur buggt forte, muss mal schaun worans liegt.
mts wird gemacht.

Mhhh... Mit Runden Ecken gefällt es mir doch irgendwie nen Tick mehr! O.O
WoWScrnShot_051509_034028.jpg

Das einzige, was mir auffällt: Die Buffs/Debuffs/Actionbar-Buttons sind sehr gedrängt... vielleicht mal mit etwas Padding entzerren? So ungefähr, dass quasi je ein Pixel zwischen den Buttons frei ist?

Und das ist meines ;P

Ist noch angepasst auf die alte Gilde, Krasse Herde ;P Daher die Schafe, demnächst gibts eins mit Hasen von Huppi Fluppi ^^

LG Epo

Achja, und nicht zu vergessen, die Special Thaddius Edition mit externem "Add(ed) on monitor" ^^

Erinnert an das "Hello Kitty"-UI.
BTW: Editfunktion ftw.

Ja, die Editfunktion ist mir bekannt, aber auf der Arbeit kann ich keine Bilder verkleinern und beide Bilder zusammen konnte ich wg. der Speichergröße nicht anhängen ;P

Wird man eigentlich nich depressiv wenn man die ganze Zeit auf diese EmoSchafe guckt?

So dann mal n Versuch von mir =)

Omen und Grid außerhalb des Kampfes normal ausgeblendet.
Spiele auf nem 19 zoll tft.
Ich bekomm den Mobmap button net weg -.-"
Ich hab leider noch null Plan von selber Programmieren etc, darum sind mir Grenzen gesezt >_>
Falls da wer n guten Guide oder so hat, pN plx =P

btw ich suche n anderes Buff/Debuff addon, Buffbars passt net ins ui. Am besten so ähnlich wie bei Shantalya. Ähnlich wie Standart blizz nur anders geskinnt 8)

/Flame on

Zurück