Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Badwoman
Die Bilder funzen jetzt, und ich finds sehr schick. Nur die Buffborder scheint etwas unsauber ...

@Shanty
Nice, wie immer, nur finde ich den rand des Tooltips unpassend und was bitte ist das übergroße gelbe Fragezeichen an der Minimap? ^^

@Shanty
Nice, wie immer, nur finde ich den rand des Tooltips unpassend und was bitte ist das übergroße gelbe Fragezeichen an der Minimap? ^^

Wenn ich raten dürfte würd ich sagen das ist das Fragezeichen beim Kalender wenn ein neuer Termin drinne ist und bestätigt bzw. abgelehnt werden will.

Hi,
Momentan benutz ich noch das Xsai Ui, jedoch würd ich gern mein eigenes bauen.
Mit welchem Addon kann ich solche Leisten oben und unten machen?
Und kann ich dieses nur über Lua einstellen oder geht das auch ingame?

Mfg Sternwolf

Momentan benutz ich noch das Xsai Ui, jedoch würd ich gern mein eigenes bauen.
Mit welchem Addon kann ich solche Leisten oben und unten machen?
Und kann ich dieses nur über Lua einstellen oder geht das auch ingame?

bBar und iTrennlinie von Chiril machen das soweit ich weiß.
Nur über .lua einstellbar aber auch echt einfach^^ ich hab noch nicht mal richtiges Programmieren in der Schule, steige trotzdem dahinter.

Hier mal meins, ist eine 5-Minuten-Arbeit, Mischung aus Chiril und Alza (die UF-Farben stimme ich noch aufeinander ab)

http://img3.imagebanana.com/view/ozjc6yoh/...1309_143728.jpg

...womit ich ein "more mini"-UI als Uzgarel hätte.
Zumindest vom Verbrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Target-Buffs im Vergleich zum UF imho zu groß. Ansonsten sehr sauber, wenn du die Farben noch anpasst.

Darf ich mal fragen warum, vom sportlichen Ehrgeiz abgesehen, ihr den Speicherverbrauch ums Verrecken senken wollt? Ich meine, du hast unter einem MB RAM in use, was ich relativ beeindruckend finde, aber wofür eigentlich? Wie gesagt, abgesehen vom sportlichen Ehrgeiz...
wink.gif

Sportlicher Ehrgeiz steht bei mir eigentlich im Vordergrund (hab auch so 500kb-600kb). Dazu kommt dann die Tatsache, dass das UI auch auf schlechten Rechnern keine Probleme macht.

Target-Buffs im Vergleich zum UF imho zu groß. Ansonsten sehr sauber, wenn du die Farben noch anpasst.

Darf ich mal fragen warum, vom sportlichen Ehrgeiz abgesehen, ihr den Speicherverbrauch ums Verrecken senken wollt? Ich meine, du hast unter einem MB RAM in use, was ich relativ beeindruckend finde, aber wofür eigentlich? Wie gesagt, abgesehen vom sportlichen Ehrgeiz...
wink.gif

Für mich ist's ne Art Wettbewerb.
Abgesehen davon hab ich nen Schrott-PC
jester.gif

Seit heute hab ich eigentlich immer so wenig FPS , kA wieso.
Hat jmd ne Idee worans liegen könnte?

/edit: Schade es lag am UI selbst.
Benutze wiede Vector bis mir was besseres einfällt
biggrin.gif

/editedit: Kann jedem das vorgestellte Grafik Makro nur empfehlen.
Jetzt kann ich wieder mit akzeptablen FPS zocken ohne Vector benutzen zu "müssen"

So,
ich hab jetzt en bit mit bbar herumprobiert,
Das Prob is jedoch, dass der Test so mittig steht(hab 1680*1240 + Ui auf min runterskaliert).
Was muss ich in der lua umschreiben?^^

So hier mal mein Interface. Mir war am Wichtigsten so wenig Infos wie möglich, aber exakt soviele wie als Heiler notwendig angezeigt zu bekommen. Der praktische Nutzen stand also eher im Vordergrund.

So hier mal mein Interface. Mir war am Wichtigsten so wenig Infos wie möglich, aber exakt soviele wie als Heiler notwendig angezeigt zu bekommen. Der praktische Nutzen stand also eher im Vordergrund.

z.B. wieviele XP du bis Level 81 brauchst?
Ist eher Standard, n paar AddOns hochgeladen und nicht konfiguriert.

/e: WIESO habe sogar Heiler "Angreifen" auf der 1? Wieso?

weil das angeln ist und nicht angreifen
und angeln ist wichtig, besonders infight!

Seh ich auch so. Vorallen bei Yagg-Saron sauwichtig, wegen den Adds!

Sitz grad an was neuem, würde ja was zeigen, aber nichts da derzeit
sad.gif

Ich heile mit Healbot, also caste meine Spells ausschließlich über die Maus. Die Spells in der oberen Leiste sind nur im Notfall, falls Healbot infight ausfallen sollte (schon mehrfach vorgekommen)
wink.gif

insgesamt n bisschen linkslastig das ganze oder?
UF's....im prinzip ganz schnieke, aber das portrait nützt jetzt nicht wirklich was, da man eigentlich nix drauf erkennt
raid target/leader icon find ich persönlich noch n bisschen dick
was mir sonst noch auffällt: buff's und actionbuttons haben nich den gleichen skin

Hiho,
jep hab die Raidicons ein bischen kleiner gemacht.

Das UI gleicht wirkt ausgeglichen wenn im Kampf rechts noch die Dots unter dem Target Frame auftauchen.
Aber bin noch am experimentieren wo ich die Actionbars hinpacken soll. Bin damit immer nur kurzzeitig zufrieden. 10 min später sind die Buttons wieder wo anders.
Unter dem Player Frame wär es vorteilhaft: damit sehe ich castbar, auslaufende Dots und Cooldowns auf einem Blick

Die Modelle in den 3D Portraits sind jetzt auch aus größerer Distanz dargestellt, damit man mehr erkennt. Das ewige Rumgewackel der Models im Frame (@Charanimationen ) regt ein bischen auf :P
-Edit:Healthbars sind jetzt auch in Classcolor

@Yadiz: Du hast es tatsächlich geschafft eine UserDefined-Perspektive für diese blöden 3D-Portraits zu kriegen? Daran hab ich mir schonmal echt die Zähne ausgebissen (abgebrochen wäre treffender). Höchst unzureichend dokumentiert der ganze Kram.
sad.gif

Wäre nice, wenn du mir das mal zukommen lassen könntest, also nur den Portrait-Code. Vielleicht schaff ich es dann doch noch, die Hörner der Tauren nicht abzuschneiden^^
wink.gif

Zurück