So, hab nun auch mein Low-Mem-UI fertig, auch wenn ich eigentlich kein Fan von war und bin. Aber nachdem es mir mein Altes zerschossen hat hab ich mich halt mal dran gesetzt und bissl geschrieben.
http://g.imagehost.org/t/0522/WoWScrnShot_052809_160659.jpg
UnitFrame: oUF mit modifiziertem oUF_p3lim (z.B. Rangecheck). Mein Raidlayout basiert auf oUF_perfect. Auch das ist angepasst in Farbe und Information. Bis auf oUF_healcomm, welches ich warum auch immer auf p3lim hab anpassen müssen (
) ist an oUF-Plugins alles geblieben.
MiniMap: zum größten Teil von mir. Vom Design her ein an dem von
Uzgarel orientiert. Das Calendaricon wird klein skalliert und in die untere lincke Ecke gepackt, wenn ein neuer Invite gekommen ist. Das Schlachtzugssymbol ist oben rechts. Die Locationangabe ist von LynLocation.
Buffs: sind komplett von mir. Aber wirklich glücklich bin ich noch nicht. Der Border gefällt mir nur mäßig. Ich denke ich werde ihn nicht classcolor machen sondern eher schwarz oder weiß.
Chat: extrem modifiziertes BasicChatMods, Fane und Tenmetsu
Infoleiste (zStats): komplett von mir und auch mein "Liebling". LynStats und Co. haben mir einfach nicht zugesagt, da sie einfach nicht das hatten was ich gerne gehabt hätte, wie z.B. die Goldanzeige, etc. Das ganze Ding basiert auf Modulen:
Clock: Linksklick öffnet den Kalender. Farbe ändert sich bei neuem Invite (ähnlich der Minimap, nur ohne Icon ^^)
Durability: Beim Hover bekommt man die Haltbarkeit der einzelnen Gegenstände angezeigt, sowie die Reparaturkosten. Ferner habe ich ein Autorepair, auf Wunsch auch von der GB (lua-Eingriff notwendig) eingebaut.
Latency: in und out beim hover
FPS: FPS-Anzeige. Geht man mit der Maus drauf sieht man den Tooltip vom Screen
Linksklick = Speicherbereinigung (kA mehr von wem ich das gemopst habe)
Post: Taucht auf wenn man neue Post hat.
Gold: Goldanzeige vom aktuallen Char. Ferner habe ich ein Addon geschrieben (zMoney) um auch das Gold anderer Chars zu sehen. Das ist damit gekoppelt und wird gezeigt, wenn man mit der Maus auf das Gold geht.
Taschen: Meine Bagslots. Linksklick öffnet alle Taschen. Sofern cargBags, cargBags_Anywhere und cargBags_Aurora geladen sind, wird beim ersten Klick die Taschen angezeigt, beim Zweiten zusätzlich die Bank und beim Dritten alles ausgeblendet.
Ammo: "intelligentes" Ammo-Modul. Zeigt nur die Munition an, wenn auch Munition angelegt ist, unabhängig davon ob es ein Rogue, oder Hunter ist. Schließlich kann ein Rogue auch Schusswaffen und Bögen etc tragen. Wenn er dann aber Wurfwaffen trägt nervt die Anzeige ja...
Raid: Da in keinem Raid auch nicht sichtbar
Zeigt im Prinzip nur das Raidmana, Raidhp, Tote, Afkler an etc. Nicht so umfangreich wie z.B. iRaid
XP: Sofern man noch XP sammeln kann, werden auch die angezeigt. Allerdings sehr simpel, nix dolles. Rested, offen, erhalten, Gesamt. Das wars
Bars: rActionBarStyler und rActionButtonStyler. Natürlich auf mich angepasst. Stancebars befinden sich obenrechts über dem Player-UF. Und ja ich brauche alle Bars und nein ich mag kein Fader!
Shantalyas Addons: Wie sollte es anders sein? sThreatMeter2 und sGroupLoot (nachdem es bei meinem Festplattencrash meins kaputt gehaun hat...). sThreatMeter2 bissl angepasst, da ich meinen eigenen Balken rot haben wollte und alle anderen in diesem dunklen Blau. Was mich aber noch stört und ich noch nicht weiß wodran es liegt, aber auch noch net genau geguckt habe, ist, dass die Balken sich prozentual aufteilen. Soll heißen, dass der mit 100% Aggro nicht einen Balken mit 100% der Breite. Hat da jemand eine Idee? Ansonsten liegt die Anzeige über dem TargetTarget-Frame, welches seinen Platz über dem Target-Frame gefunden hat.
zMisc: Dort befinden sich Kleinigkeiten drin, wie z.B. das Deaktivieren des Chatfades, die Map auf 75%, Koordinaten auf der Map unten Links, Slashcommands, etc.
BaudMark: Geilstes Addon zum Markieren der Mobs das ich kenne. <3 den Ersteller
Butsu: fürs Lootfenster
Ich glaube das wars.
Optional zuschalten tue ich häufig: Gladius, AtlasLoot (Wotlk), AtlasLoot_Reverse, Examiner, DBM (BG und Ulduar), cargBags + Plugins (siehe oben), Auctionator und BankStacks.
Ansonsten würde ich gerne noch Filger oder sFilter2 mit der Debuffanzeige für Targets verbasteln. Allerdings hab ich keine Idee wohin... Rechts vom Target sind die Buffs, drunter Debuffs, drüber TargetTarget und links ist kein Platz
Naja, insgesamt bin ich zufrieden und mittelmäßig stolz