Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also zu den dem player uf würde ich dir raten die es insgesamt länger aber niedriger zu machen.
Dann die Hp Anzeige den Großteil davon einnehmen lassen und links absolut mana und rechts abslout hp.
Die mana anzeige dann recht niedrig da, ja nichts mehr drin steht.
Die Rufleiste würde ich weglassen. ruf kannst du auch bei fubar anzeigen lassen.
Und die Castbar würde ich auch weglassen und Quartz oder etwas ähnliches benutzen.
Finde ich so am besten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes raidlayout, vielleicht noch buttonbinds und makronamen ausblenden.
und den combat text villeicht vom scale her etwas verkleinern.

mfg

schönes raidlayout, vielleicht noch buttonbinds und makronamen ausblenden.
und den combat text villeicht vom scale her etwas verkleinern.

mfg

über die buttonnnummern und makronamen hatte ich heute sogar schonmal nachgedacht als ich die Einstellung im Bartender gesehn hab xD

mit SCT muss ich mal sehn wie klein ichs machen kann.

EDIT: gibts eigentlich noch was womit ich den tooltip wegbekomme bzw verschieben kann? zz hängt der immer in der Minimap drin und das nerft irgendwie sehr
EDIT2: so hab SCT mal ne ganze Ecke kleiner gemacht und die Buttontasten weggemacht (makro muss ich lassen sonst weiß ich nicht welchen Unterbrechermakro gerade auf der taste liegt xD)

So mal ein Bild von mir im Raid

[attachment=7760:WoWScrnS...9_204128.jpg]

Gruß Holt

Hier mal mein Interface "
"

Höre mir gerne eure Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik an.

Ach ich bin DK Tank, deswegen hab ich mein augenmerk nicht so auf Party bzw. Raid Frame gelegt, kennt wer ein addon welches nicht viele Recourcen frisst und mir trotzdem einen kleinenüberblick über die gruppe gewährt. Ich habe gesehen es gibt ein addon das fasst die Gesammt-HP / Mana usw. der gruppe in Prozent zusammen. Man kann dann sehen dein 25-Mann Raid hat im durchschnitt noch 70% Mana.

Wenn ihr mir da sagen könntet welche 2 Addons ich nehmen könnte währ das super nett von euch

jester.gif
Shaddow
jester.gif

Mir fällt da spontan mein iRaid ein
biggrin.gif
Ist allerdings mein erstes größeres Addon und manche meinen sie hätten Lags damit, hatte ich allerdings noch nicht und seinen Zweck erfüllt es. Hat allerdings nur Einstellung über Lua.

So, hab nun auch mein Low-Mem-UI fertig, auch wenn ich eigentlich kein Fan von war und bin. Aber nachdem es mir mein Altes zerschossen hat hab ich mich halt mal dran gesetzt und bissl geschrieben.

http://g.imagehost.org/t/0522/WoWScrnShot_052809_160659.jpg

UnitFrame: oUF mit modifiziertem oUF_p3lim (z.B. Rangecheck). Mein Raidlayout basiert auf oUF_perfect. Auch das ist angepasst in Farbe und Information. Bis auf oUF_healcomm, welches ich warum auch immer auf p3lim hab anpassen müssen (
dwarf.gif
) ist an oUF-Plugins alles geblieben.

MiniMap: zum größten Teil von mir. Vom Design her ein an dem von Uzgarel orientiert. Das Calendaricon wird klein skalliert und in die untere lincke Ecke gepackt, wenn ein neuer Invite gekommen ist. Das Schlachtzugssymbol ist oben rechts. Die Locationangabe ist von LynLocation.

Buffs: sind komplett von mir. Aber wirklich glücklich bin ich noch nicht. Der Border gefällt mir nur mäßig. Ich denke ich werde ihn nicht classcolor machen sondern eher schwarz oder weiß.

Chat: extrem modifiziertes BasicChatMods, Fane und Tenmetsu

Infoleiste (zStats): komplett von mir und auch mein "Liebling". LynStats und Co. haben mir einfach nicht zugesagt, da sie einfach nicht das hatten was ich gerne gehabt hätte, wie z.B. die Goldanzeige, etc. Das ganze Ding basiert auf Modulen:
Clock: Linksklick öffnet den Kalender. Farbe ändert sich bei neuem Invite (ähnlich der Minimap, nur ohne Icon ^^)
Durability: Beim Hover bekommt man die Haltbarkeit der einzelnen Gegenstände angezeigt, sowie die Reparaturkosten. Ferner habe ich ein Autorepair, auf Wunsch auch von der GB (lua-Eingriff notwendig) eingebaut.
Latency: in und out beim hover
FPS: FPS-Anzeige. Geht man mit der Maus drauf sieht man den Tooltip vom Screen
wink.gif
Linksklick = Speicherbereinigung (kA mehr von wem ich das gemopst habe)
Gold: Goldanzeige vom aktuallen Char. Ferner habe ich ein Addon geschrieben (zMoney) um auch das Gold anderer Chars zu sehen. Das ist damit gekoppelt und wird gezeigt, wenn man mit der Maus auf das Gold geht.
Taschen: Meine Bagslots. Linksklick öffnet alle Taschen. Sofern cargBags, cargBags_Anywhere und cargBags_Aurora geladen sind, wird beim ersten Klick die Taschen angezeigt, beim Zweiten zusätzlich die Bank und beim Dritten alles ausgeblendet.
Ammo: "intelligentes" Ammo-Modul. Zeigt nur die Munition an, wenn auch Munition angelegt ist, unabhängig davon ob es ein Rogue, oder Hunter ist. Schließlich kann ein Rogue auch Schusswaffen und Bögen etc tragen. Wenn er dann aber Wurfwaffen trägt nervt die Anzeige ja...
Raid: Da in keinem Raid auch nicht sichtbar
smile.gif
Zeigt im Prinzip nur das Raidmana, Raidhp, Tote, Afkler an etc. Nicht so umfangreich wie z.B. iRaid
wink.gif

XP: Sofern man noch XP sammeln kann, werden auch die angezeigt. Allerdings sehr simpel, nix dolles. Rested, offen, erhalten, Gesamt. Das wars
smile.gif

Bars: rActionBarStyler und rActionButtonStyler. Natürlich auf mich angepasst. Stancebars befinden sich obenrechts über dem Player-UF. Und ja ich brauche alle Bars und nein ich mag kein Fader!

Shantalyas Addons: Wie sollte es anders sein? sThreatMeter2 und sGroupLoot (nachdem es bei meinem Festplattencrash meins kaputt gehaun hat...). sThreatMeter2 bissl angepasst, da ich meinen eigenen Balken rot haben wollte und alle anderen in diesem dunklen Blau. Was mich aber noch stört und ich noch nicht weiß wodran es liegt, aber auch noch net genau geguckt habe, ist, dass die Balken sich prozentual aufteilen. Soll heißen, dass der mit 100% Aggro nicht einen Balken mit 100% der Breite. Hat da jemand eine Idee? Ansonsten liegt die Anzeige über dem TargetTarget-Frame, welches seinen Platz über dem Target-Frame gefunden hat.

zMisc: Dort befinden sich Kleinigkeiten drin, wie z.B. das Deaktivieren des Chatfades, die Map auf 75%, Koordinaten auf der Map unten Links, Slashcommands, etc.

BaudMark: Geilstes Addon zum Markieren der Mobs das ich kenne. <3 den Ersteller
smile.gif

Butsu: fürs Lootfenster

Ich glaube das wars.
Optional zuschalten tue ich häufig: Gladius, AtlasLoot (Wotlk), AtlasLoot_Reverse, Examiner, DBM (BG und Ulduar), cargBags + Plugins (siehe oben), Auctionator und BankStacks.

Ansonsten würde ich gerne noch Filger oder sFilter2 mit der Debuffanzeige für Targets verbasteln. Allerdings hab ich keine Idee wohin... Rechts vom Target sind die Buffs, drunter Debuffs, drüber TargetTarget und links ist kein Platz
sad.gif

Naja, insgesamt bin ich zufrieden und mittelmäßig stolz
wink.gif

Also ich würde die Buffs noch etwas größer machen und auch weiter nach recht plazieren, sodass sie da anfagen sich aufzubauen ab dem Abstand, wie es die Minimap zur rechten Seite hat. Mit den 2 Leisten rechts das selbe.
Die Infoleiste unten links würde ich versuchen von der Größe her unter den Chat zu plazieren.
Und dann noch die kleine Uhr von der Minimap weg.

Sonst würde mir atm nichts weiter störendes auffallen.
victory.gif

Mit der Buffposition hast du recht. Sieht wirklich besser aus. Allerdings finde ich die Größe in Ordnung.
Die Bars soweit raus sieht bissl verlassen aus finde ich. Hier mal mit den Änderungen:
http://g.imagehost.org/t/0515/WoWScrnShot_052809_160659.jpg

-edit-
Zwischen Minimap und ActionBars liegt übrigens Recount wenn aktiviert
tongue.gif

-buttons aufräumen (keine lücken)
-uhr an der minimap weg
-chat hintergrund weg
ansonsten schon nich schlecht, border gefallen mir nur nicht^^

offtopic: gz zum rabenfürst. wielange hasste gebracht zum farmen?
tongue.gif

So meins mal wieder.
bin immernoch nicht dazu gekommen Skada zu verändern:

KLICK MICH HART!

Verbesserungsvorschläge bitte, und nein ich werde den Raid nicht größer machen!

~illaya

Jetzt neu im Kühlregal! Mit Unitframeborder yayz
wowscrnshot_052809_223n5sv.jpg

So nach etlichen verdammt komplexen bindpad/macro und actionbar + ouF Configurationen hat auch mein frisch rerollter warry sein UI ;-)

1.->Raidshot
2.->Combat
3.->Idle

Hoffe es gefällt euch
biggrin.gif

-buttons aufräumen (keine lücken)
-uhr an der minimap weg
-chat hintergrund weg
ansonsten schon nich schlecht, border gefallen mir nur nicht^^

offtopic: gz zum rabenfürst. wielange hasste gebracht zum farmen?
tongue.gif
Ich brauche die Lücken, da ich bis auf 1-6 und Daumen- / Mausradtaste nichts per Hotkey drücke und somit klicken muss. Find so schon manchmal nicht meine Sachen
smile.gif
Aber ist halt eine Gewöhnungssache.
Uhr kommt noch weg.
Chat Hintergrund weiß nicht. So frei stehender Chattext ist net mein Fall. Und finde den Hintergrund nun auch nicht so aufdringlich
smile.gif

Den Rabenfürsten hab ich schon laaaaaaange pre Wotlk. War glaube der zweite bei uns aufm Realm der den hatte. Mein Drui hat den ZG-Tiger. Den find ich toller
smile.gif
Hab auch mal mitm Drui versucht Anzu zu farmen, ging auch gut in 15min durch. Aber nach 40 Runs hatte ich keinen Bock mehr, zumal der ZG-Tiger mehr gereizt hatte
tongue.gif

Nebola92 schrieb:
Timestap weg, aber sieht gut aus sonst
Werd ich mir überlegen. Eigentlich finde ich Timestamps gut. Allerdings bin ich auch noch net glücklich mit der Farbe. Evtl. beschränke ich es auch auf Stunde und Minute.

Hier mal noch nen Raidshot vom gestrigen Raid:
http://f.imagehost.org/t/0593/Raidshot.jpg

-edit-
Das mit dem sThreatmeter-Balken hab ich übrigens gefixt. Dort war/ist aber allgemein was im Argen. Hatte ich es so gelassen wie es war, funktionierte zwar die direction up, allerdings wurden mir nur die letzten 5 angezeigt (hab Balkenanzahl auf 5 begrenzt). Naja, wie man sieht hab ichs nun ein wenig abgeändert. Hatte es auch nochmal mit direction up umgeschrieben, also so dass ich auch den Ersten in der Aggro unten sehe und dann nach oben weniger wird, sah aber nix aus ^^

-edit2-
ArowN ich würde evtl. Alles nochmal ne Ecke runter skalieren.

hmm ich finde es für mich eigentlich ganz passend da ich jemand mit tunnelblick bin :X
Habe immer schwierigkeiten wäahrend ich nur auf die reaktionen vom gegner zu achten auch noch meine rota gut im blick zu haben...

Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufireden mit meiner arbeit

@cM2003,
-Würde die Namen nicht neben die Raidframes machen
-Button und Chat + Recount auf eine höhe machen
-Raid Frames vll noch kürzer machen
-Ist zwar gut nur die eigenen Target debuffs farbig zu mahcen, aber alles andere in grau sieht sehr eintönig aus
wink.gif

Aber sonst schön
smile.gif

@ cM2003

man könnte;
- den raid vielleicht ein bisschen kleiner machen, dafür raid-mana weg.
- namen der raid member auf die linke seite (in die balken)
- hp daten auf die rechte
- raid targets rechts neben die balken, ist etwas platzsparender und sieht meiner meinung nach besser aus.

- target debuffs gefallen mir nicht in diesem grau....bau dir vielleicht n timer für deine eigenen debuffs ein, dann kannste die anderen auch wieder in farbe machen^^

aber ich finds nich schlecht

Zurück