Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.wowinterface.com/downloads/info...5-ItchysUi.html

Tante Edit meint: oke Nebola war schneller
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar bin zZ noch auf Arbeit, da geht das nicht so fix
biggrin.gif

wie man sich hier lob einheimsen kann, wenn man ein "fertig UI" runterläd, installiert, ein paar addons mehr reinklatscht, damit spielt und davon nen screen hochläd.
Thema: Zeigt euer Interface! ~The one and only~

(soll nich heißen das ich das UI schlecht finde, in der schule würds halt nur heißen: Thema verfehlt
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
)

Hi,

so, hab hier wieder mal an meinem UI gebastelt und hier mal n Screenshot, im Raid kommt noch Grid und Decursive dazu, sonst is es genauso, vll. mach ich nochn Raidshot.

Mfg Broesl

Ich geh ma davon aus, dass du mich meinst Dr. Disconnect; oder?
happy.gif

wie man sich hier lob einheimsen kann, wenn man ein "fertig UI" runterläd, installiert, ein paar addons mehr reinklatscht, damit spielt und davon nen screen hochläd.

(soll nich heißen das ich das UI schlecht finde, in der schule würds halt nur heißen: Thema verfehlt
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
)

Narf was is denn dir über die Leber gelaufen?

"Freak"

Narf was is denn dir über die Leber gelaufen?

"Freak"
Er meint einfach nur dass das nicht dein Interface ist, sondern du es nur gedownloadet hast und dieser Thread halt für eigene ist.

Hab mir mal Chirils neues UI geladen und an meine bedürfnisse angepasst, wo man ja nicht viel machen musste;)

ka was man daran falsch verstehn kann oder meinen kann das ich mir Lob einheimsen will, " Zeigt euer Interface! " kann man auslegen wie man will, dann würden hier aber nur noch 10% an UI´s passen
wink.gif

*EDIT*

mit "angepasst" meinte ich solch sachen wie zBl. die größe der Raidframes+Namen die standart so nicht sind, genauso wie die dauerhafte anzeige von HP+Mana beim Playerframe....

back to topic....

Chiril, Shanty und co. machen meines erachtens immer doch die besten UI-Layouts.....

ka was man daran falsch verstehn kann oder meinen kann das ich mir Lob einheimsen will, " Zeigt euer Interface! " kann man auslegen wie man will, dann würden hier aber nur noch 10% an UI´s passen
wink.gif

Ich meine damit ja auch nich, dass man sich nix "klauen" darf, mach ich ja selber. nur der thread ist halt dafür da sein interface zu präsentieren, und nich das von jemand anderem, wo man einfach nur ein dmg meter reingeschmissen hat^^

So hier mal mein UI. Problem ist dass das Menü über dem Chat nach dem ersten mal UI Neuladen (Instanz betreten usw.) jedes mal wieder erscheint obwohl es bei Simplebar ausgeschaltet ist.

Lustigerweise ist es keine Heiler aufgefallen das mit DD Equip tanke ^^

-Ok also Micromenü ist dann ja eig weg
-Recount Balken ziemlich dick
wink.gif

-Chat hat ne komische hohe Form ^^
-Ufs sind bissel dick/hoch
-Warum kleine Buffs aber große Debuffs ?
biggrin.gif

-Minimap passt net sooo richtig
wink.gif

Sonst siehts recht ordentlich aus
smile.gif
nicht zugemüllt und so
biggrin.gif

Oh jo sehs auch gerade, weil habe Recount das eig genauso nur kleiner ist, nur bei Recount kann man den Schließen Button net ausblenden
biggrin.gif

@ Avenenera
einmal die Sachen die Nebola schon gesagt hat und ausserdem würde ich den Hintergrund vom Chat durchsichtig machen damit die komische Form nicht so zur Geltung kommt
smile.gif

und die rufleiste oder was das ist zwischen den bars würde ich auch wegmachen aber das ist eher unwichtig
wink.gif

Hi,

ich hab heute auch mal mein Interface neu gebastelt. Sind zwar noch ein paar Feinheiten zu erledigen, aber soweit sieht es schon ganz gut aus, wie ich finde.

Ich bin von vorher sechs sichtbaren Leisten auf zwei runter, zwei weitere sind ausgeblendet. Bin von XPerl auf Pitbull umgestiegen und statt simpleMinimap benutze ich jetzt Chinchilla. Einige Addons sind auch komplett rausgeflogen und die Fubar ist nur noch unten. Speicherverbrauch hat sich etwa halbiert.
Vorallem bei Pitbull muss ich mich noch weiter reinfuchsen. Da kann man ja noch sehr viel mit machen. So ist es im Moment ja ziemlich Standard und langweilig.

Raidinterface muss ich noch einstellen, aber das mach ich dann morgen.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritiken freuen
smile.gif

Einmal mit Omen + Recount und einmal ohne:

Gruß,
Thalak

@ Thalak
-SunnArt oder was das ist, ist Geschmackssache aber mir nimmt es zuviel bild weg.
-buffs in bars anzeigen mag ich auch nicht aber auch deine Sache.
-fubar an den oberen Rand und auf mouseover
-ob man den gildenchat extra braucht... nimmt mir zuviel platz ein.
-minimap,omen, recount und die bars würde ich anders anordnen .
z.B. minimap an die seite dann omen und recount und die buttons in richtigen reihen.
-mikromenü und taschen braucht man eigentlich nicht.wenn auf mouseover
-deine unitframes finde ich etwas hoch und die infos über deinen char kannst du weglassen.
-das tot hängt da wie ich finde auch nicht so schön

Gruß
smile.gif

Benrok

@ Thalak
-SunnArt oder was das ist, ist Geschmackssache aber mir nimmt es zuviel bild weg.
eePanels2 - Ich mag diesen Bereich, da Chat & Co. dann nicht so verloren aussehen.
-buffs in bars anzeigen mag ich auch nicht aber auch deine Sache.
Ich mag Buff als "Buttons" nicht
wink.gif

-fubar an den oberen Rand und auf mouseover
Wäre eine Überlegung wert.
-ob man den gildenchat extra braucht... nimmt mir zuviel platz ein.
Ja. Links wird alles mögliche angezeigt. Spam im /1 und /2, DBM im Raid, Würfel-Spam, etc. Deshalb hab ich schon seit jeher rechts ein eigenes Chatfenster für /w, /g, /p, /ra. So verpass ich wenigstens nichts
wink.gif

-minimap,omen, recount und die bars würde ich anders anordnen .
z.B. minimap an die seite dann omen und recount und die buttons in richtigen reihen.
War vorher anders, wollt das mit den Buttons mal so ausprobieren. Ist mal was anderes. (siehe Screen vom alten Interface)
Map und Recount/Omen an die Seite zu verfrachten werde ich mir aber mal anschauen.
-mikromenü und taschen braucht man eigentlich nicht.wenn auf mouseover
Stimmt!
-deine unitframes finde ich etwas hoch und die infos über deinen char kannst du weglassen.
Japs, die eigenen Infos sind nicht sonderlich wichtig, sieht dann aber nicht so leer aus. Aber wie vorher schon geschrieben muss ich noch mit Pitbull rumspielen und mal schauen was dann dabei rauskommt. Muss ich mir noch ein paar Inspirationen holen
smile.gif

-das tot hängt da wie ich finde auch nicht so schön
?

Gruß zurück und danke für deine Meinung
smile.gif

Altes Interface:

Zurück