Thema: Zeigt euer Interface! ~The one and only~
wie man sich hier lob einheimsen kann, wenn man ein "fertig UI" runterläd, installiert, ein paar addons mehr reinklatscht, damit spielt und davon nen screen hochläd.
(soll nich heißen das ich das UI schlecht finde, in der schule würds halt nur heißen: Thema verfehlt![]()
)![]()
Er meint einfach nur dass das nicht dein Interface ist, sondern du es nur gedownloadet hast und dieser Thread halt für eigene ist.Narf was is denn dir über die Leber gelaufen?
"Freak"
Hab mir mal Chirils neues UI geladen und an meine bedürfnisse angepasst, wo man ja nicht viel machen musste![]()
ka was man daran falsch verstehn kann oder meinen kann das ich mir Lob einheimsen will, " Zeigt euer Interface! " kann man auslegen wie man will, dann würden hier aber nur noch 10% an UI´s passen![]()
-Recount Balken ziemlich dick![]()
eePanels2 - Ich mag diesen Bereich, da Chat & Co. dann nicht so verloren aussehen.@ Thalak
-SunnArt oder was das ist, ist Geschmackssache aber mir nimmt es zuviel bild weg.
Ich mag Buff als "Buttons" nicht-buffs in bars anzeigen mag ich auch nicht aber auch deine Sache.
Wäre eine Überlegung wert.-fubar an den oberen Rand und auf mouseover
Ja. Links wird alles mögliche angezeigt. Spam im /1 und /2, DBM im Raid, Würfel-Spam, etc. Deshalb hab ich schon seit jeher rechts ein eigenes Chatfenster für /w, /g, /p, /ra. So verpass ich wenigstens nichts-ob man den gildenchat extra braucht... nimmt mir zuviel platz ein.
War vorher anders, wollt das mit den Buttons mal so ausprobieren. Ist mal was anderes. (siehe Screen vom alten Interface)-minimap,omen, recount und die bars würde ich anders anordnen .
z.B. minimap an die seite dann omen und recount und die buttons in richtigen reihen.
Stimmt!-mikromenü und taschen braucht man eigentlich nicht.wenn auf mouseover
Japs, die eigenen Infos sind nicht sonderlich wichtig, sieht dann aber nicht so leer aus. Aber wie vorher schon geschrieben muss ich noch mit Pitbull rumspielen und mal schauen was dann dabei rauskommt. Muss ich mir noch ein paar Inspirationen holen-deine unitframes finde ich etwas hoch und die infos über deinen char kannst du weglassen.
?-das tot hängt da wie ich finde auch nicht so schön
Gruß zurück und danke für deine MeinungGruß![]()
Benrok