Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein neues Kritik gern gelesen
wink.gif

wowscrnshot053009153254.jpg

-minimap ordentlich machen
-anderen buttonskin wählen
-chat hintergrund passt nich zum rest
-UF's würd ich mir auch noch was anderes einfallen lassen

(damits zum artwork passt, mein geschmack wärs nich^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz ne andere Frage:
Was ist bei DarkSevers zweitem Link dieser grüne schwebende Kreis? Sieht aus wie ein Portal zum SholazarBecken.

Ähh wie heißt das Playerframe das du benutzt DarkSever ? ich hab den namen vergässen *schäm* und was benutzt du für die buffs ich brauch auch sowas ^^

Das ist aktuell meins, hab allerdings wie man vllt sieht ein wenig Probleme mit der Übersichtlichkeit...
Weiß jemand wie ich in xperl die Gruppenanzeige im Raid ausschalte? Das wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung
Der Graph unten links ist ein Schamanen Addon (Shock and Awe), falls das jemand ned kennt. Sonst nicht wirklich spektakuläre Sachen dabei:

SexyMap
AzCastBar
ClassTimer
Prat
TooltipOnMouse
XPerl Unit Frames
Grid
Recount
Omen
DeadlyBossMods
Call of Elements
Bartender4

Ein schöner Combat Text wäre noch nett, ich mag weder ScrollingCombatText noch so richtig das von Blizz...

wowscrnshot053009213559.jpg

Das ist aktuell meins, hab allerdings wie man vllt sieht ein wenig Probleme mit der Übersichtlichkeit...

wowscrnshot053009213559.jpg

Ja man siehts .... oder besser man siht nix
tongue.gif
also al erstes würd ich die leisen kleiner machn dann
die leisten mit den waffen vz rechts und links die mit makros un co alles auf mouse over
taschen und die anderen buttens da oben auch auf mouse over
gruppen übersicht bei xperl ausschalten du hast grid an einmal grp reicht bei weiten ^^dann alles andere runterskalieren dann solte das schon vieeeeel übersichtlicher sein

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Mouseover Leisten ist gut...hab jetzt alles nochmal kleiner gemacht und n bissl zum Rand geschoben.
XPerls's Raid und Gruppenanzeigen mussten komplett Grid weichen.
Shock an Awe mach ich jetzt noch ein wenig kleiner, kurz nach dem Screenshot ist allerdings mein Modem abgeschmiert, deshalb hier die Version mit etwas zu großen Shamy-Graphen:

wowscrnshot053109154108.jpg

Ähh wie heißt das Playerframe das du benutzt DarkSever ? ich hab den namen vergässen *schäm* und was benutzt du für die buffs ich brauch auch sowas ^^

Player-Frame ist Pitbull. Für die Buffs benutze ich Satrina Buff Frames mit dem Caith Skin von dem Addon "Button_Facade" womit du auch die Bartender4 Skins anpassen kannst, bzw sie glänzend machen kannst
wink.gif

Das is meins.
Kritik wird gerne entgegengenommen
1920 x 1024 is die auflösung (Widescreen)

An sich ist das UI ganz nett, will heißen wenn du

SexyMap
AzCastBar
ClassTimer
Prat
TooltipOnMouse
XPerl Unit Frames
Grid
Recount
Omen
DeadlyBossMods
Call of Elements
Bartender4

weglässt.

An sich ist das UI ganz nett, will heißen wenn du

SexyMap
AzCastBar
ClassTimer
Prat
TooltipOnMouse
XPerl Unit Frames
Grid
Recount
Omen
DeadlyBossMods
Call of Elements
Bartender4

weglässt.

Jaja, danke, sehr hilfreich...
Das Standard Blizzard UI ist nunmal scheiße, da krieg ich nedmal meine Totems sortiert, geschweige den eine anständige Leistenanordnung oder Raidanzeigen.
Und nochmal danke KΛΓDЯΛK, jetzt seh ich wieder gut was...war schon eine Schande 24" so vollzumüllen, deshalb hab ich ja auch hier nachgefragt

Mein neues Interface (Raidshot):

Verwendete Addons:
Xperl
Sunn Point
Bartender 4
CowTip
SimpleMinimap
TitanPanel
Chatter
Recount
Vuhdo

Vor allem letzteres möchte ich hier mal positiv erwähnen. Es funktioniert im Endeffekt wie die beiden anderen großen Healaddons Healbot und Grid. Es ist jedoch extrem komfortabel einzustellen, bietet reihenweise frische Funktionen (bspw. Buff-Überwachung mit Aufwahl ab wann Grp statt Singel gebufft wird; automatische Trinketverwendung infight uvm.).

Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Frage: Wie bekomme ich die Symbole an der Minimap weg und kann sie alle noch aufrufen?

Zurück